joa wird so sein, die würden die maus ja auch erschlagen oder zumindest züchtigen
so, ich klink mich hier wieder aus.. bis dann dann sweet
joa wird so sein, die würden die maus ja auch erschlagen oder zumindest züchtigen
so, ich klink mich hier wieder aus.. bis dann dann sweet
jojo bis dann.
ich werde mal schauen wat ich heute noch so anstelle
HeyHo
WhazzUp?
Bin mal wieder auf der Suche nach Bettwäsche
Hab ne große Matratze, jetzt noch 2 Bettdecken 155*220 und brauch noch entsprechnde Bettwäsche -.-
Es gibt aber auch nichts ordentliches - oder ich bin zu dumm zum finden
Was sagt ihr denn:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…atchlink:top:de
http://cgi.ebay.de/Kaeppel-Fein-B…=item20b54d658e
vllt finde ich ja noch etwas anderes, was meinen jugendlichen Begierden und Bedürfnissen etwas näher kommt^^
hahaha ja das stimmt - keine fotos bei facebook wegen meinen eltern x)
also eric ich finde die schwarze besser
zu happy inzwischen haste ja doch fotos bei fb. ich denke deine eltern werde not amused sein.^^ dieses gefällt mir aber auch, sieht dezent aus.
Bei uns hat es angefangen zu schneien .. ich kann es nicht glauben.
Immerhin liegt Karlsruhe auf einer Meereshöhe von nur 115 m und Schnee ist bei uns eine Seltenheit.
Wie sieht es bei euch aus, Schnee und auch Winterreifen auf dem Karren
Bei uns hat es heute auch zum Schneien begonnen
Und mein Ort liegt auch nur 302 Meter über dem Meer.
Heute durfte ich Eiskratzen, als ich heim kam.
Winterreifen hab ich schon lang drauf - in Österreich ist vom 1. November bis zum 15. April Winterreifenpflicht.
Bei einer Freundin von mir in Kärnten (südlichstes Bundesland Österreichs) hat es sogar schon vor nem Monat geschneit.
Die Winterreifenpflicht wird bei uns erst nächste Woche beschlossen
winterreifen hab ich auch schon seit gut nem monat drauf. bei meinen eltern schneits auch schon seit samstag.
bei uns ises heut zum ersten mal weiß - heut früh erstmal weng kratzen und dann in die arbeit gedriftet *G*
hier ist kein schnee weit und breit nur tau und etwas nebel wahrscheinlich geht es gleich mit regen weiter so wie seit gestern nachmittag. eekelhaft.
Heute musste ich in das Kernkraftwerk Philippsburg und als ich aus dem KKW kam, waren die Felder weiß
Als ich in der früh los fuhr, war nichts - gar NICHTS!
Als ich heim kam, waren 3cm Schnee auf meinem Auto!
so.... also in nbg warens noch gute 2cm schnee.
hier in hof sinds schon 5 cm. kann ich weng driften fahren
aber heut nicht - hab mir grade eclipse angeschafft und meine ganzen
projekte dort mal angelegt. bin total begeistert. früher immer mit notepad
war doch die struktur etwas - naja... umständlich und unübersichtlich.
mit eclipse - toll. links alle datein schön übersichtlich, suche über alle projekte
nach quellcode, und sofortige validator-prüfung. find ich toll...
Von Eclipse bin ich auch voll überzeugt.
Ich benutz es für C++ und Java und will es nicht mehr hergeben.
Eclöipse für PHP woltle ich mir noch ansehen, hatte aber bis jetzt weder Lust noch Zeit^^
also eclipse selber nutze ich nur für java, wobei ich letztens nen applet umschreiben musste und dafür auch zend-studio genommen habe.
zend-studio8 baut ebenso wie diverse vorgänger auf eclipse auf, kostet 300€ die lizenz und ich bin vollstens zufreiden damit...
hab eclipse mit php-plugin noch net getestet, aber des zend studio macht fun...
hab vorher auch nur notepad++ genutzt, aber da ich jetzt gemerkt hab, wie schnell ich mich umgestellt habe wirds studio wohl einiges besser sein^^
bahnhof xD
heute muss der tag mit etwas traurigem starten...
RIP - Leslie Nielsen
Der Schauspieler is im alter von 84 Jahren gestorben.
jup habs auch eben gehört.
Und dazu schneits wie verrückt
hab eben den Hof von 12cm hohem Schnee befreit. Ganz schön anstrengend.