off off topic quasselfred

  • Vom WeTab bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Testen schadet ja nichts, kannst ja wieder zurück schicken (zumindest in DE innerhalb von 2 Wochen)

    So. Und ich hab mich jetzt entschieden: Es bleibt bei Samstag. kommen eben nur 4 Leutz.

    Da stehe ich nur noch vor einem Problem:
    a) Ich mach das ganze in der großen Garage
    b) In meinem Zimmer

    a lohnt sich bei insgesamt 5 Leuten nicht wirklich.
    b wird etwas eng. und dann sitzen wir auch nur im zimmer. groß was machen kann man da nicht...

    Es ist ein Lagerfeufeu geplant, wo dann darauf Kesselgulasch gemacht wird.

    Ich befürchte nur, dass es in 7h arg langweilig wird.
    Alk + Music + Draußen was Essen ? Das ist doch mist...
    Hilfe^^ Was mach ich denn noch... (Shisha will ich ja auch nicht so offiziell aufstellen, was auch nochmal ne Stunde fun bringen würde)

  • Zocken würd ich als Gamer sagen :D
    Und ich denke, in deinem Zimmer wärs gemütlicher, da ja eh nur 5 Leute kommen.

    Aber gut ich glaub bei "Partys" halt ich lieber mein vorlautes Mundwerk, da hab ich eh keine Ahnung, was man machen könnte.

  • Zimmer ist gemütlicher... aber langweilig.
    Ohne irgendwas besonderes ist da nix.
    Und Film schauen... =/

    Mhhhm... iwie bin ich nicht so der Typ für Home-Partys... auch wenns hier geil ist :D

  • Genau der Typ bin ich auch nicht ^^ Können wir uns zusammenschliessen für ne langweilige Egoparty zuhaus im Zimmer xD

  • also bei den paar leuten würde ich es nicht in der garage machen, da diese sicherlich damit nicht ausgefüllt ist. sind das nur jungs ?

  • Nein. 2 Mädels, 2 Jungs und ich xD
    Garage ist gefliest (passen 2 Autos hintereinander rein), Wände sind ok. Beleuchtung, Deko passt alles.
    Da kann ich dann meinen PC mir runter Stellen für die Musik.
    Tischtennisplatte noch mit rein... draußen Steht ein großes Gestell mit Feuer und Kesselgulasch.

    Das werde ich schon mit machen... Die Garage ist eigentlich Ideal.
    Dort ist dann auch gleich ein Klo und der Kühlschrank ist auch nicht weit.
    Vati hat nen Gasheizstrahler schon aufgestellt. Da kommt man dann schnell von den 15°C auf 22-25°
    Wenn ich mein Sofa noch mit runter Stelle, ist das ganze noch angenehmer.

    Dann werde ich die Garage am Mittwoch nochmal kärchern und sauber machen... dann klappt das schon.
    Noch irgendwelche Ideen, was ich noch mit machen könnte?
    Könnt ihr was an Alk/Drinks empfehlen?
    Bier, Sekt, Bowle, Softdrinks hatte ich geplant. Aber noch ein paar Drinks sind vllt auch nicht verkehrt.
    Muss morgen einkaufen fahren xD

    Gar nicht so einfach so etwas zu planen, weil ich doch wirklich fast nie unter Leuten bin... das muss sich jetzt mal ändern xD

  • wodka, jägi, jack und tequilla is des was meistens verlangt wird.
    dazu dann energy-drink, o-saft, kirschsaft und evtl apfelsaft zum mischen.

  • Das ist doch mal ein wort^^

    Bei uns in der Klasse hat eine erzählt, dass sie nen Energy-Shot mit Sekt getrunken hat, und dann sofort breit war als sonst nach x Sachen xD
    Rein theoretisch kann das die Wirkung doch etwas beschleunigen, aber doch nicht verstärken?!
    Also ich hab ja jetzt im Urlaub meine Vorliebe für Rum Entdeckt ;D
    Was es da alles für Variationen und %tiges gibt... unglaublich :)
    Hab ich direkt in der Rum Fabrik einen 75%igen getestet. Glaubt man kaum, dass sowas auch angenehm mild sein kann. Zwar etwas pelzig im Abgang aber doch ganz lecker =)

    Werde ich morgen mal schauen.
    In süße Fruchtsäfte kann man eigentlich alles mischen ^^
    Rum-Punch sag ich nur... übelst lecker :)

  • Ich mag persönlich Vodka und Energy, aber auch Oranger Vodka mit Rivella Grün schmeckt nicht übel.
    Mit Vodka und Energydrinks im Haus, da kann mans mit Freunden gut ham, das empfehl ich dir auch.

