Hast du schon mal versucht, bei -10°C Schnee zu schaufeln?^^
Ich bin mit dem Spaten am Parkplatz gestanden und hab auf das Eis eingeprügelt...^^°
off off topic quasselfred
-
-
klar, haben ne relativ große hofeinfahrt. ham des früher immer min pickel oder der axt vom opa gemacht
-
Ich wohn in so einer Wohnhausanlage mit 6 mal 16 Wohnungen.
Das ist immer so geil, den Leuten dabei zuzusehen, wie sie zu faul sind, um sich einen Parkplatz freizuschaufeln.Die werfen sich dann immer mit vollem Schwung rein, bleiben stecken und regen sich am Ende so süß auf xD
Gestern war so eine Volleuchte dabei, während ich mein Scheibenreinigungsmittel nachgefüllt habe...
Der hat es bei einem Parkplatz drei mal versucht. Immer mit mehr Schwung als zu zuvor.
Am Ende ist er halb drin, halb auf der Straße gestanden und kam nicht mehr weg.
Dann hat er sein Auto so stehen lassen und kam fünf Minuten später nochmal mit einem Freund, der ihm beim Schieben geholfen hat - nur um den Vorgang dann nochmal zu wiederholen xD -
hier liegt nur noch matsch, total ekelig. das ist immer das nervige am schnee wenns zu ende geht, wirds dreckig. nach weihnachten könnte bei mir ruhig der frühling kommen^^
-
*Sweets Beitrag unterschreib*
Ich werd krank - da kanns nun endlich wieder warm werden...^^ -
so, ich hatte recht viel um die Ohren die letzten Tage.
hab inzwischen angefangen zu arbeiten, n Auto gekauft (BMW 118d) und das auch schon 2 Mal quergestellt (Heckantrieb ist ne ganz schöne Umstellung).
Werd mich ab Januar wieder öfters sehen lassen. -
nettes auto
mein chevrolet suburban is momentan inna werkstatt, jedes mal wenn ich in ner kurve gebremst habe hat sich das abs gemeldet... die haben in der werkstatt dann noch n paar andere sachen gefunden die gefixt werden müssen, der spaß kostet locker über 1000$... naja, meine gastfamilie hat ja das geld
momentan bin ich mit dem volvo xc90 von meiner gastmutter unterwegs - sport edition geiles teil! werd ich jetzt öfter fahren - auch wenn mein chevrolet wieder hier is
also mit der zeit fühle ich mich hier immer wohler, anfänglich hatte ich noch ein paar bedenken wegen meiner gastmuddi, aber ich hab gelernt wenn man einfach mal abschaltet und sich um sowas keine sorgen mehr macht - dann is das leben viel einfacher
meine neuen freunde sind der hammer! ich hätte nie gedacht, dass ich hier so schnell so wunderbare menschen treffen würde.so, das von mir als kleines update aus den staaten
wir frieren hier bei -10°C ... -
der xc90 is mein traum... das ding is einfach over the top... also vom fahrgefühl.. wie auf schienen eben, man sitzt schön hoch hat nen super überblick und platz on mass.
fahr ne runde in meinem namen!! -
jupp is auch derbe gemütlich! ich meine in dem suburban hab ich mehr platz und der is noch höher, aber der volvo is besser wenn ich mit meinen leuten unterwegs bin, ich pass in jede parklücke und hab alles auf knopfdruck wenn man in dem auto sitzt sieht man richtig, dass meine gasteltern geld haben... bei der ausstattug
-
VERDAMMT SCHEISSE ICH WILLN QUATTRO !
driften mit fronttrieb is zwar lustig, aber..... *hmpf*
-
hui driften mit nem dicken suburban ist lustig xD hab mich schon gleich mal quer gestellt in ner scharfen kurve... und das mit nem suv -.-
-
suburban könnt ich etz a gebrauchen - bin eingeschneit. 30-40cm Neuschnee, Räumfahrzeuge kommen net durch
und da Audi steckt am Parkplatz fest... aufm blanken Eis. Busse fahren auch nicht.. naja... dann geh ma heut also
mal net arbeiten... -
mist das ich im home office arbeite, ich habe keine ausrede:(
-
du hast n fenster offen gelassen und bist im bett eingeschneit
-
praktisch am bett festgefroren
-
hm na ja versuchen kann ich es am montag mal erstmal we. gleich mitm haushalt fertsch und dann relaxen.
-
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eqDAc.jpg]
-
ach scheee.... schneit grad wieder bißchen, bin aufm rückweg mal auf unseren großen edeka-parkplatz...
driften wie im traum - optimale mischung für fronttriebler... leicht die handbremse anziehen, schon kann
ma richtig quer fahren. also net nur des heck rumkommen lassen, sondern ne schöne große kurve quer
fahren - fast wie mit nem allrad -
hier isset total warm geworden, kein schnee mehr. sollen bis zu 8 grad werden. mit montag eingeschneit kann ich vergessen
-
Oh man, ich bin grade auf ner houseparty und es ist soooo schlecht xD ich hoffe meine brasilianischen maedels trinken schnell aus, sodass wir in nen club downtown gehen koennen... amerikaner die besoffen sind sind echt anstrengend... wenn der eine der mich hier volllabert wenigstens gut aussehen wuerde xD
Gott, ich penn gleich ein hahahahaha
Und morgen schoen um 8 uhr morgens anfangen zu arbeiten... das isn spass! -.- -