Hab eine Komodo IDE Lizens bekommen
und ein Weg gefunden wie man mit 2 Händen bis 511 zählen kann xD
Hab eine Komodo IDE Lizens bekommen
und ein Weg gefunden wie man mit 2 Händen bis 511 zählen kann xD
Mit einer Hand kommt man bis 31
Mit zwei bis 1023 ;D
Stimmt. Keine Ahnung warum ich um eine Stelle verrutscht bin.
Ha! Habe ich es doch endlich geschafft, meine Freundin zu überreden, dass wir uns einen neuen Gebrauchtwagen kaufen. Yeah!
aha.... sehr schön (???)
und was für einer solls werden ?
Ha! Habe ich es doch endlich geschafft, meine Freundin zu überreden, dass wir uns einen neuen Gebrauchtwagen kaufen. Yeah!
oh ein neuer. bevor man hier schreiben darf muss man erst nen thread bei "who is who" erstellen^^
mahl da dei zeit doch selber
und was für einer solls werden ?
Bestimmt was Sparsames: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrnxph4cuwob
mahl da dei zeit doch selber
Tu ich, keine Angst^^
Gnocchi mit Brokolli und Schinken-Käse-Sauce *Myammyam*
Danach kanns wieder weiter ans fröhliche Malen gehen^^ (Design einer GUI für Handhelds)
Was machts ihr eigentlich?^^
Mittagspause, oder nix zu tun?^^
hab grad ne salami- und ne schinkensemmel verdrückt
für mehr details, sweety fragen - die kennt meinen futterplan *G
jup ich glaub den bekomm ich noch zusammen
essen werde ich heute sehr unspektakulär, hab grünkohl. lach. heute mal kein fastfood.
hab grünkohl.
IIIIIIIIHHHHH xD
Oder auf Österreichisch: WÄÄÄÄÄÄHHHH!!! xD
ach wat im herbst muss man des mal essen. ich mag es sonst auch nicht sooooo gern^^. oki isch bin dann auch erstmal wieder off. wollte etwas sport machen
Mensch langsam vermisse ich meinen PC
isst gerade rumkugeln,marzipankartoffeln,dominosteine und lebkuchen. weihnachtsrausch toootal . yeahhhhh
Ach du großer brauner Haufen, gibt es das jetzt schon wieder zu kaufen? Völlig krank! Naja, anscheinend gibt ja auch schon Käufer.
ich hab leider letzte Woche noch keine gefüllten Lebkuchenherzen gekauft, weil es letzte Woche noch so super Wetter und so warm war.
Heut komm ich in Netto und wollte welche kaufen, da waren die alle schon ausverkauft. Stattdessen hab ich mich nun mit Dominosteinen und Nürnbürger Lebkuchen eingedeckt. Für den Schoko-Nikolaus ist es dann aber doch noch etwas früh.
was ist denn los hier?
passiert denn nichts aufregendes mehr in eurem Leben oder seid ihr alle auf Twitter und Facebook umgestiegen?
btw: ich hab nen Job
btw: ich hab nen Job
Glückwunsch
Was machst denn genau?