uh, kenn ich. hat mei schwester und mei tanzpartnerin a öfter.
is scheinbar seeehr unangenehm. die hocken dann immer die ganze
zeit auf ner wärmflasche
off off topic quasselfred
-
-
so ne frauenkrankheit wie migräne
-
Meine Schwester leidet leider mit ihren jungen Jahren auch schon darunter, bei ihr ist es aber weitaus schlimmer und musste auch schon mal deswegen operiert werden. Zum Glück haben wir Männer andere Probleme, die manchmal weitaus weniger schlimm sind
Edit: Bin wieder mal da, hab sooooo viel zu tun, net normal
-
Zum Glück haben wir Männer andere Probleme, die manchmal weitaus weniger schlimm sind
Naja, wir können uns schmerzhaft einzwicken oder uns schlecht hinsetzen^^ -
-
ne, sieht nicht so aus. also email-addi deutet nicht auf eato hin
(realer name in der email der zumindest nix mit dem von eato zu tun hat) -
Puuh, Glück gehabt
-
Hoffentlich auch nicht, aber sonst hätten wir was zu lachen dabei.
-
ne, sieht nicht so aus. also email-addi deutet nicht auf eato hin
(realer name in der email der zumindest nix mit dem von eato zu tun hat)nun ja muss nichts bedeuten, kann auch gefaked sein, das er sich sofort outet wäre sehr unwahrscheinlich
-
Gerade realisiert wie geil meine Ausbildung eigtl läuft....
*super happy*//P.S. das ist nicht eato. Ganz andere Art
-
juhuu ich bin die erste am samstag morgen, bin seit 7 uhr auf, da kind heute ausnahmsweise in die schule muss...:-S
-
Seh ich nicht recht oder ist da wirklich etwas nicht in Ordnung und seit 3 Tagen hat niemand mehr gepostet??
Alle in den Ferien oder wat? -
wohoo, sowas
ich glaub synaptic und driver halten sich momentan zurück wegen ihres kleinen Disputs.Ich bin zur Zeit mit Bewerbungsgesprächen und den letzten Wochen meiner Diplomarbeit voll ausgelastet.
-
disput ? nö... ich weiß ja immer noch net worums geht.
aber ich hab sonst nix zu erzählen. war grad squashen, gestern nen salsa-kurs teilgenommen und mich
dann gleich auf die suche nach ner guten tanzpartnerin für danach gemacht... morgen hol ich meine
türpappen fürn golf vom sattler und vor mir liegt teil 2 meiner wandverschönerung -
..auf die suche nach ner guten tanzpartnerin für danach gemacht...
Meinst du das, was ich denke? O.o xD -
hehe, ne ne.... ich würd gern in nbg des tanzen anfangen. dacht ich könnte im dem
kurs evtl jmd potentielles finden - aber dem is nich so. deshalb hab ich jetzt mal extern
in diversen tanzbörsen gestöbert also nur fürs tanzen, (erstmal) net fürs bett *FG* -
guten morgen, ich hatte mich auch schon gewundert das keiner mehr gepostet hat. lach total scheel meine mutter rief gestern an und meinte, ok wir nehmen lisa am 9.10, damit du zum forum treffen kannst. na ja das hätte se sich auch schenken können jetzt. die nehmen se jetzt ne woche später dann kann ich mit meinem freund das we verbringen. passt.
-
Viel Spaß und anständig bleiben, Sweet ;D
Aaaah, ein Rindsgulasch ist wes geiles
MAHLZEIT! =D -
des kann die garnet
-
ja driver du kennst mich auch so gut um das beurteilen zu können gell
-