wir haben fuer dieses wochenende n geilen trip nach tennessee geplant... gebucht ist auch schon alles.
nun hat die freundin die das alles organisiert hat aber erfahren, dass sie spontan an dem wochenende arbeiten muss (auch aupair)
was wäre jetzt moralisch richtig: sollen alle 15 leute die dabei sind einfach fahren oooooder verschieben auch wenns teure geld dann futsch is?! ... man man man son stress aber auch -.-
und ich möchte erwähnen, dass wir in der hütte in den bergen die wir gemietet haben einen whirlpool auf der veranda haben mit blick ins tal *-*
off off topic quasselfred
-
-
Das gesamte Geld?
In dem Fall ist es utilitaristisch gesehen auf jeden Fall okay. -
http://www.youtube.com/watch?v=wmI2m0…player_embedded
so genial des lied... muss ich jetzt mal hier erwähnen
-
glasklar sudeki hats forum gehacked....
omg
Was man nicht alles tut, um in den Quasselfred schreiben können…
Kapieren tu ichs trotzdem nicht. -
Happy bei sovielen leuten ist doch klar das die anderen fahren. oder hat "sie" gesagt wenn sie nicht kann sollen alle zu hause bleiben? wenn das so sein solte ist sie aber sehr egoistisch.
-
hahaha nein nein, hat se nich gesagt sie meinte wir sollen fahren und spaß haben
aber so freundschaftskodexmäßig tuts mir doch schon n bissel weh sie hier alleine zu lassen naja, wir haben gestern alles abgesprochen und freitag gehts looos!und driver, seit wann darf man hier denn jetzt den kompletten youtubelink einfügen?!
-
ach wat, ich denk das wird dann für sie ok sein. ich würde mir dabei dann auch nichts denken wenn die anderen fahren.
heute hat lisa geb und mir geht es bescheiden. grml. magenaktion, seit 5 uhr in der früh. eeekelhaft wenn man mit schmerzen wach wird und sich andauernd übergeben muss. hoffe das geht bis mittags wenigstens weg. ich hab echt das unglück gepachtet.
die grosseltern die heute kommen wollten,haben auch abgesagt, aufgrund des wetters. ich muss jetzt ne alternative überlegen.aber mit nem üblen magen gar nicht so einfach. -
glasklar sudeki hats forum gehacked....
omg
genau -
da wir ja die letzten tage des öfteren vom eigentlichen thema vollkommen abkommen, hab ich mir grad gedacht ich mach hier mal den fred auf
müsste je hier richtig sein:dann können wir hier zum beispiel weiter über gott und die welt, happy und olivia und ..... ach wat weiß ich quatschen!
sollte des hier keinen anklang finden oder administrativ nich passen, dann einfach löschen oder langsam sterben lassen
wär halt nur cool, wenn man nich jeden smalltalk dann via pn machen müsste.
ich denk ma das ding hier muss auch kein sticky werden, sobald kein interesse mehr besteht kann der fred ja dahinsiechenund nein, ich will hiermit kein pendant zum gute-nacht-fred schaffen!
Sorry, dass ich in eure Unterhaltung reinplatze, aber ich musste einfach einmal den ersten Beitrag dieses Threads kommentieren und zitieren, ich hatte erst gedacht, der Thread wäre deshalb sticky, weil er eine besondere Bedeutung hat (außer dem größten Chat-Thread hier aber anscheinend habe ich mich geirrt So, dann will ich mal nicht weiter stören, macht's mal gut
Grüße
Achisto -
störst nicht, wir sind immer froh wenn sich mal "frischfleisch" einmischt
-
- Offizieller Beitrag
störst nicht, wir sind immer froh wenn sich mal "frischfleisch" einmischt
Voraussetzung ist natürlich für neue User, das diese vorher alle Threads gelesen haben -
ja da haste recht
-
Erledigt
-
hehe, tapfer
-
ich darf an silvester schön bis um 22 uhr arbeiten. wunderbar. ich hab versucht mit meiner gastmutter zu reden aber die will erstma mit ihrem mann schnacken -.-
-
ich muss morgen auhc nochmal halbtags ran
-
Selber schuld, du könntest noch Student sein. *g*
-
ob das jetzt soviel besser wäre....
-
ich darf an silvester schön bis um 22 uhr arbeiten. wunderbar. ich hab versucht mit meiner gastmutter zu reden aber die will erstma mit ihrem mann schnacken -.-
na ja besser als wenn du bis mitternacht ran müsstest. aber warum will sie es bis 22 uhr? wat macht die denn bis dahin? -
Ist doch normale Arbeitszeit.^^
-