off off topic quasselfred

  • also bis jetzt siehts net schlecht aus. und was ma gestern abend noch so geschrieben haben ... hört sich vielversprechend an.

    sieht am mal - inet-dating is eigentlich ganz cool. 1 monat mitglied gewesen, 4 mädls kennengelernt, mit 3en was ausgemacht.
    2 davon schon gesehen - und beide potentielle kandidatinnen und die eine könnts dann echt werden. und des für 5 euro einsatz.
    da hab ich letztes jahr mehr ausgegeben und hatte weniger erfolg :D

  • ich bin kein freund von chatten mehr, deswegen wäre es mir zuviel aufwand auf dauer. du bist doch soviel unterwegs, da kommt man doch immer mal ins gespräch.

  • Hoffe für dich, das wird was, wär ja ganz gut gelegen für dich.
    (Ich hoffe, niemand meint, das sei Ironie, das mein ich ganz freundlich - ja ich kann auch freundlich sein ;-))

    Und das technische Dingsda gefällt mir :D
    Ich glaub, damit könnte ich auch Stunden rumbringen ohne, dass mir langweilig wäre..

  • die playerbox läuft schon mit der modifizierten firmware. saucool :)

    und mein date gestern lief auch perfekt *g
    hach - wat für ein schöner tag heut :)

  • Könnte sich dadurch also was ernstes entwickeln für dich?
    Seit wie lang suchst du schon nach neuen Partnerschaften?

    Dass heute ein schöner Tag wird, glaub ich dir gern, würd mir an ähnlicher Stelle genauso gehn.
    Bei mir fing der Tag grad ganz scheisse, an, durfte morgens früh zweimal nach Hause hetzen, weil ich was vergessen hatte.
    Dann auch noch aufn Zug hetzen, jetzt is mir einfach sau schlecht und der Tag is schon fast hinüber xDD

  • jup, und ich glaub von ihr aus auch. also werd ich wohl demnächst mal wieder "vergeben" sein :)
    suchen ... hm... glaub n halbes jahr ? single bin ich etz n jahr... des restliche war abbau der alten gefühle :|

    oh, sowas kenn ich. ich vergess a ständig was....

  • Das kann ich jetzt nicht bezeugen, aber ich guck mal, wie das bei uns zuhause abläuft.
    Meine Mutter lässt sich grad vom Stiefvater scheiden, das wird noch ne mühsame Geschichte, es ist erst in den Anfängen.

    Zum einen bin ich froh, den alten Nörgelsack loszuhaben, zum andern ist es für meine jüngere Schwester problematisch, da sie sich in der Pubertät befindet, wo sowas starken Einfluss auf ihre Persönlichkeit haben wird.
    Hat hier jemand von den Stammusern auch schon ne Scheidung miterlebt?

    Ach, natürlich haben wir noch mehr Probleme: ein gemeinsamens Haus der Mutter und dem Stiefvater zu jeweils 50%, als wären die Problemchen nicht schon genug.
    Naja, was kann ich da schon gross machen, einfach weiterleben denke ich mal.

  • also meine eltern haben sich bisher nicht scheiden lassen, aber ich hab ja selbst mit scheidung zu tun, durch ist die immernoch nicht, vermutlich werde ich noch etwas über 1 jahr verheiratet sein. nach drei jahren getrennt leben biste automatisch geschieden und kostet weniger. darauf wird es hinauslaufen. mittlerweile finde ich es ok.
    nen haus oder eigentum ham wa nicht aber halt nen kind. er will das kind zu sich holen. wir werden wohl bald vor gericht müssen.
    er ist wieder single und fühlt sich scheinbar allein. ahh alles wird wieder aufgerollt darauf hab ich gar keine lust. seine mutter ist hinterher, sie will das kind am liebsten bei sich haben, weil sie seit januar rentnerin ist und viel zeit hat.
    das wird bald richtig nervig. ich hoffe das endet nicht in was bösem. mein anwalt sagt zwar, das er nicht denkt das sie mir das kind wegnehmen, aber mit sicherheit kann man das nie sagen.

    ich glaube das endet erst wenn sie 18 ist. supaaa ik froi mich druff.

    denkt echt vorher nach ob ehe und kind. wenn man sich nicht mehr liebt dann kommt soviel stress auf einen zu. grausam.

  • Sie scheiden sich in Frieden und haben die Scheidung schon eingereicht, ne Wohnung für den Stiefvater haben wir auch schon fast gefunden, es geht also nicht mal so kompliziert zu und her.
    Der Stiefvater ist einverstanden, dass meine Mutter das Kind behalten darf, da haben wir wohl noch Glück.

    In der Schweiz bist du nach 2 Jahren automatisch geschieden, die lassen einem nicht so lange warten.

  • Wenigstes das läuft relativ gut ab ;)

    Ich hoffe bei dir gibts nicht viel Stress wegen der Scheidung, aber will jetzt nicht in offenen Wunden mit Salz streuen.

