ahhh jetzt plauderste aber ausm nähkästchen. aber keine schlechte idee für nen guten kuss bin ich immer zu haben, kenn wirklich nur wenige männer die gut küssen können.
off off topic quasselfred
-
-
darf ich mal mein glückk probieren ? *G
-
- Offizieller Beitrag
darf ich mal mein glückk probieren ? *G
Was heißt hier dein Glück probieren ?
So bekommst Du nie eine Lehrstunde von Sweet_Angel
Du musst schreiben, das bisher alle Frauen von deinen Kusskünsten begeistert waren und schon sind die Frauen an einem Kuss von Dir interessiert -
Was heißt hier dein Glück probieren ?
So bekommst Du nie eine Lehrstunde von Sweet_Angel
Du musst schreiben, das bisher alle Frauen von deinen Kusskünsten begeistert waren und schon sind die Frauen an einem Kuss von Dir interessiert
Der Admin hat die Psychologie einer Frau verstanden.
Psychologisch gesehen muss der Mann immer Mehrwert demonstrieren, um von der Frau akzeptiert zu werden. Frauen achten auf einen hohe Überlebenswert bei Männern.
...und mit diesem Wissen hat mans bei Frauen gleich viel leichter, ich weiß es aus eigener Erfahrung.. -
- Offizieller Beitrag
ZitatDer Admin hat die Psychologie einer Frau verstanden.
Da stellt sich mir die Frage , ob Mann wirklich die Frauen jemals verstehen werden
-
HILFE
ich muss am Mittwoch mit zwei meiner Mitbewohnerinnen die Vorspeise zu nem 3-Gänge Menü für 8 Personen kochen.
Hat jemand ne Idee für ne gute Vorspeise, die nicht misslingen kann? -
Ähh, ein Salat?
-
wär gut zu wissen, was denn als hauptgang serviert wird
Ich bin bei sowas immer für "klassische" Antipasti. Geröstetes Brot, getrocknete Tomaten, Tomaten-Mozzarella, gegrillte Paprika/Peperoni, etc.
Da geht einiges -
ich habe keine Ahnung, was es als Hauptgang geben wird. Machen bei einem Running Dinner mit.
Antipasti hört sich aber schon mal gar nicht schlecht an. Da fällt mir ein Bruschetta wär auch ne Möglichkeit.
Was für einen Salat? Einfach bisschen Salat ist glaube ich zu einfach und zu schnell gemacht. Sollte schon etwas Pfiff drin sein.
-
Okay, Bruschetta ist einfach, schmeckt gut, und es kann nichts schiefgehen. Brot, mit Knoblauch einreiben, Öl, Tomaten, würzen… Gegrilltest Zeug kann leicht verbrennen und das Gemüse sieht dann evtl. nicht so appetitlich aus. Naja, ich dachte halt an ein bisschen Salat mit etwas Gemüse und Sauce, ist halt so ein Standard, aber nicht so spannend.
-
männer werden frauen NIE ganz verstehen können :-p
so, halloween is vorbei! herrlich das mal hier in amerika zu erleben es is ein foto entstanden was ich euch nicht vorenthalten möchte es gibt ja wirklich nur wenige bilder auf denen ich mich wirklich mag, aber DAS hier ist wirklich eins meiner neuen lieblingsbilder!
-
also ich kenns ja von fb, und ich finds kacke
-
ich finds auch nicht so toll happy, da gibt es eindeutig bessere von dir
-
ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe das bild dazu fällt mir der songtext von p!nk ein "I don't play you rules, I make my own..." ich finde die pinken haare einfach toll
-
ich finde die pinken haare einfach toll
Ich finde die pottenhässlich -
Bandit, du Spießer!
Ich find die auch hässlich. -
mittlerweile ist es zuviel, ich fand happy eigentlich mit ihren alten rötlichen haaren diese etwas länger am natürlichsten und am hübschesten.
-
- Offizieller Beitrag
Es ist auch nicht ganz mein Fall, aber die Hauptsache ist, sie fühlt sich mit den Haaren wohl
-
jup vielleicht sind wir alle auch nur zu alt geworden^^
-
- Offizieller Beitrag
jup vielleicht sind wir alle auch nur zu alt geworden^^
Du bist doch noch eine junge Frau (aus meiner Sicht) und mich würde mal interessieren, wie du mit Lila Rosa Haaren aussehen würdest
-