okay - problem gelöst... die sd karte war nicht richtig drin im handy xD
happy international woman's day!
okay - problem gelöst... die sd karte war nicht richtig drin im handy xD
happy international woman's day!
soo jetzt noch n kaffee und ran an die arbeit. muss jetzt auch mal jammern, hab soviel zu tun, keine zeit nebenbei etwas zu machen. hoffentlich legt sich das nächste woche wieder.
schönen tag euch....
Eine runde bedauer...?
Ooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhh
So schnegga, das muss reichen
Ich schliess mich an
OOoooooh..
So stressig ist es irgendwie gar nicht, wie alle sagen, sonst sinds ja katastrophale Arbeitsbedingungen. Vielleicht hab ichs aber auch einfach zu leicht und das kommt noch.. Hmm..
by the way...
ich hab nen neuen trancemix gemacht.. wer den haben will schreibt bitte ne pn, das einzige was ich will: feedback
und keine sorge: alle tracks die ich verwurste wurden gekauft und somit ist der mix mein werk. da es nur für private dinge is darf ich den mit euch teilen
Schau in deinen Posteingange
endlich donnerstag abend, feierabend!!!!! noch einmal, morgen um die zeit, werde ich mir sekt & erdbeeren genehmigen. kind ist bei meinen eltern, ich bin freiiii für eine nacht
juhuu, sweet ich bin dann um 20:00 uhr bei dir...
juhuu, sweet ich bin dann um 20:00 uhr bei dir...
jup kannst machen, kommen aber noch zwei weitere^^
Ob du es schaffst, wenn dich drei glücklich machen...?
schaffen schon, aber wollen nicht^^
Wow, ist hier jeder gestorben oder in Japan, dass hier keine Nachrichten seit dem 11. März geschrieben werden?
Scheint wohl ein vielbeschäftigtes Wochenende gewesen zu sein.
da die stammuser zum teil immer weniger aktiv sind, wird der fred hier auch nur noch sporadisch benutzt. schade finde ich auch.ich kommunizier auch eher über FB mit denen
Ok, das kann ich nachvollziehen, aber als Nicht-Facebookler ist das nich derart interessant
Aber na gut, mal gucken, vielleicht erholt sich das auch wieder.
Wollt mal noch nen Link hier posten: http://www.white-tiger.ch/abriss.wt ist jetzt neu.
Der zukünftige Besitzer des Gebäudes hat uns zwei kontaktiert und möchte sich ein Jahr lang an allen Kosten (inkl. gesamtem Hosting) beteiligen und bezahlt uns alle Unkosten, insgesamt um die 1100 Schweizer Franken (ca. 900 Euro).
Er findet es interessant und will uns dabei unterstützen, da es aus Eigeninitiative enstand.
Der Versicherer wollte zuerst selber so etwas installieren, es kam aber nie dazu und wir haben das dann halt einfach aus "Spass" gemacht.
Später kommt sogar noch n Backlink auf die Versichererseite, was mir natürlich ganz gut gefällt, bekomme mehr Besucher
naja. war ja auch wochenende. da haben viele besseres zu tun als im forum zu hängen
na ja die nerds und geeks sind normalerweise nicht viel unterwegs^^
Wie sie Recht hat
War aber trotzdem kurz weg am Wochenende, also nicht immer vorm Computer, wird auch langweilig mit der Zeit.
jup, ich weiss manchmal auch nicht mehr was ich tun soll vorm netz oder computer. dann muss man ma raus, danach freut man sich wieder drauf.
So ergings mir auch, da bin ich lieber mal in die Natur raus.
Wir (ich und ein Mitschüler) haben übrigens festgestellt, dass die Natur die geilsten Texturen hat, schau mal einen Tannenzapfen an, diese Detailtreue und Physical Engine (beim Zerdrücken eines Zapfens) bietet nur die Natur