  • danke :) wobei ich des bezweifel. die scheidung ansich wird ok sein, nur sorgerecht, das war alles geklärt, jetzt alles neu aufrollen. dat liegt mir schon im magen. denn wahrscheinlich bekomm ich eine tussi vom amt zur seite gestellt, die das leben hier beobachtet

    er behauptet überall das ich das kind misshandeln würde, also richtig schlagen und psychisch terror mache. wir hatten schon termin beim amt, da wurde lisa befragt, sie sagte eindeutig das stimmt nicht und sie hatte auch keine körperlichen anzeichen, deswegen war die dame recht irritiert, weil mein gatte das so dramatisch dargestellt hat.
    auf der arbeit bei ihm gelte ich als gewalttätig, die kollegen reden nicht mehr mit mir.
    ich hätte ihn ja auch schon geschlagen. usw.
    dabei hatte ich ihn angezeigt wegen körperlicher gewalt, er hat mich vor unserer tochter mal gewürgt und ziemlich heftig geschlagen. ich bin zum arzt habe mir das attestieren lassen, damit er nicht behaupten kann das dem nicht so war.
    leider hab ich dumme nuss die anzeige zurück gezogen, weil er wegen gefährlicher körperverletzung sich hätte verantworten müssen, er wäre vielleicht ins gefängnis gekommen, das wollte ich dann doch nicht.
    so im nachhinein hätte ich es durchziehen sollen. grr. das wissen seine werten freunde und kollegen natürlich nicht, er ist grundsätzlich das opfer. ich war letztens kurz davor mit dem arzt attest und dem polizeibericht bei dem auf der arbeit zu erscheinen bzw seinen freunden das zu zeigen, aber dann würde ich mich auf das gleiche niveau begeben deswegen hab ich es gelassen,

    siehst hier geht es richtig zur sache, ich bin mit meinem anwalt an ner anzeige wegen rufmord dran, weil so kanns nicht weitrgehen. ich will hier keine vom amt rumhängen haben , weils nicht nötig ist.
    bisher hat er keine beweise das ich lisa misshandel nur seine aussagen, ich hoffe damit kommt er nicht durch.

  • Ich denke nicht, dass er damit durchkommt, da ja nur seine Aussage dasteht, ohne jegliche Beweise.
    Aber du hast es recht hart, seh ich grad, dass er sich auf so ein Niveau begibt, das hätte ich mir nicht gedacht.

    Ich wünsch dir viel Glück in diesen Prozessen, möge es dir gelingen.

  • jup danke :) ich hoffe er findet bald ne neue freundin die er wirklich liebt, ich denke dann hat er nicht mehr den sinn dafür mir das leben zur hölle zu machen. er ist einer der es nicht vertragen kann wenn ER der verlassene ist.

    aber mal genug davon, ich hab feiiieraaaabend. eeeendlich, jetzt kochen, aufräumen und relaxen. :)

  • wer ist denn dieser "firefox" ??

    und scheidung hab ich hinter mir, also genuer meine ma und mein erzeuger.
    is derbe gewesen, weil der penner das jahre vorher geplant hatte. er ist auch derjenige, der meine finanzplanung kannte und mich für 10 jahre ruiniert hat..

    naja jetzt is er wieder verheiratet, hat beide füsse gebrochen, sitzt im rollstuhl und darf für all seine missetaten büßen :D

  • Ich glaube, The User meint mich, hab früher mal firefox5.0 geheissen ^^

    Ja, es is sein Kind und das meiner Mutter, ich bin derjenige, dem sein Vater nich der Stiefvater ist.

  • so, will auch mal wieder was von mir hören lassen...
    mir geht der schnee langsam echt aufn senkel! ich will sommer, sonne, strand... hach, wäre das alles schön! aber nein, hier liegt schnee! und die schulleitung ruft hier teilweise schon an wenn noch nichma schnee liegt, dass sie die schule vorsichtshalber ausfallen lassen... ich als schüler hätte mich auch gefreut, aber ich bin jedes mal froh, wenn ich 3 der kinder morgens in den schulbus stecken kann und mich dann nur noch um 2 kümmern muss...

    das letzte wochenende war auch fürn a*** , ich hab ein einziges wochenende frei im monat und das hab ich mir schön bis zum schluss aufgehoben - natürlich werde ich genau an dem wochenende krank! inzwischen gehts wieder besser, nur noch ein wenig verschnupft...
    hab vorhin eine vorschau hier im tv gesehen, heute abend is die premiere von heidi klums neuer sendung.. im amerikanischen tv. sie ist host der show und hat kinder zu gast, die typische "kinder fragen" stellen.. publikum sind alles erwachsene, die die scherze auch verstehen die teilweise als antwort von heidi kommen... ich hab ja eigentlich genug von der klum, aber diese show scheint doch ganz lustig zu sein.. mal sehen :)
    amerikanische fernsehen is ja eh so eine sache, da läuft der film fuer 15 min und dann haste erstma 10 min werbung.. dann wieder film fuer vlt 20 minuten und wieder werbung... schlimm sowas!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Gute Besserung wünsche ich dir.

    Heidi Klum müsste ich jetzt gar nicht haben, die geht mir schon so auf den Sack ^^
    Und auch ich möchte wieder wärmeres Wetter, es ist mir zu kalt, auch wenn ich Kälte mag.