Zitat von Thonixxich bin derjenige, dem sein Vater nich der Stiefvater ist.
Was meinst du damit?
Zitat von Thonixxich bin derjenige, dem sein Vater nich der Stiefvater ist.
Was meinst du damit?
Um mal keine Namen zu nennen:
A => meine Mutter
B => meine Schwester
C => mein Vater
D => mein Stiefvater
D ist Vater von B und A hat C schon länger verlassen (schon über 10 Jahre her) und A trennt sich jetzt von D.
B ist ja die Tochter von D und daher bin ich nicht der Sohn von D, da er nicht mein Vater ist.
Das wollte ich damit sagen xD
Ich wollte auf The User antworten, dass sie (die Schwester) das biologische Kind von meinem Stiefvater ist.
moin, hier hat es auch wieder geschneit, ist das nervig, ich will ebenfalls wenigstens frühling.
@THONIXX wie alt ist deine stiefschwester eigentlich?
Stiefschwester nennt man das?
Für mich war sie immer die Schwester oder allenfalls Halbschwester.
Aber na gut, sie is 13 Jahre alt geworden letzten Dezember.
in deutschland sagt man auch stiefschwester
Bei "uns" nicht
Mensch, diese Kälte geht mir echt langsam auf den Keks, ich will schon gar nicht mehr aufstehen, es ist so um -2 bis -4 Grad bei uns und das ist auch mir viiiel zu kalt.
Ständig so früh aufstehen, nur um ins Büro zu gehen, obwohl ich zuhaus arbeiten könnte, doofer Arbeitgeber und deren Vorschriften
ja da will man eigentlich nur ein bissl spass verbreiten und dann sowas. na ja .....
War doch klar, in so nem Land, schade, dass da die Demokratie und die Menschenrechte noch nicht angekommen sind.
Ich dachte, das nennt man hier auch Halbschwester bei einer gemeinsamen Mutter…
ja da will man eigentlich nur ein bissl spass verbreiten und dann sowas. na ja .....
hahaha jip^^ bei sowas kann man nur glücklich sein, dass wir in deutschland leben^^
oh ja, gerade als frau in nem islamischen land. no way!!! ich wär da wahrscheinlich schon längst gesteinigt worden^^
Naja, „islamisches Land“ ist ein komisches Wort, gibt auch Länder mit Islam als Staatsreligion, in denen niemand gesteinigt wird.
Bin auch der Meinung, doch man hört meist eben nur negative Schlagzeilen von "islamischen" Ländern mit unerträglichen Situationen.
Jetzt bin ich neustens auch Mitglied bei ubuntuforums.org, da kann ich jetzt auch allen auf den Keks gehen und das auch noch auf Englisch
Nicht nur forum-hilfe.de ist jetzt mein Opfer XD
Naja linux4ever sag ich da nur
@ the user, ich meinte NICHT das in allen islamischen ländern gesteinigt wird. hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. das sollte ehern spruch auf mich bezogen sein.
mal eben vom thema weg aber einer meiner größten träume ist heute in erfüllung gegangen... : ich bin einen M U S T A N G gefahren *-* Ich fühl mich noch immer wie auf Wolken hahahaha
geiles gefühl! Mustang Shelby GT .. den 2007er als cabrio... derbe geil!
küken, kommst du eigentlich wieder zurück oder biste schon ver-amerikanisiert?
hmmm also momentan sieht es so aus, dass ich nach einem jahr wieder zurück nach deutschland komme.. aber das is wahrscheinlich weil ich grade mitten in nem winter-blues bin.. wenn der sommer wieder hier is, dann will ich bestimmt wieder 2 jahre bleiben.. mal sehen aber ich will auch jeden fall wieder zurück in die staaten!