  • ich starte meistens mit n paar bierchen und mach dann mit jack-coke weiter... zwischendurch n paar shots mit freunden :)
    was hier grade total angesagt is, is jägermeister - red bull... ich bevorzuge aber jello shots - die sind echt witzig :) da gibbet bestimmt auch rezepte fuer im internet!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Klassiker wie Sex on the Beach, Pussy Willow etc. sind wohl aus der Mode gekommen? xD

    Red Bull mag ich irgendwie nicht. Aber ich schaue mal, vllt. nehm ich mal verschiedenes mit (wenn ich darf)

    Meinne Mutter ist ja immer noch davon überzeugt, dass ein Geburtstag, andere Partys in dem Alter eigentlich nicht zu einer Saufveranstaltung werden sollten^^

  • Habe gerade Spam bekommen, aber heute mal nicht mit dem Betreff „Good deal for you“, sondern gleich „Good deal for us“. :D

    PS @Jojo:
    Ja sicher, wir mochten dich dafür auch noch nie. ;) Ne, aber rein statistisch gesehen, bin ich mir recht sicher, dass es hier noch mehr so Außenseiter wie dich gibt, die Bier konsumieren.

  • also ich trink eigentlich gar keinen alkohol :) bin meistens fahrer und hab aus meiner
    jugend gelernt und lass lieber die finger vom alkohol.... der macht schlimme sachen
    mit mir :|

  • Da fällt mir ein, wer würde den Alkohol kaufen, denn soweit ich weiss, ist das auch bei euch in diesem Deutschland da, gleich mit den Altersgrenzen.
    Bei mir reicht eine Vodka-Flasche ganz ruhig einige Monate, so selten trink ich, also nich dass hier einer meint, ich sei ein Alkoholiker ^^

    Ich kann mir gut vorstellen, was Alkohol mit einem macht, wenn man richtig besoffen ist, erlebt hab ich das noch nie, will ich auch nicht.

  • Ok, das stimmt haargenau, ich hab auch schon mal jemandem erzählt, was er am Vorabend gemacht hat, war noch witzig, zumindest für die andern :D

  • genau die gleiche frage wie thonixx wollte ich auch gerade stellen, die sind um die 16 jahre, ich glaube so harter alk muss da nicht sein. also ich würde es meinem 16 järhigen sohn nicht erlauben, zumal das unter meinem dach geschieht.

    sekt und bier sind meiner meiner nach ausreichend. eric deine eltern kaufen dir harten alk?

    unter den bis ca 20 jährigen ist es so cool zu saufen, ich finds schlimm, ich hoffe lisa macht das nicht. vor allem es lässt einen altern, zuerst findet man es cool ab anfang 20 zig findet man es scheisse älter geschätzt zu werden.
    meine freundin war viel feiern und trinken, das sieht man ihr mittlerweile ziemlich stark an, sie wirkt verbraucht.

    na ja wat rede ich, ich glaube die jüngeren hier werden des eh nicht glauben oder zur kenntnis nehmen wat die alte hier sacht. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (18. Januar 2011 um 08:11)

  • Also ich nehms zur Kenntnis, ich finds auch nicht positiv, als unter 18-Jähriger harte Sachen zu trinken.
    Meinen ersten harten Alkohol hatte ich erst als ich 18 Jahre alt wurde, kein Scherz :D

    Aber ich würd auch sagen, haltet euch lieber vom exzessiven Alkoholkonsum fern, das bringt einfach nichts.
    Ich hoffe auch für dich, dass Lisa nie damit anfängt.