off off topic quasselfred

  • auf was ich alles lust hätte zu kaufen....

    ich mein, cool is son teil schon - aber man sollte es auch brauchen. ich wüsste momentan nicht wozu
    ich des teil verwenden sollte. unterwegs hab ich mein smartphone (außerdem wärs da zu globig) und
    daham nehm ich mein notebook her...

    einzig n einsatz als.... hauscontrolle fänd ich interessant. praktisch in verbindung mit systemen wie fs20
    des teil an die wand motiert (oder auch mobil) und damit licht, tv, stereoanlage usw steuern...


    hätt ich kein notebook bzw würd ich des net sowieso jeden abend anschalten, dann wärs sicher
    ne investition wert. egal ob mal für ne webcam-session, youtube, facebook etc...


    btw -> http://www.youtube.com/watch?v=AQPgYOnlUoo&feature=related
    aber evtl noch weng warten bis die fehler behoben sind :|

  • Joa, sinnlos, habe mein Handy, halt zum Kommunizieren, gelgtl. Fotos machen und GPS, und dann halt das Laptop, ist auch mobil, wenn ich halt ein paar Minuten an einem Ort bin, zu Hause, Vorlesungen, etc. Mit dem „Wohnzimmergerät“ finde ich quatsch, im Wohnzimmer benutze ich auch mein Laptop, zumindest, wenn ich ein Wohnzimmer hätte.

  • Jaja, die Männer halt, immer auf Sweets Angelegenheiten aus ^^



    nöh gar nich mehr.. die wird wohl nur nen schlechten lesbensex gehabt haben, sonst hätte sie ja was erzählt..(die dunklen bilder zeigen ja auch nur "schattenrisse")
    zudem du ja mittlerweile schon mehr offenbart hast, als sie.


    driver, so homophob hätt ich dich nie eingeschätzt...
    zugegeben, ich muss auch weder bilder noch videos gucken mit homo-typen oder shemales oder so, aber ich muss trotz meiner homophobie sagen: ich stell mich bei weitem net so an, wie du :mrgreen:

  • Mannomann^^

    WeTab - Nein!

    So... heute ist mein Geburtstag... eigentlich sollte ich mich ja freuen... aber irgendwie... naja...
    Jetzt bin ich 16... wuhaaa -.-
    Da wollte ich heute mal in die Disko - nein... ist zu weit weg... Grade heute ist "Sommernachtstraum" in der Linde... sind auch einige da....
    Wenn ich mal überlege... ich war noch nie inner disko oder zu sonem Teenietreff :/

    Hab aufjedenfall heute noch 3 Bier mitgebracht, da werd ich wohl heute abend mal mitm daddy anstoßen =/
    Irgendwie alles ziemlich komisch...

    Am nächsten Samstag wollt ich Bday feiern.
    Einige eingeladen. Bisher 4 Absagen, und 5 sind auch nicht 100% sicher...
    so groß Freunde hab ich ja nun auch wieder nicht, dass ich noch jemand anderes Einladen könnte... -.-

  • 3 Bier :megalacher: Sorry aber wer will denn schon vorbeikommen wenn es nur 3 Bier gibt :D halber Kasten gutes Krombacher pro Person (Schnaps kauft man nicht der wird geschenkt), belegte Brötchen, Chili Con Cane, gute Soundanlage und eine Hütte wo nicht alle 5 Min die Bullen vor der Tür stehen. Naja so sah zumindest mein 16ter aus... Aber Bier ist ein guter Einwand ich bin mal weg... Einen schönen Geburtstag noch ;)

    Gruß crAzywuLf :D

    Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (14. Januar 2011 um 20:57)

  • Wenigstens noch jemand der Krombacher zu schätzen weiß :)
    Ich hab ja gestern nicht Geburtstag gefeiert... nur mal angestoßen...
    Nächsten Samstag ist erst Feier.
    Und da kann ich dir versprechen, gibt es nicht nur 2 pro Person :D
    ja... n halber Kasten pro Person... die Mädchen trinken davon eh nichts... :D
    War gestern auch lustig... erst mit Sekt angestoßen... dann bin ich in den Keller und hab was geholt, da stand dann mein Vater auch mit 2 Bier in der Küche...
    Selber Gedankengang: Ich wollte auch nochmal mit nem Bier anstoßen xD


    Bin aber jetzt noch am Planen wegen Bday.
    Sind ja nun einige ausgefallen... und 4-5 man sind doch bisschen wenig?!
    Ob ich das nochmal um ein WE verschiebe? Andere will ich net einladen... mit den redet man nur ab und zu mal... und naja... eigentlich net...

