off off topic quasselfred

  • ok das sollten se hier auch einführen,find ich klasse. ok die armen verkäufer. aber solange wir keene sind^^

  • Nee, das brauchen wir hier absolut nicht. Bist du mal Samstagabend um 20:00 Uhr bei Lidl gewesen? Da ist nix, aber absolut garnix los. Ich selber sehe da auch keinen Sinn drin.

  • ok das stimmt, ich geh gern so um die zeit einkaufen bzw auch später kurz vor 22 uhr.ich würd es nutzen,aber eher am we.

  • die ganzen muddis die tagsüber mit den kindern beschäftigt sind gehen hier abends einkaufen... am leersten is es echt so gegen mittag ^^ also wenn die kinder schulschluss haben...
    ich habe eben mein erstes football game im tv gesehen... so langsam komm ich auch hinter die regeln, aber fußball is doch um einiges einfacher! hahaha :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • mmh football die typen sind teilweise echt sehr nett anzuschauen. ich mag männliche starke männer. rrrrrr

  • ich glaub eher nicht, die sind hier alle nicht mehr so drauf. das gespann driver und synaptic die das angetrieben haben, sind ja nicht mehr so am start zusammen^^

  • Ha, sieh' dir erst mal meinen Body an:

    HTML
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
           "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
    <html>
    <head>
    <title>Mein Body</title>
    </head>
    <body>
     Mein Body
    </body>
    </html>
  • dein body ist nicht schlecht driver, jedenfalls was ich so gesehen hab. ^^

    du solltest doch die cam aus meiner dusche entfernen..... *grml*

  • mir geht es zur zeit sehr schlecht, mein freund, hat nen geschwollen lymphknoten in der leiste, er bekommt am montag ne gewebeprobe entnommen. verdacht auf blutkrebs. ich habe mich im netz mal schlau gemacht, seine chancen das er es nicht hat, stehen eher schlecht. ok das genaue ergebniss haben wir erst am donnerstag.
    ich weiss nicht wie ich mit ihm umgehen soll, soll ich einen auf lustig machen und versuchen ihn aufzubauen/abzulenken?? oder soll ich mit ihm drüber reden bzw ihm selber fragen zu seinem befinden stellen?

    ich kann mich kaum mehr auf etwas anderes konzentrieren, habe kreislaufprobleme, ich nehme mir das so zu herzen, wenn er es wirklich hat, drehe ich durch wahrscheinlich.

    hat jemand mal einen ähnlichen fall erlebt? bzw jemanden der leukämie hatte aber wurde geheilt oder geschwollenen lymphknoten bei dem es sich als fehlalarm rausgestellt hat?

    mein kopf fährt seit gestern achterbahn, habe ihm gestern angeboten nach stuttgart zu kommen, wenn er das ergebniss bekommt. ich bin es ihm schuldig.

  • Naja, bei einem meiner Lieblingslehrer wurde kurz vor meiner Abschlussprüfung ein Tumor entdeckt.
    Hatte seither erst einmal Kontakt mit ihm.

    Einen etwas anderen persönlicheren Fall, hab ich hier eh schon ein paar mal erläutert: Meine Ex-Freundin mit den Selbstmordversuchen.
    Ich hab damals die Erfahrung gemacht, dass man mehr auf die Signale des anderen hören muss.

    Wenn dein Freund darüber reden will, dann red mit ihm. Will er das nicht, sprich es auch nicht an.
    Im Normalfall wird er eh eindeutige Signale aussenden - du musst nur genau lauschen.

    Das wird schon.
    Ohne dich jetzt unnötig aufzuregen: Mein Lehrer wurde operiert und war kurzzeitig gelähmt.
    Aber dann hat er eine Reha gemacht, neu laufen gelernt - und jetzt ist der alte Haudegen wieder voll auf ;) Werd ihn in zwei Wochen beim Tag der offenen Tür besuchen :)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • das klingt echt wie ne langwierige sache. aber gut zu wissen das es "überlebende" gibt.

    das komische das er seitdem ich ihn kenne immer davon gesprochen hat, das er mit 27 sterben wird. jetzt ist er fast 26 und dann kommt sowas. kein gutes omen.
    ich habe vor einiger zeit (bevor ich das wusste) davon geträumt das er bald sterben wird auf ganz tragische weise. und letzte woche haben wir per videounterhaltung uns gesehen ich sah ihn ständig im sarg liegen bzw als toten. ich musste mich so konzentrieren ihn das nicht merken zu lassen. keine ahnung warum ich das so sah, es gab keinen anlass.
    klar er hatte diese schwellung schon, aber niemand hat da an sowas gedacht.

    aber ok ich werde ihn nicht drauf ansprechen "versuchen" ganz normal zu sein. wird mir schwer fallen, sobald ich ihn höre oder sehe muss ich meine tränen unterdrücken.

    ich hoffe so sehr das es falscher alarm ist. auch wenn es nicht so positiv aussieht.

  • Ja das ist ganz normal, dass sich solche Ängste entwickeln.
    Mir ging es genauso, als ich am Bett meiner damaligen Freundin saß.
    Die ständige Angst, dass ich sie nie mehr lächeln sehen könnte, sie nie mehr sprechen hören könnte, etc.

    Aber das legt sich wieder - vertrau mir.
    Wenn du auf ihn eingehst und ihn zu nichts drängst, wird er sich am wohlsten fühlen und damit wird es wohl für beide am besten sein.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...