sachmal hatte schonmal jemand von euch üble brustschmerzen während der grippe... bin seit gestern krank und kann überhaupt nicht mehr liegen und hab schmerzen in der brust... was hilft dagegen?
off off topic quasselfred
-
-
crazy, nimm mal nen bad.. sollte max 38°C haben.
oder leg dir ne wärmeflasche auf den brustkorb. wenn du badezusätze hast, hau se rein!
alles was entspannend und entkrampfend wirkt, sowie ätherische öle sollten helfen.. -
aber wenns morgen nicht weg ist mit den scherzen geh mal lieber vorsichtshalber zum arzt.
-
Morgen früh die wohl billigste Klausur, habe echt in der ganzen Vorlesung nichts neues gelernt, habe gerade noch den Spickzettel angelegt.
-
so.... we vorbei. hier war ja doch wieder weng was los
-
jup gut ist das könnte noch mehr werden^^
mir graut es vor dem tag heute, habe soviele termine am nachmittag und muss einkaufen in 3 verschiedene läden, feierabend wird erst so gegen 20 uhr sein. da erscheint einem die arbeit bis nachmittags noch entspannt.
-
heute is so oder so ein doofer tag
- valentinstag
- ich musste ne freundin zum gericht fahren weil sie 4 strafzettel auf einmal bekommen hat
- eine meiner besten freundinnen hier hat die gastfamilie gewechselt und ich hab sie zum flughafen gefahrenis doch alles kagge
-
- Offizieller Beitrag
Habe seit ein paar tagen die Grippe und warum nur ich ?
Da gehe ich doch lieber Arbeiten als die Grippe am Hals zu haben -
Mir gehts auch so^^
Aber ich hab Ferien -.- -
- Offizieller Beitrag
Und ich habe eine Krankenschein und ein tobenden Chef
-
sind nur noch invaliden und trübsalbläser hier am salat?
-
Ja
Du gehörst wohl auch dazu, so wie du dich beschwerst…
-
weder bin ich invalide noch blase ich.... ich lass blasen.. aktiv is dat nix für mich!
-
sind nur noch invaliden und trübsalbläser hier am salat?
Das klingt in meinen Ohren aber sehr trübselig… -
also mich hat es noch nicht erwischt, mich wundert es auch sehr. ich hoffe ich bleib verschont . noch zweimal aufstehen dann ist endlich wieder we ( ab mi fang ich immer an zu zählen. ^^)
-
ich werd eh net krank. in den 5 jahren die ich jetzt in nbg arbeite hab ich glaub ich 4 kranktage,
und des meistens weil ich irgendwelche magenkrämpfe hatte....heut abend hab ich termin im fitness - trainingsplan aufstellen. also wenns läuft wie des probetraining
letzten mittwoch, kann ich mich morgen nimmer bewegen. wird vielleicht dann mein 5ter kranktag -
Bin auch einer, dem es nicht wirklich schlecht geht.
Ein bisschen erkältet, heiser, aber sonst geht es ganz gut, mal abgesehen von zu wenig Schlaf. -
fiitness wollte ich auch bald anfangen, mal schauen wielange ich das im studio durchhalte. zu hause ist es kein thema da mache ich alle 2-3 tage, ne gute std auf meinem heimtrainer und übungen.
-
ging mir auch lange so. jetzt hab ich ne freundin gefunden die mitgeht. hat zwar logischerweise
andere übungen - aber jmd der einen mitzieht is ja auch schonmal nicht ganz so schlecht... -
bin auch wieder am arbeiten... ARBEIT ARBEIT...
-