    Da mach ich doch gleich nochmal Werbung für meine Anbauthreads und das Chiliforum:
    http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6961.html
    http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6928.html

    Einmal editiert, zuletzt von Ericfischer (15. Januar 2011 um 10:45)

  • naja eric, wenn du niemanden sonst einlädst wird sich dein freundes- und bekanntenkreis nich vergrößern...

    in diesem sinne: glückwünsche auch von mir ;)

    hätt ich nen schein und ne karre würd ich ja auch rumkommen ;)

  • Ja. Danke :)

    Also unbekannte Leute einladen wäre schonmal Schwachsinn...
    Leute, die ich kenne und mit denen ich halbwegs in einer Freundschaft stehe dann auf jeden Fall.
    Bleiben noch die übrig, mit denen ich mal mit im Unterricht rede, die mich / oder ich sie nicht soooo besonders gut leiden kann (an dieser Stelle ist wieder Vorsicht geboten, weil man diese schlecht einschätzen kann.)

  • eric.. du kannst auch denen die du einlädst sagen, dass sie gerne noch ihre besten freunde mitbringen können..
    so haste mehr besucher und verantwortliche für die "unbekannten"

    aber letztlich: es is dein kampf ;) bist ja jetzt alt genug
    viel erfolg :mrgreen:

  • Hehe... das stimmt allerdings :)
    Ist aber auch keine Party, wo ich sowas machen würde. Es ist ein Geburtstag. Da will ich die Leute dahaben, die ich kenne und die ich leiden kann.

  • 4-5 Leute??? Verdammt, da müsste ich aber schon von überall her Leute zusammentrommeln, um solch eine Zahl zu erreichen. Also bei meinem letzten Geburtstag war genau einer, und wir haben zusammen ProjectEuler gezockt. :D

  • Ok. Richtig gut verstehen tue ich mich dabei auch nur mit 1-2en...
    Die anderen sind welche aus meiner Klasse, die ich gut leiden kann.

    Da komme ich mir immer richtig Arm vor, wenn ich sehe, was andere für Freunde haben, Spaß etc.
    Dann denke ich aber wieder: Was für Idioten... billiger Humor, Saufen & Rauchen bis zum umfallen...
    Dann wird man auch noch immer niedergemacht, wenn man nen joke macht, den die wieder nicht verstehen... =/
    Hoffentlich ändert sich das auf der Hochschule, wenn ich unter Leuten bin, die so denken wie ich :)

  • Ich mag keinen grossen freundeskreis haben, ich hasse verpflichtungen. ich treffe mich ab und an mal mit meinen 3 freund/innen. lieber bekannte haben wo man sich "mal" melden kann, lach.

  • Da bin ich gleicher Meinung, Party is nich drin, vielleicht ein Treffen mit zwei guten Freunden oder so.
    Mein Geburtstag ging relativ ruhig vor sich und es kam ein gute Freund vorbei und wir ham auf den Geburtstag angestossen.

    driver:
    Wegen dem WeTab, ich hab mir den Kauf sehr lange überlegt und alles mitverfolgt. Das Golem Video ist jetzt schon ca. 3 Monate alt und bisher hat sich sehr viel geändert. Die Entwickler haben Multitouch nun drauf, fast alle versprochenen Features sind jetzt da und sonst ist es recht praktisch. Klar muss man sich überlegen, ob man es braucht, aber ich habe einen guten Einsatzzweck gefunden. Ich habe nur ein Notebook, welches ich nicht immer mitnehme, weil es schon ein wenig klobig ist und ein Smartphone habe ich auch nicht, so ist ein Tablet, wie das WeTab, ganz praktisch für unterwegs mal schnell was nachzugucken, Videos zu schauen, Musik zu hören oder für die Schule :)

    EDIT: Das Katastrophenmarketing hat jetzt nun auch ein Ende, Neofonie (die waren hauptsächlich fürs PR vom WeTab verantwortlich) ist abgesprungen und PR übernimmt nun die WeTab Firma. Und alles halb so schlimm mit den angeprangerten Fehlern, find ich. Hab lange genug recherchiert, hab ich das Gefühl.