[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eqDAc.jpg]
jaja, das kommt mir bekannt vor
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/eqDAc.jpg]
jaja, das kommt mir bekannt vor
juhuu heute vor 8 jahren hab ich geheiratet. ein meilenstein in meinem lebenslauf. darauf nen sekt
wär n erfolg - wennst net geschieden wärst
Wer hat den Quasselfred geschlossen? O.o
keine ahnung.... aber ich mach nen wieder auf .:|
ich wars nicht mit dem quasselfred:-) bin leider noch nicht geschieden, mein gatte hat nicht eingewilligt. lange dumme geschichte. grml grml deswegen muss ich heute auch trinken um det zu ertragen.
ich wars nicht mit dem quasselfred:-)
Wers glaub...
bin leider noch nicht geschieden, mein gatte hat nicht eingewilligt. lange dumme geschichte. grml grml deswegen muss ich heute auch trinken um det zu ertragen.
*diiislike*
Wers glaub...
*
ok ich hab immer die fingerchen am button. lach.
Wer hat den Quasselfred geschlossen? O.o
Unsere hübsche Moderatorin hat den Thread geschlossen
Sweet_Angel 12:23, 13.12.2010 Thema geschlossen
was was? ich mach hier noch solche scherze. oh man wie konnte das passieren?! dat wollte ich doch gar nicht. vor allem zu dem zeitpunkt hab ich noch keinen sekt getrunken gehabt.:? ich hab nicht mal ne entschuldigung. mist
Das kann ganz leicht passieren und ist auch schon einem anderen Moderator passiert.
Klickt man bei der Direkt Antwort nur knapp über den Button " Antworten" setzt man dadurch das Häkchen "Thema schließen" ganz links.
Scheint ein kleiner Bug zu sein.
Mal schauen, ob es für dieses Addon ein Update gibt , der diesen Fehler behebt.
jup, mir auch schon passiert
mir auch.. geht fix das ganze^^
aber is letztlich auch völlig wayne..
mir auch.. geht fix das ganze^^
aber is letztlich auch völlig wayne..
jup das stimmt, solange man nichts löscht
auch das is bei mods wiederherstellbar...
na denn kann ja nichts passieren, dann darf ich hier unbeschwert weiter wirken. lach.
düsseldorf ist voller schnee, aber mein chef hat sich nicht drauf eingelassen, das ich heute frei bekomme .
Morgen steht wieder die alljährige Weihnachtsfreier in meine Betrieb an und ich habe null Lust dahin zu gehen.
Am besten bestelle ich mir gleich am Anfang eine Flasche Wein und dann ertrage ich vielleicht die Weihnachtsfreier
gibts bei uns dieses jahr nicht keiner hatte bock eine zu organisieren,
also fällt se aus. find ich sogar mal gut
Wenn der gestern um 12:xx zugemacht wurde, wie konnte dann Sudeki um 15:xx noch schreiben??
glasklar sudeki hats forum gehacked....
omg