verbläst ja auch deine kohle um nach/in bensheim zu kommen
off off topic quasselfred
-
-
verbläst ja auch deine kohle um nach/in bensheim zu kommen
haha war das "in" extra geschrieben? lach ist etwas zweideutig. -
Hach wie nett ich immer begrüsst werd
Naja liegt nich da dran denk ich, aber is ja egal, hätte theoretisch schon genug Geld für Urlaub. -
na komm micha.. zum einen biste das doch gewöhnt und erwartest es.. und zum anderen isses ja in keinster weise bös gemeint.
ich bin halt nen ferkel und red öfters zweideutig..wenns dich so stört unterlass ich es in zukunft.. musste halt nur nen ton sagen/schreiben
-
ein bissl sarkasmus sollte hier schon vorkommen sonst wirds langweilig.
-
ach und sweet, deine frage hatte ich völlig übersehen..
beide signalworte waren von mir bewusst so gewählt, um diese frivole zweideutigkeit zu erreichen...
-
ich finds gut, thonixx bringt hier immer schwung rein. wo ist driver der hat doch auch immer wat zu sagen sonst.
-
Alle hacken auf mir rum *heul*..
Nä, natürlich hab ich kein Problem damit, Ironie ist mein zweiter Freund ;D
Sonst wärs echt voll langweilig. Irgendwie muss man ja was zu diskutieren haben, sonst könnt man auch ne Egoparty schmeissen. -
Alle hacken auf mir rum *heul*..
jaja wenns darum ginge dich mit der fleischpeitsche zu vermöbeln würdeste still halten -
crAzywuLf
Womit bist du im Mai fertig?
Ja klar muss keiner mehr Zivi, Bund o.ä. machen, die einzige Berechtigung für den Zivildienst ist die Wehrpflicht, weil die eben im Grundgesetz drin ist. Unabhängig davon ein neues Gesetz für Wehrpflicht, Zivi oder was auch immer einzuführen, ginge natürlich nicht. Wie sollte das denn mit den ansonsten in der Verfassung garantierten Freiheiten zusammenpassen, schon Artikel 2 geht da ja ganz klar gegen. Nur dadurch, dass die Wehrpflicht eben schon immer drin ist, geht es halt. -
Happy, wo feierst du denn so in Hamburg?
Reeperbahn... Funky Pussy Club is ganz nice, Halo is auch nich schlecht.. Shame on me, mir fallen grade die Namen von den anderen Clubs nich mehr ein... Ich hab hier ja jetzt Clubs mit netten Namen wie "Bartinis", "Lunar", "Passage" oder "Longworths" die mir btw 100 mal besser gefallen als alle anderen Clubs in denen ich in Deutschland war Kann aber auch daran liegen dass mir Amerika so gut gefällt -
Achja, vernachlässigst du etwa deine müterlichen Pflichten zu Gunsten der Herumgefeierei?
-
jaja wenns darum ginge dich mit der fleischpeitsche zu vermöbeln würdeste still halten
Nicht ganz ;D -
jaja wenns darum ginge dich mit der fleischpeitsche zu vermöbeln würdeste still halten
na danke, etz is ma schlecht.... und des um halb 8..... -
er will mit der fleischpeitsche gestreichelt werden^^ doch nicht vermöbelt.:-)
-
argh... hört auf damit !
-
lach, na ja schon gut, aber lustig isset trotzdem.
ich weiss eines, ich will so schnell es geht wieder frei haben, ich will in der dunkelheit nicht aufstehen müssen. grrr. es soll der karneval kommen, da hab ich ne halbe woche frei.
wie heisst der spruch, wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses. ja ja wie wahr wie wahr. schnief
-
ach driver.. stell dich doch nich so an, hätteste gestern schon lesen können.. dann bräuchteste dich jetzt net muckieren...!
komm thonixx, butter bei de fische.. erzähl ma nen sprung aus deinem liebesleben
damit wir uns (und besonders driver) mal ein bild machen können, wie dat bei dir so abgeht -
oh ja ich bin dabei, ich finds interessant, was bei männern so abgeht. dann erzähl ich auch was kurz vor silvester mit meiner freundin gelaufen ist
-
sweet du bis ne sau.. du machst sowat und sachs nichma bescheid -.-
schick mir dann wenigstens die bilder und videos von eurer action -