Ein-Tagesschulung…So viel zahlen andere für nen Semester Studium.
off off topic quasselfred
-
-
Du horst... die erste aussage addiert auf 9.999 beiträge sind 10.000
ich hab den 10.000ten beitrag und du die 10.000 antwort, da gibts nen unterschied, wie ich finde.
aber weisste wat.. soll happy entscheiden wer ihr einen ausgeben soll...
-
ah... so rennt des schnitzel.... ok, jetzt versteh ich was du meinst
@ user - i know. aber is noch günstig. sonst kosten alle ab 800 aufwärts.
sogar die schulung, genau die gleiche, kostet nächstes jahr bereits 900 euro.... -
hahaha - ich passe xD ich war von freitag abend bis sonnatg abend totally drunk, jetzt lass ich erstma die finger vom alkohol... zumindest bis zum nächsten wochenende teilt euch doch den ersten platz
-
driver
Gibts für das Geld denn wenigstens nochn Papierschnippsel, das du da warst?http://www.hausaufgaben-forum.net/
Hmm, so inaktiv ist das doch garnicht…Dann musste wohl die Rede vom weltbekannten Waagen-Forum sein. Hmm, also so viel Beiträge sollte man auch alleine oder zu zweit hinbekommen.
Dieses Forum ist irgendwie so absurd speziell, dass es schon lustig ist. -
jup, zertifikat is dabei...
-
- Offizieller Beitrag
ich drück dir mal die daumen
hm... hab grad n kursangebot bekommen - 1-tages schulung semantische suchmaschinenoptimierung. hier in nürnberg, ende dezember für 476,- euro. könnt ich eigentlich mal machen - hab ich mir schon lang vorgenommen
Würde mich auch Interessieren !
Aber ich sehe auf der HP einen Preis von 770 € und das wäre mir dann wieder zu teuer. -
Willst du uns dann nicht eine kleine Anleitung schreiben, driver?
-
mal schauen, wenns unterlagen gibt kann ich die vielleicht dem einen oder andern privat zustecken
-
Hi Driver,
daran wäre ich auch interessiert aber les dir erstmal was zu dem Typen durch von dem Kurs, wenn du das machen willst... Nachher triffst du noch auf eat*** der dir was von Suchenmaschinenoptimierung erzählen will Es gibt nämlich auch genug Idioten, die meinen Sie hätten Ahnung von sowas. -
also die Ausschreibung hat sich ganz gut angehört. Hab ja auch extra nach nem "semantikkurs" gesucht. Gibt genug dinger (des wo auch eat*** macht) die sich nur mit der "oberfläche" beschäftigen. also dann marketing- oder werbeleute schulen wollen...
für alle interessierten: http://one-by-one.de/modules.php?na…ng%20N%FCrnberg
100% zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber was besseres hab ich bis jetzt net gefunden.
und 1500 euro für ne 3-tages-schulung is mir dann doch zu teuer... -
Zitat
Unter OnPage Webseitenoptimierung versteht man alle Maßnahmen, die direkt auf den eigenen Internet Seiten vorgenommen werden können mit dem Ziel die Webseite suchmaschinenfreundlich zu gestalten und damit mehr Traffic auf der eigenen Seite zu generieren.
Ach das bringt doch alles nichts, richtig Traffic generieren kann man nur per DDos. -
ich versteh nur bahnhof xD ich glaube ich hab mich damals echt im falschen forum angemeldet hahahaha x)
mwah, ich bin so verliebt in mein neues handy *-* das mytouch 3g slide... meine gastfamilie hier hat meinen handyvertrag dann noch schön erweitert, sodass ich auch das internet und das ganze drum und dran genießen kann natürlich nicht während meiner arbeitszeit.. *hust* hahaha
gestern abend wieder unterwegs gewesen... das bier schmeckt hier echt wie wasser echt eine schande sowas! das einzige was man hier noch trinken kann is bud light -.- -
ich bin auch begeistert von meinem handy. gestern auf mein n97 die spb mobile shell draufgeklatscht.... soo geil
-
ich kanns einfach nich lassen... ich hab mir schon wieder ein neues tattoo stechen lassen.. langsam muss ich aufpassen, dass ich nich süchtig werden xD wobei ich glaube da isses schon zu spät..
-
was isses denn diesmal und wo?
-
outlines von einem männlichen geschlechtsteil, quer über die linke brust, sieht aber gut aus
-
happy wird immer wilder. hahaha. yeah. sind das synaptics outlines oder von wem?:D
-
dat se dat rohr auf eine brust bekommen hätte bezweilfe ich
sie hat nen schriftzug "having a dream is what keeps you alive"
auf einem handgelenk. -
hat bisher keine fotos bei FB hochgeladen. wahrscheinlich weil die eltern das nicht mitbekommen sollen^^
-