ach ne wat ist dat schön, man sollte jeden monat nen 13 tens monatgehalt bekommen auf zum einkaufen. muhahahaha
off off topic quasselfred
-
-
jup, ich muss heut abend auch gleich mal draufschauen... mal gespannt wieviels diesmal sind... immerhin 80-90% vom normallohn
-
habe gesehen heute ist bei amazon so ne special aktion, irgendwas mit favoriten speichern auf die bekommt man dann 80% rabatt. ich glaub des ist nur heute wenn ich es richtig überflogen habe muss es ne mega sache sein
-
also ich hab nur was von nem winterspecial gesehen und einem cyber-monday der irgendwie um 2e beginnt...
-
jup genau ich will die kamera die um 14 uhr angeboten wird, man muss sich echt beeilen die angebote eben waren innerhalb paar minuten scheinbar vergriffen
-
für mich is nix dabei. hab a schon geschaut *grml*
-
bis zu 80% is doch auch bauernfängerei.. wenn ich mir jetzt den beamer kaufen wollte, wo find ich denn raus bis wohin der reduziert wird?
ich mein 200 statt 1000€ is schon wat, aber ich erfahr doch erst was ich spar, wenn ich das ding im einkaufswagen hab bei gutschein eingelöst oder so gucke was die sau dann tatsächlich kostet...oder hab ich wat übersehen?
edit ja hab ich^^ kack grippe -.-
ZitatIst ein Blitzangebot aktiv, so sehen sie Folgendes:
- Den für ein Blitzangebot vorgesehenen Artikel.
- Den Amazon-Preis und den Blitzangebot-Preis.
- Die Höhe der Blitzangebot-Ermäßigung.
- Eine Anzeige, die den prozentualen Anteil aller bereits reservierter Aktionsrabatte zeigt.
- Einen Countdown, der die verbleibende Zeit bis zum Ende des Blitzangebotes anzeigt.
-
ach mit amazon is kacke, ich wollte zwei artikel und keins hab ich bekommen, ich klickte sofort drauf und alles überlastet als amazon wieder lief stand da fett ausverkauft.
da etwas zu bekommen is wie lotto gewinnen. isch gebs uff -
dann lieber bei ebay steigern
-
ebay ist mir auch zu aufreibend und hab die letzten male det nicht bekommen bzw mir wurde der preis dann doch zu hoch.
ich kaufe am liebsten bei amazon. mittlerweile kaufe ich sogar lieber im laden als im netz, so hat man die sachen gleich. na ja bei klamotten mache ich ne ausnahme, da ist nach wie vor otto mein fav
-
also ich kauf fast nur noch mit ebay. allerdings schon kaufen von händlern und kein steigern.
aber ok, des was ich kauf sind in letzter zeit haufen leds - und die gibts hier nirgends im laden... -
so LED´s kann man sicherlich gut kaufen. ich hab ne zeit klamotten über ebay händler gekauft, aber das ist mir zu aufwendig. man muss in vorkasse treten und zurückschicken ist auch stressiger.
-
also ich hab mir mal paar jeans gekauft - war problemlos. größe aussuchen, sofortkauf, über paypal bezahlen.
musst halt dann bis zu ner woche warten ....hab mir letztes we wieder ne jacke gekauft.. mal schauen
wann die kommt. zurückschicken geht laut agbs zumindest kommentarlos innerhalb von 2 wochen. aber bis
jetzt musst ich des noch nicht... -
jup genau dieses warten, ich hab mal 2 wochen!!! gewartet. das war mir echt zulange.
achso wundert euch nicht, ich bin nicht mehr in der forum hilfe gruppe bei FB, ich habe auch dort alle beiträge gelöscht, die ich geschrieben habe. ich möchte nicht das mein richtiger name von allen eingesehen werden kann. zumal ich oft die gleichen anzeigebilder habe usw. oder die leute die meinen richtigen namen kennen können sofort sehen das ich hier angemeldet bin. ne ne dat will ich nicht.
-
kann ich verstehen - bin aus dem grund auch nicht mehr drinne
-
also ich schäm mich nicht für forum-hilfe. ich bleib in der gruppe *fg*
-
das hat doch nix mit schämen zu tun, manchmal sind hier so irre(wie letztens der^^) ich möchte nicht das der meinen richtigen namen weiss. oder freunde von mir, ich will nicht das jeder weiss was ich hier so treibe. manchmal sage ich hier dinge die ich zu freunden nicht sage. nicht jeder muss alles wissen
-
naja, mein richtigen namen bekommt ma eh über meine homepage raus, von daher ises wurscht ob
der dann auch noch in facebook steht. und mehr is ja auch nirgends. adresse oder tele-nr is nirgends
hinterlegt... -
jup adresse usw könnte man bei mir auch "wahrscheinlich" nicht rausfinden , max den stadtteil. aber zb der arbeitgeber könnte hier mitlesen und das wäre glaub ich nicht so vorteilhaft manchmal *hust* oder auch paar freunde/bekannte von mir.
hab auch bei FB meinen kompletten namen rausgetan, hätte ich schon viel früher machen sollen. -
lol.... hab grad auf unserem build tool (sowas wie n taskplaner) n task von nem kollegen gefundne
Project B-Job
-