Synaptic, Synaptic, bla... was ist nur aus dir geworden? Bzw. was soll aus dir noch werden?! xD
// Mir ist nur gerade ziemlich langweilig o_~
Synaptic, Synaptic, bla... was ist nur aus dir geworden? Bzw. was soll aus dir noch werden?! xD
// Mir ist nur gerade ziemlich langweilig o_~
nun ja da machst dich gerade selber unsympathischer.
wildes verpoppen oder wie man das nennen will ist nun ja zwischendurch ganz nett aber nicht das was man ständig haben will . mein gatte war auch von der sorte, er dachte sich allein sein schwanz bringt mich in höchste extase, es reicht ja schon wenn er damit wedelt. nun ja ende vom lied ich hatte keinen bock mehr und hab mir nen anderen gesucht., dann war er beleidigt und hat dumm aus der wäsche geschaut.
wer nicht mein gehirn fi****kann, der bekommt auch meinen körper net.
Sieht man eigentlich eure netten Postings an der Sidebar auf der Startseite als Gast?
lol eric meld dich doch ab und teste es..
sweet, herzchen, ich hab nie gesagt, dass ich es ausschliesslich so will...
also keep cool and be fresh babe! bekommst schon noch was du verdienst
dann hoff ma mal, dass du net bekommst was de verdienst.
sonst hama bald n user weniger im forum ....
ach?! was verdien ich denn? und wie kommst du darauf? hört sich ja doch recht final an.
bin gespannt auf deine ausführung!!!!
eine min paddel. aber ne ordentliche.... *g*
also keep cool and be fresh babe! bekommst schon noch was du verdienst
und wat bekomm ich deiner meinung nach??
mmh her damit, kuchen mag ich aber auch
*keks-reich*
und wat bekomm ich deiner meinung nach??
na nen kerl, der dir gibt, wonach dich dürstet
sag ich doch... kekse
haha ja kekse UND kuchen
Meine güte bin gerade total aufgewühlt bei facebook hat ne bekannte einen autounfallspot gepostet. da werden leichtsinn und autofahren nachgestelt. unfälle mit toten und schwer verletzten am laufenden band. also alles nachgestellt aber so realistisch. boah iss mir schlecht.
Tja, wenn man nix besseres zu tun hat, sieht man sich sowas an, besonders dann, wenn man das nicht verträgt.
ich wusste ja nicht was kommt, die hatte das ohne worte gepostet. aber dann konnte ich auch nicht mehr wegschauen. jo konzentriert zu arbeiten hätte mich davor bewahrt.*hust* wie gut das mein chef das jetzt nicht liesst. hab heute keine lust zu arbeiten.
die kenn ich auch - sind schon ein paar jahre alt. wurden glaub ich in england produziert fürs fernsehen und kino.
war so ne kampagne gegen raserei und co (wie bei uns an strassen oft die schilder stehen)
puh die bilder werde ich so schnell nicht vergessen,. bin total froh das lisa heil wieder zu hause ist.
hm, bist aber leicht zu beeinflussen.
ich glaube, wir sollten diesen Thread in "ab 18 Thread" umbenennen...