habe nur ein foto an dem abend gemacht, da sieht man aber keene aktion,. iss paar minuten davor aufgenommen worden. ich lade es mal in mein album hier. achso die krone die ich aufhabe, ist NICHT von mir . hahaha
off off topic quasselfred
-
-
nagut.... dann rückt mal raus - des vom thonix muss ich ja net lesen.
aber sweet ihr abenteuer würd mich auch mal interessierenhaha, grad was lustiges bei google maps entdeckt - seit paar wochen/monaten
is ja nbg mit streetview ausgestattet .....wenn ma da mal auf die rothenburger geht -> http://maps.google.de/maps?f=q&sourc…2,263.01,,0,6.7
und dann eins nach vorne maschiert, is auf einmal winter. lustig auch wenn ma einfach mal auf die andere fahrspur hüpft. -
Nichts interessantes los, was euch brennend interessieren würde
Alltag halt..*lol* Winterumstellung
-
Nichts interessantes los, was euch brennend interessieren würde
hahaha puhh da bin ich um details gekommen, wenn er die klappe hält dann ich auch^^ -
crAzywuLf
Womit bist du im Mai fertig?
Ja klar muss keiner mehr Zivi, Bund o.ä. machen, die einzige Berechtigung für den Zivildienst ist die Wehrpflicht, weil die eben im Grundgesetz drin ist. Unabhängig davon ein neues Gesetz für Wehrpflicht, Zivi oder was auch immer einzuführen, ginge natürlich nicht. Wie sollte das denn mit den ansonsten in der Verfassung garantierten Freiheiten zusammenpassen, schon Artikel 2 geht da ja ganz klar gegen. Nur dadurch, dass die Wehrpflicht eben schon immer drin ist, geht es halt.
Danke.
-> Mit meiner Ausbildung als Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung -
omg sweet, thonixx.. so langsam kann sich der gedanke manifestieren dass ihr es einfach net bringt...
man man man der eine bringt nix raus und die andere fixt einen an und lässt einen dann krepieren..
das is nich die feine englische.. aber wenns denn so sein muss, mein leben geht auch ohne diese infos weiter....
-
Das beruhigt mich, aber ehrlich gesagt wüsst ich jetzt nichts, was euch "brennend" interessieren würde und unterhaltsam wäre.
Die Big Stories sind vorbei, is alles beim normalen grauen Alltag gelandet, was aber nicht heisst, dass es nicht schön und gut ist, wies ist. -
Achja, vernachlässigst du etwa deine müterlichen Pflichten zu Gunsten der Herumgefeierei?
hahaha naja, um 8 hab ich feierabend... dann zieh ich los. um 12 morgens fang ich an - kann also ausschlafen...
und sweet, jetzt hier schon sowas andeuten und dann nix erzählen... des is doch fuern a**** :-p
-
genau sweet, raus damit
-
Wills auch hörn
Heute morgen hatt ich die Weisheitszahn-OP und es ging überraschend schnell (ca. 15 Min.) und es tut nicht mal weh.
Und wie Hamtaro seh ich auch nich aus
Keine Ahnung, was all die Leute da behaupten, von wegen es schmerze sehr.
Na gut, vielleicht kommts ja erst, zumindest leb ich noch und geniess die freien Kranktage. -
Wieviele sind denn raus?
Die dicken Backen kommen in den nächsten 2 Tagen, verlass dich drauf habs grade hinter mir, Fäden kommen morgen raus.
Solange du dich auf Level mit den Schmerztabletten hältst, tuts auch nich weh.
Es sei denn der Mist entzündet sich, wie bei mir. DAS sind Schmerzen -
mir ham se auch schon 3 zähne raus - kommt immer drauf an wie der zahn is.
manchmal muss ma se wirklich rausoperieren, da schwillt dann auch der backen an usw.
wenn se einfach nur gezogen werden sollte des ganze relativ harmlos von statten gehn... -
Mir wurden alle vier gezogen. Die oberen gingen schnell raus, die unteren musste er richtig raushämmern, zerschneiden und sägen und so
So hat sich das jedenfalls angefühlt und angehört. Aber jetzt sinds schon bald 2 Tage und ich hab kaum Schmerzen, vielleicht hab ich auch nur Glück.Ich frag mich, wann man wieder Sex haben sollte
-
Boah, ich war von 20:10 bis 22:00 mit einem Kommilitonen in einem Café mit Jazz, dann waren wir bis 2:55 spazieren, und jetzt tun mir Rücken und Füße und Schulter weh und ich muss noch Hausaufgaben machen für morgen um 9:55. Pfui Teufel. Immerhin habe ich Kekse.
PS:
Bin ich der einzige, der gerade nix mit Zahnärzten zu tun hat? -
Zitat
Ich frag mich, wann man wieder Sex haben sollteNa Sofort
-
was hat den sex mit dem mund zu tun? also es gibt doch genug andere möglichkeiten, bis da allet verheilt ist
-
@ sweet
für männer nicht sooo viel
-
na ja zwei weitere möglichkeiten hat er und für ihn als geniesser steht ja alles offen, hahaha. aber jetzt hat er sich verraten, er scheint ein freund der oralen befriedigung zu sein
-
cut - mehr woll ma net wissen... über ihn.
lieber was über... dich :p
-
Jaja, die Männer halt, immer auf Sweets Angelegenheiten aus
Ach so am Rande, was haltet ihr von einem WeTab Kauf?
Ich hatt grad Lust darauf, das Ding zu kaufen -