ok danke werde deinen rat befolgen
off off topic quasselfred
-
-
oh, ich hoffe dass das alles gut ausgeht
kann das leben nicht einmal unkompliziert sein?! ich hab jemanden kennengelernt und das ist so eine ziemmlich komplizierte sache :-/ das reinste gefühlschaos -.-'' -
Ich hab Freitag die Administration einer Website übernommen.
Sie tötet das Kind in mir!
Das sind Tabellen-Layouts, die mit Frames aneinander geordnet wurden!
Unten steht die Meldung: "Diese Seiten wurden für den Internet Explorer ab 5.5 und einer Auflösung von 1024 x 768 optimiert" -
argh - bei mir liegen 3 homepages, und an keiner kann ich weitermachen weil mir
die leute einfach keinen inhalt zur verfügung stellen. "ja da bin ich dran", "des muss
ich erst nochmal überarbeiten" oder "nächste woche schick ich die ersten seiten per mail".*grml*
wenigstens konnt ich meine eigene mal wieder überarbeiten
-
meine Xbox mit kinect ist angekommen. Am Samstag gibts den Härtetest auf einer Party.
-
kauf dir call of duty black ops das game ist yum empfehlen!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe es endlich mal geschafft, mein kleines anderes Forum von phpbb2 auf vBulletin umzustellen.
War lange überfällig, vielleicht auch etwas übertrieben dort das vBulletin zu installieren . Immerhin wurden in dem Forum in den letzten 5 Jahren genau 566 Beiträge geschrieben .
Aber was ist das Wichtigste eines Forenbetreibers ? Durchhaltevermögen
Nebenbei habe ich auch noch das Lexikon hier wieder installiert -
Immerhin wurden in dem Forum in den letzten 5 Jahren genau 566 Beiträge geschrieben .
Wenn das hier so weiter geht, wird das hier bald nicht anders aussehen. -
Edit: Verdammt, doch kein runder Beitrag - ich kann ignoriert werden^^
-
Link zu dem Forum?
PS:
Ich hab Seite 1000 aufgemacht. -
mal sehen wer den 10000 beitrag hier schafft derjenige muss einen ausgeben!
-
Wenn das hier so weiter geht, wird das hier bald nicht anders aussehen.
ich finde zur zeit fängt es sich etwas hier. -
etz kommt die lange winterzeit, da is abends früh dunkel und die leute gammeln vorm pc
-
ich finde zur zeit fängt es sich etwas hier.
Echt? Sehe ich eher nicht. -
ok ich kann mich irren aber ich finde mehr leute posten, mir fiel es am we auf, da ich mehr als mod zu tun hatte als die letzten wochen.
irgendwie fühle ich mich heute komisch, als würde ich träumen. gar nicht richtig wach, dabei hab ich gestern nicht mal was getrunken.
-
hab ich auch öfter - liegt am sauerstoffmangel. reiß mal n fenster auf
-
jup hab ich gemacht, hoffe dat hilft. ist ja furchtbar :-S
-
ich drück dir mal die daumen
hm... hab grad n kursangebot bekommen - 1-tages schulung semantische suchmaschinenoptimierung. hier in nürnberg, ende dezember für 476,- euro. könnt ich eigentlich mal machen - hab ich mir schon lang vorgenommen
-
10.000 voll
Happy, komm rum, ich geb dir gerne einen aus oder zwei.. treffen uns dafür aber in frankfurt
-
ne nix, etz sind se erst voll :p
-