aber sicher
off off topic quasselfred
-
-
Ich habe vorhin eine EMail von einem Unbekannten bekommen:
Betreff: hi
Nachricht:
„ich habe gehört, du hättest viel interessantes zu erzählen.lg ⟨Name von The User entfernt⟩“
Ich habe mit dem Kerl nie zu tun gehabt, nicht im Internet und nicht im Real-Life. Ich konnte aber erraten, dass es jemand ist, von dem mir ein Freund neulich erzählt hat. Finde ich schon eine lustige, so einen wildfremden anzuschreiben. Ich bin dann mal gespannt auf seine Rückantwort, vllt. hat er auch was interessantes zu erzählen. -
aber sicher
na det bezweifel ich, mein wahres ich bekommen nur wenige zu gesicht^^ -
Irgendwie ist hier im gesamten Forum fast nur noch tote Hose. Kaum noch neue Threads, alles relativ langweilig.
-
ahh siehste hab ich letztens auch schon gesagt, dat war keene sommerflaute.ich glaube das bleibt so. wäre zwar schade aber wat will man machen...
-
wer weiß... vielleicht kommts ja wieder....glaub momentan is allgemein so ne unlustphase.
könnt auch min wetter zu tun haben....:| -
na die phase würde dann schon mehrere monate gehen. ich find seit frühling ist es schon so.
-
Die "Alten" haben anscheinend immer weniger Lust auf Forum und viel brauchbares "Frischfleisch" gibt's anscheinend auch nicht. Dazu kommt noch, dass heutzutage ja fast jeder Tünnes, der PHP unfallfrei schreiben kann, ein Forum aufmacht (das sofort zum Sterben verurteilt ist) Fachforen sind immer noch gut besucht, aber so "globale" Foren wie hier werden auf lange Sicht verlieren.
-
mich wundert das selbst synaptic nicht mehr so aktiv ist. und auch andere. na ja hoffen wir mal das forum hält sich ..selbst das neue design hat den erwünschten erfolg nicht gebracht. habe das gefühl dadurch sind noch weniger hier.
-
Dass ein Forum am Design gemessen wird ist doch sowieso Quatsch. Solange es nicht aussieht wie eine gequirlte Buchstabenwüste mit krebserregenden Farbkombinationen, hast du nicht mehr und nicht weniger User. Die Qualität der Fragen ist da viel wichtiger, gefolgt von den Antworten. Es interessiert doch keine Sau, warum eine Ikea-Spülmaschine brummt oder nicht. Und wenn man in einem Forum nur "langweilige" Sachen liest, ist man als geneigtes Forenmitglied doch wieder ganz schnell weg.
-
ja das stimmt, diese haushaltssachen passen hier auch nicht so rein, meisstens bringt es eh nichts hier fragen dieser art zu stellen, diese rubrik könnte man rausnehmen.
-
Mir fallen da auch noch andere Sachen ein, die man rausnehmen könnte/sollte
-
manchmal gehen einen auch diverse user auf den geist
-
Ich für meinen Teil bin aktiv wie je und je
Ob ich nun der diverse User bin weis ich nicht, freu mich aber hier nen kleinen Platz gefunden zu haben
-
manchmal gehen einen auch diverse user auf den geist
Tut mir leid^^Edit:
ja das stimmt, diese haushaltssachen passen hier auch nicht so rein, meisstens bringt es eh nichts hier fragen dieser art zu stellen, diese rubrik könnte man rausnehmen.
Also mir wurde dort mein Tag gerettet^^ Ohne Tutorial fürs Wäschewaschen, hätt ich Probleme gehabt^^ -
- Offizieller Beitrag
Mir fallen da auch noch andere Sachen ein, die man rausnehmen könnte/sollte
Und die wären ? -
Das wüsste ich auch mal ganz gern.
Naja, „Elter und Kind“ überschneidet sich mit dem Kummerkasten, vllt. lieber den Meckerkasten auslagern… „Chat, Kontakt & Flirt“ – da landet irgendwie ein gewisser Prozentsatz von allem Mist, der irgendetwas mit Chat, Kontakt oder Flirt zu tun hat, hatte da glaub ich noch nie reingeschaut. Warum man etwas eigenes für Foren braucht, leuchtet mir auch nicht ganz ein.
Ansonsten finde ich beim durchgehen aller Foren doch alle sinnvoll, auch wenn manche nicht sooo aktiv sind. -
ZAHNSCHMEEEERZ !
ich dreh noch durch. seit 4h dröhnt meine komplette rechte seite.
wann öffnet der drecks zahnarzt endlich..... ich geh noch drauf -
ach da isser ja, hab von dir geträumt. vielleicht genau vor 4 std. lach. gute besserung mit den zahnschmerzen, hatte vor kurzem auch ne gute woche damit zu tun.
-
von mir ? was denn ? zufällig dass du mir mit nem baseballschläger auf die fresse haust ?
dann wüsst ich vielleicht wo meine zahnschmerzen herkommen um 9:15 hab ich nen
termin....mal schauen wie ich die zeit rumbringe -