off off topic quasselfred

  • Boar... gestern war die Hölle -.-
    Insgesamt hatte ich 9 Leute eingeladen, gestern waren 2 da X(
    Martin und ich haben dann bisschen mit dem Mischpult gespielt und bisschen was ineinander gemixt.
    Madeleine kam dann zum Abendessen (Kesselgulasch ist gut geworden).
    Erst Bier, dann bier mit Mixery, Glühwein, Bier, Bowle, Bier, Shisha und Süßigkeiten.
    22,30 Uhr war die Party dann für mich vorbei -.-
    Die anderen sind dann eine halbe/dreiviertel später auch los.
    Da hat sich dann meine Mum noch drum gekümmert.
    Scheiße wars... aber gelernt hab ich auch was...
    meine Wasserpfeife etc. steht dann morgen auf ebay^^ Ich bin doch geborener Nichtraucher in jeder Hinsicht.
    Sowas will ich nicht wieder erleben und auch nicht mehr machen.

    Bisher konnte ich nicht glauben, dass man nicht durcheinander trinken sollte. Denn Alkohol bleibt Alkohol egal ob als Bier oder Sekt/Glühwein.
    Mein Magen tut immer noch weh -.-
    Ich hab heute Mittag erstmal noch mein Mousepad gewaschen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich dort Bier drübergeschüttet habe, nachdem ich gefragt habe, warum das so stinkt xD

    Ist schon lustig, wenn man die ganzen Erfahrungen trotzdem nochmal selber durchmacht, ob man will oder nicht, obwohl das jeder sagt.
    Mit diesem Posting will ich dann auch mit dem Thema abschließen.

    Vielleicht kaufe ich mir demnächst auch mal noch ein eigenes Mischpult :D

  • Hehe, dachte ich mir schon, dass sowas kommen musste ^^
    Wilkommen, du geborener Nichtraucher, bei mir.

    Machste das nächste Mal halt was weniger aufregendes, dafür n bissl geordneter und mit den zwei halt.
    Warum sind aber die andern 7 nicht gekommen?

  • Tja... die einen hatten keine zeit, waren wo anders, hatten keine lust usw.
    Naja... kann man nicht ändern. Richtige Freunde hab ich nun auch nicht...

    Meine Bauchschmerzen sollen endlich weggehen -.-

  • Zitat

    Bisher konnte ich nicht glauben, dass man nicht durcheinander trinken sollte. Denn Alkohol bleibt Alkohol egal ob als Bier oder Sekt/Glühwein.
    Mein Magen tut immer noch weh -.-
    Ich hab heute Mittag erstmal noch mein Mousepad gewaschen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich dort Bier drübergeschüttet habe, nachdem ich gefragt habe, warum das so stinkt xD

    Übung macht den Meister. Viel Shisha rauchen für Nichtraucher kommt natürlich auch nicht gut bei der Sauferei, da kommt dein Kreislauf nicht drauf klar.
    Trink am besten 1 Liter Wasser auf Ex und ess paar Süßigkeiten dann läuft das wieder ;)

    Gruß crAzywuLf :D

    Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (23. Januar 2011 um 22:01)

  • hm eric das tut mir wirklich leid, also das mit den leuten.

    mit dem rauchen und trinken, nun ja da macht jeder früher oder später seine erfahrungen^^ vielleicht ganz gut so, so hat man mehr respekt davor.

  • früher hat ich zum glück keine probleme mit feiern. wir haben 2001 (also wie ich 18 war) nen alten
    bauwagen gekauft (dorfjugend) und den dann umgebaut. dort sind dann auch die nächsten 3 geburtstage
    von mir und allen anderen gehalten worden - so waren dann immer mindestens 10 leute da die halt
    immer mit da waren. davor konnt ma im "schuppen" feiern (große halle vom turnverein im dorf).

    mittlerweile würds aber vermutlich bei mir ähnlich aussehen, zu den meisten besteht einfach kaum
    noch kontakt (vorallem seitdem ich dann weggezogen bin). deshalb wird zum gb nur noch im kleinen
    kreis gegrillt.... :)

  • jup das stimmt, ich hab ende mai geb, da passt sowas auch immer. mir tun leute leid die im winter geb haben, lisa hat auch kurz vor weihnachten, ätzend.

  • @ eric

    kenn ich schon. solche videos gehn meist recht schnell durch die tuningszene *g
    aber finds auch iwie lustig. sogar vom "beat" her irgendwie cool ..


    @ thonixx

    natürlich kann ma a im winter grillen. man muss ja net unbedingt draußen essen...

  • Kann mir das nicht so gut vorstellen, so im vollsten Schnee grillieren, wenn da das ganze Zeugs aufm Grill fast zugeschneit wird :D
    Bin nicht der Griller, merkt man glaub ich, aber ich denke, das müsste ich mal ausprobieren in der Family oder mal mit Freunden..

  • ich nutze die winterpause beim grillen gern und mache da raclette. wenn man immer wieder grillt ist es kein highlight mehr ;)