hahaha
geht zu google maps - route berechnen - usa nach china - nummer 29 der directions anschauen herrlich!
bin gerade ehrlich gesagt zu faul zum schauen^^ wat steht denn da?
hahaha
geht zu google maps - route berechnen - usa nach china - nummer 29 der directions anschauen herrlich!
bin gerade ehrlich gesagt zu faul zum schauen^^ wat steht denn da?
„Mit dem Kajak über den Pazifik 2.756 Meile/n“
Insgesamt 153 Tage und 4h soll es dauern von der Freiheitsstatue zum Pekinger Flughafen.
kajak hm das wollte ich immer schon machen wie tausendende andere^^
Beim Atlantik hieß es da früher Schwimmen, das haben sie aber rausgenommen…
Jetzt heißt es, man käme zu Fuß nicht von der Freiheitsstatue zum Eiffelturm…
wennst china nach japan sollt des meer min jetski überqueren
Hmm, von Kapstadt in die Antarktis oder nach Perth findet er aber nichts…
Ich hätte auch gern mal gewusst, wie lang man zu Fuß von Kapstadt nach Kuala Lumpur braucht, sollte ja über Land gehen, aber wieder schweigt Google!
meine katze geht mir auf den geist, ja der geht mir auf den wecker. seit gestern ist der total stressig. der wind macht den bekloppt. er hängt den halben tach aufm balkon und fängt die blätter die reingeweht werden. wenn er rein muss, jault der lautstark. heute nacht hat er mich x mal geweckt mit seiner miauerei und kratzerei. grrrrrr wann hört der wind endlich auf.
hasse es norgens um hab 7 aufzustehen für schule o0
na ja wat mutt dat mutt^^
ich muss um 7 uhr aufstehen, aber ich finde für die woche ist es ne gute zeit. wenn ich um spätestens 23 uhr ins bett gehe passt dat
wurde heute um 10 Uhr von meinen Mitbewohnern geweckt, weil wir nen Brief im Briefkasten hatten mit ner Rechnung über 650€ drin für nen Schwulenprono. Bezahlen sollen wir bis Dienstag.
und hat der film sich wenigstens gelohnt? für den preis sollte man schon gute quali erwarten^^
schaffen is ja wiso bestimmt interesannter! Wie schule!
lach ne ich würde alles drum geben wieder in die schule zu gehen. die ganzen ferien, unterrichtsausfall, mittags gegen 13 uhr fertig sein. usw. das gibbet alles im arbeitsleben nicht
Aber in der Schule kann man lernen, z.B. Rechtschreibung.
schaffen is ja wiso bestimmt interesannter! Wie schule!
Ich kenn inzwischen beides und es hat beides seine Vor- und Nachteile.
Und eins kann ich sagen: Schule ist mit sehr viel weniger Stress verbunden.
ja, Schule ist wie Dauerferien. Man hockt sich in Unterricht und schläft, in den Pausen quatscht man mit sienen Freunden und wenn mal ne Arbeit ansteht, dann lernt man halt mal nen Nachmittag.
Studium ist da deutlich stressiger, wobei man da den Vorteil hat, dass man seine Zeit frei einteilen kann.
Arbeiten mit 35h Woche fand ich bis jetzt am entspanntesten, aber als Praktikant hat man keinen großen Druck oder Verantwortung.
Bin mal gespannt, wie es wird, wenn ich bald richtig arbeite. Dann hab ich sicherlich einiges an Stress und auch Verantwortung, wobei so ne 35h Woche nicht grad viel ist. Da kann man noch einges mit den Abenden anfangen und die Wochenenden sind ja auf jeden Fall frei.
Ja, früh morgens um 9:00 aufstehen für die Uni, das ist echt Stress, aber wenn man nicht nach 3:00 ins Bett geht, sollte das passen…
victoria's secret, hollister, abercrombie & fitch, h&m, sephora, lecker essen beim italiener.... ich mag meinen neuen lebensstil
in amiland haben die wohl auch sonntags auf, dat ist nicht schlecht.
jap! das is der hammer! und die supermärkte und so haben 24/7 auf