na der traum war etwas komisch, wir waren in ner art pension, deine eltern und cousine waren auch dabei. haben uns gut verstanden, irgendwann abends haben wir uns dann geküsst und nun ja da ergab sich der lauf der dinge. danach sind wir mit auto rumgefahren und haben uns ein bissl die umgebung angeschaut.
keine ahnung warum ich sowas träume, aber ich war eher nett zu dir als dich mitm basballschläger zu verprügeln, ich hätte sanft deine wange geküsst um die schmerzen zu lindern.
off off topic quasselfred
-
-
Und die wären ?
Passt hier nicht wirklich rein, daher: https://www.forum-hilfe.de/threads/49261-…vorschl%C3%A4ge -
ah... ok... details bitte per pn außer dass ich keine cousine hab....
des min zahn hat sich übrigens erledigt. war n weisheitszahn rechts oben, den ham se mir dann auch
gleich mit rausgerupft. bin etz praktisch voll auf schmerzmittel und darf kaum reden *lol* -
bin etz praktisch voll auf schmerzmittel und darf kaum reden *lol*
Schreiben ist zumindest hier deine Hauptaufgabe..
Also seh es nicht ganz so dramatisch -
guten morgen, ahhh bin idh aufgeregt in guten 6 std sehe ich meinen freund wieder. juhuuu.gestern noch mega aufwand betrieben damit ich heute alles aus mir rausholen kann. lach. bin total braun und meine haut schimmert toll. hoffe das make up bekomme ich auch gut hin. was ich anziehe weiss ich auch schon.perfekto.
konnte die nacht kaum schlafen son mist. ich komme mir vor wie vorm ersten date. ja so ne fernbeziehung hat zwischendurch auch wat gutes, es kann kein alltag eintreten^^ -
Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Programmiersammstag
-
Guten Morgen, auf einen erfolgreichen Programmiersammstag
Morgen ;D
Auf einen faulen Zockersamstag mit Wildschweinmedaillons zu Mittag -
Guten Morgen,
Wir haben Samstag ???
-
uh man..
sorry, dass ich mich so lange nich gemeldet habe, aber 5 kinder halten einen doch schon ganz schön auf trapp xD
diejenigen, die meinen blog lesen wissen ja so in etwa was ich bis jetzt erebt hab...
ich liebe amerika! und die kiddys sind sooo süß... wenn sie schlafen...
shoppen war ich natuerlich auch schon, derbe geil hier! die klamotten sind so hammer! und die schuuuuuuhe ich glaube wenn ich zurück komme, dann mit mehreren koffern xDso, kinder 1 &' 2 sind im bett - jetzt muss ich mich mal daran machen die anderen 3 ins bett zu bewegen die eltern gönnen sich mal wieder n abend alleine... kino, essen.. der typische kitsch halt! xD
-
und hat dir der ehemann schon schöne augen gemacht? -) ich dachte immer man darf nur begrenzt klamotten drüben kaufen, wegen deutschen steuern usw. oder wenn man dort lebt ne zeit ist es anders?
na ja ich denk du liesst das eh erst später^^
ich hab meinen ollen hier, der schläft noch tief und fest. leider verlässt er mich bald wieder. geht immer so schnell vorbei alles...grml -
Hallo Forum....alles Fit hier ?
-
Öhm joa obwohl wir gerade 4:4 in Badminton gespielt haben
-
ich bin grad aufgestanden und die sonne scheint. glaub ich leg mich etz weng aufm balkon in meine hängematte
-
haha ne hat er nich :-p
wenn du hier gelebt hast darfste mehr klamotten als sonst mit nach deutschland bringen -
haha ne hat er nich :-p
wenn du hier gelebt hast darfste mehr klamotten als sonst mit nach deutschland bringen
ahh ok ja dann ist klar würde ich mich auch eindecken mit klamotten, hast noch fast nen jahr zeit -
und dann nochmal kurz vor schluss
hey, könn ma da was bei dir bestellen ? *G* so kurz vor der abreise nochmal groß einkaufen.
im amiland gibts ja glaub ich einige technik-artikel doch deutlich günstiger, oder ? -
die gibt es in der Tat. Allerdings sind erstens die Stecker falsch und zweitesn sind die Geräte auf 110V ausgelegt.
Außerdem glaube ich, dass Happy ihre Freimenge von um die 200$ auch ohen dich erreichen wird.
Wenn du 19% Mehrwertsteuer und Zoll bezahlst, dann lohnt sich das Schnäppchen nicht mehr. -
kannst einem aber auch alles kaputtmachen
-
-
der ur-berliner ist echt nen köstlich kerlchen..
-