ahh ich fühl mich heute gar nicht nach silvester, ich hab gestern fett gefeiert und heute gehts mir öhm. ich will schlaaaaafen. aber ihr anderen feiert für mich mit
off off topic quasselfred
-
-
hihi, hänge auch total durch. War bis um 3 gestern schlucken und n paar stunden später auf Arbeit.
Bist also nich alleine -
Ich werde auch nicht für dich mitfeiern.
-
ne ne ne wat fürn lahmer haufen morgen hat dieses gefeiere wenigstens endlich n ende. na ja zumindest bis ostern.
-
nach ner ganzen Woche Suff schwinden halt ab und an die Kräfte
nuja, erste Bier is offen -
hui, das jeknalle geht los. Meine Hunde zittern wie nichts
-
meine kaninchen und die katzen sind die ruhe selbst.. das käsefondue is gefuttert und ich feier nich, weil ich krank bin -.- in 32 jahren das erste sylvester was ich wegen krankheit nich mitbekomme -.-
naja paracetamol weglassen und den wein atmen lassen^^
also rutscht gut rein ihr pfeifen (anwesende punks ausgeschlossen vom pfeifendasein^^)
-
noch eine stunde, noch ist mein kater auch ruhig. aber dafür lisa aufm party trip, sie trinkt kindersekt und hört laut musik. gleich muss ich böller loslassen, das erste mal in meinem leben. ich hasse des. eigentlich wollte mein gatte das machen aber er ist krank. ich hoffe ich komme da heil raus. mir machen die dinger im angst
-
Bin gerade aus dem Wald zurückgekehrt, ab du Musik gehört, hab mich in den Schnee gelegt, Neujahr abgewartet und war noch ein wenig spazieren.
sweet Angel
Du hast Karneval vergessen, da feiert auch der ein oder andere… -
jup stimmt, hatte das nicht erwähnt, weil es nicht überall in deutschland der fall ist aber wir klar ham paar freie tage und "müssen" feiern. lach
-
Super 2011.
Komm grad von der Weisheitszahn op. Sone Dicke Fresse hatte ich lange nich -
gute besserung
-
Wenns das Nachttopic noch gäbe, hätte ich jetzt nen gescheiten Grund was zu schreiben.
Gute Nacht! -
moin, maaan ist das nervig, ich bin so müde in letzter zeit. ich gehe um 23 uhr ins bett und schlafe 9 std. kann sogar noch länger schlafen weil lisa keine schule hat. grrr, wie soll das erst ab mo werden. sonmer komm ich wills morgens hell ham.
-
Guten Morgen
-
Ausgeschlafen?
Jaja...was würde ich dafür geben, auch endlich mal wieder so ausschlafen zu können! -
Ausgeschlafen?
Jaja...was würde ich dafür geben, auch endlich mal wieder so ausschlafen zu können!
wieso kannst nicht? am we sollte des doch möglich sein -
Ausgeschlafen?
Naja, geht, schau auf die Uhrzeit von meinem vorherigen Post, und so ca. 40min später hab ich dann geschlafen. -
Naja, geht, schau auf die Uhrzeit von meinem vorherigen Post, und so ca. 40min später hab ich dann geschlafen.
wat machst denn die ganze nacht? gehst ja net mal feiern oder sowas -
Habn Film geguckt, sonst mach ich auch nicht so lange.^^
-