Da darf man aber auch anderer Meinung sein, oder?
off off topic quasselfred
-
-
also ich steh net so auf kerle
-
na ich doch auch nicht, wie kann man nur so kompliziert sein. lach
-
du stehst nicht auf kerle ?
-
nicht auf solche. erinnert mich n bissl an meinen ex freund der wäre glaub ich auch so einer. neee nee sowas is mir zu stressig.
-
ah. gut, dann kann ich ja noch hoffung haben *fg*
-
war ne lange nacht -.-'
Macbook komplett in Einzelteile zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut...
Funzt alles einwand frei.. aber die Displaybeleuchtung will noch nicht muss mal schauen ob ich n Stecker vergessen habe
-
- Offizieller Beitrag
der ur-berliner ist echt nen köstlich kerlchen..
hat sich heute aber Löschen lassen
Wart wohl etwas streng mit dem neuen User:-) -
Also nee, streng war da keiner!
-
Also teilweise ist die Wortwahl schon sehr rau.
Da kann ich es mir gut vorstellen, dass sich viele Neuankömmlinge abgewertet fühlen.Alteingesessene User, die Hilfe benötigen wissen, dass sie sich das nicht nahe gehen lassen sollten.
Aber Neue... -
An einer Diskussion bzgl. "rauher Ton" möchte ich mich nicht (mehr) beteiligen. Das Thema ist so alt wie es Foren gibt.
-
stimmt, rauh gehts manchmal schon zu...
aber der kerl war einfach nur.... bekloppt. sorry...
-
juten morgen, hm ist dat noch dunkel.komme gar nicht in die puschen, erstma nen kaffee
-
hab mir a grad n spezial-kaffee (pepsi) aufgemacht
hehe, gestern wieder salsa-kurs von da arbeit aus gehabt. meine tanzpartnerin nicht da, sollt ich mit der tanzlehrerin machen,
die war dann aber auch nicht da. also hab ich einfach 2ten tanzlehrer gespielt und den leuten die schritte gezeigt *lol* -
pepsi trinke ich jetzt dazu lebkuchen, mmmh die schmecken so frisch. super sache lisa hat mein handy verloren, irgendwie hoffe ich das es sich wiederfindet, ansonsten heisst es wieder ausschau halten nach nem neuen...
-
willst mein eten glofiish x800 ? hätt a no n sony k810i
-
danke, werde mir wieder das nokia 5230 kaufen, ich war damit super zufrieden. ein freund von mir kann mir das für 89,- euronen besorgen, wenn meins nicht mehr auffindbar ist dann nehme ich das.
lach wie oft kaufst denn neue handys driver? die beide scheinen ja noch relativ neuwertig. -
glofiish hab ich mir vor 1 jahr gekauft, des sony vor 2 jahren...
und nächste woche bekomm ich mein nokia n97 -
kaufst aber viele handys lach .ich kaufe mir alle paar jahre nen neues
-
ich eigentlich auch. des sony hab ich mir gekauft weil mein altes nokia kaputt ging.
dann wollt ich mal so richtung smartphone schnüffeln und hab mir des glofiish besorgt.
des is aber total fürn arsch und regt mich mittlerweile tierisch auf, deshalb brauch ich
jetzt dringend n neues... und da n bekannter sein n97 grad verkauft... -