off off topic quasselfred

  • haha nein nein ich war noch nie "krank" vorher ;)
    na klar hab ich schon über einen wechsek nachgedacht, ich hab davon sogar heute nacht geträumt - jetzt ohne scheiß... aber die kinder sind mir sehr ans herz gewachsen und ich hab hier auf viele sachen die andere au pairs in anderen familien nicht haben.. ich muss zum beispiel nie benzin zahlen, wenn ich privat mit dem auto unterwegs bin. dazu is das auto auch derbe geil :D sie bezahlen fast alles wenn ich mit denen unterwegs bin und kaufen mir sogar sachen wenn wir irgendwo sind (als wir bei ner fashionshow waren z.b. ein t-shirt) ..
    das risiko beim wechseln ist halt, dass du nur 2 wochen dafür zeit hast. wenn du in diesen 2 wochen allerdings keine familie findest - darfste nach hause! das is mir auch n bisschen zu riskant...
    was mich aber am meisten an der mutter stört, ist, dass sie N I E ( ! ) "bitte, danke" oder sonst ein höfliches wort benutzt... das is hier fast alles im kommandoton... und der kack von wegen du bist ne große schwester in der familie, was die einem immer erzählen - das stimmt eh nicht xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • haha nein nein ich war noch nie "krank" vorher ;)
    na klar hab ich schon über einen wechsek nachgedacht, ich hab davon sogar heute nacht geträumt - jetzt ohne scheiß... aber die kinder sind mir sehr ans herz gewachsen und ich hab hier auf viele sachen die andere au pairs in anderen familien nicht haben.. ich muss zum beispiel nie benzin zahlen, wenn ich privat mit dem auto unterwegs bin. dazu is das auto auch derbe geil :D sie bezahlen fast alles wenn ich mit denen unterwegs bin und kaufen mir sogar sachen wenn wir irgendwo sind (als wir bei ner fashionshow waren z.b. ein t-shirt) ..
    das risiko beim wechseln ist halt, dass du nur 2 wochen dafür zeit hast. wenn du in diesen 2 wochen allerdings keine familie findest - darfste nach hause! das is mir auch n bisschen zu riskant...
    was mich aber am meisten an der mutter stört, ist, dass sie N I E ( ! ) "bitte, danke" oder sonst ein höfliches wort benutzt... das is hier fast alles im kommandoton... und der kack von wegen du bist ne große schwester in der familie, was die einem immer erzählen - das stimmt eh nicht xD



    und warum sprichst du das nicht einfach mal an?
    Andererseits wohnst du dort ja umsonst und bekommst Taschengeld. Dafür musst du natürlich auch ne Gegenleistung bringen.

  • ich hab ihr das vorhin und gesagt und war echt überrascht wie nett sie reagiert hat.. is gleich mit mir zum arzt und alles. diagnose: sinusitis -.-'' ich bin ein bakterienverseuchtes etwas.
    als sie dann noch meinte ich solle mich doch ein wenig ausruhen solange die kinder in der schule sind hats mich völlig von den socken gehauen ^^

    und nyctalus, ich arbeite 45 stunden die woche, meistens bis zu 10 stunden an einem tag. die familie hat 5 kinder. das ist stress pur und ich glaube das is gegenleistung genug ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • als sie dann noch meinte ich solle mich doch ein wenig ausruhen solange die kinder in der schule sind hats mich völlig von den socken gehauen ^^



    öhm die hat dir nicht freigegeben den tag??

  • nöö... ich musste sogar länger arbeiten weil ich ja in meiner arbeitszeit beim arzt war... da konnte ich dann glatt nochmal ne stunde ranhängen :D -.-

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • wie bitte??!! normalerweise hätteste frei bekommen müssen.wahrscheinlich will die ab der ersten std nen attest wah. meine güte da ist mein chef noch kulanter. wirklich nett und fürsorglich kommt die mir aber nicht vor. wenn ich schon jemanden in mein haus hole dann benutze ich diejenige nicht als billige arbeitskraft.

  • also wenn sie was getrunken hat ist sie sehr nett :) ^^
    billige arbeitskraft.. joa naja, ich bekomm 200$ die woche und arbeite 45 stunden. muss mich halt um die kinder kümmern, kleinere aufgaben im haushalt übernehmen... da hab ich von anderen au pairs schon schlimmeres gehört, die mussten teilweise richtig harte aufgaben im haus machen die echt nix mehr mit den kinder zu tun hatten... heute morgen meinte sie dann zu mir "ok du fühlst dich nich, dann kannst du ja mit der kleinen ein wenig relaxen solange ihr alleine seid" ... immerhin etwas ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • haha ja dann stell ihr morgens schon nen klaren hin und sag in deutschland gehört das zum frühstück dazu. ab mittach dann glühweinchen. sodas sie nen leichten schwipps hat.^^

  • ich hab echt schon überlegt n bisschen rum oder so in ihre frühstückswaffeln zu mischen ^^
    oh man - die ärzte hier sparen nich mit verschreibungspflichtigen medikamenten :D ich muss 3 verschiedene pillen schlucken und son komischen saft trinken ^^ ich fühle mich als ob ich fliegen kann - aber mir gehts besser :)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • jup hab des auch schon gehört das die da offener mit umgehen, auch medikamente sind da viel billiger als hier..

    wow kaum haben wir gross drüber geschrieben das hier kaum noch etwas los ist, zack ist auf einmal viel mehr leben aber auch in den anderen foren es geht aufwärts lach

  • jetzt kommt man endlich auch mal wieder dazu beiträge zu schreiben.

    ich hab gestern sport gemacht und mir meine seite verknackst, mit hantelübungen. kann mich kaum bewegen gerade vorm we. mieeese laune

  • Mal wieder absolute Stille hier.

    Ich wünsch euch ein fröhliches Samhain! =D
    Ist bei heute Abend bei euch was geplant?

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • ausruhen. gestern erst um... halb 7 heimgekommen (also heut früh).
    aber hat sich gelohnt ... bin nem mädl mal wieder n stück näher gekommen,
    da könnte sich nach langer zeit mal wieder was anbahnen *g*

    ansonsten... neues homepagedesign überarbeiten....

  • ich war freitag party machen.. halloween is hier ja das ganze wochenende also waren wir auch alle verkleidet feiern :)
    gestern musste ich dann arbeiten, heute hab ich frei und werde den ganzen tag faulenzen :) abends denke ich werde ich mit meinen kids um die häuser ziehen und süßigkeiten sammeln ^^ mal schauen :)
    ich werde hier jetzt mit einem scrapbook anfangen :) da freu ich mich schon drauf :)
    sweet, du musst mal nach amerika kommen, amerikanische kerle sind fantastische küsser ;D

    [SIGPIC][/SIGPIC]