im moment dreht die welt echt ab...
off off topic quasselfred
-
-
Ja, wohl wahr, und in meinem Blog sind jetzt so Typen aufgetaucht, die über die kommunistische EU und die kommunistischen UN schimpfen. Einfach lustig.
-
und das we schon wieder rum. noch 4 wochen dann endlich urlaub.
-
urlaub.. hmm da hab ich auch noch 2 wochen offen werde die wohl in kalifornien verbringen.. ich muss mich sowieso eigentlich mal auf wohnungssuche in L.A. machen, das kann ja auch noch ein abenteuer werden... billig wird der spaß bestimmt nicht.. eingerichtet müsste die wohnung ja auch sein, meine ganzen möbel von deutschland nach amerika wird bestimmt teurer als die wohnung an sich
-
ach bleibst jetzt doch 2 jahre?
-
sogar länger wenn das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.. hab n jobangebot aus L.A. bekommen... alles schön über vitamin B entertainment management, also schön im showbiz genau was ich machen will... werde das wohl nach meiner AuPair zeit dann machen, so eine chance bekommt man ja nich alle tage =)
-
dann wünsche ich dir mal das es klappt
-
wer kann nen bremsweg von unter 2m bei ner geswchwindigkeit von über 40km/h unterschreiten?
fahhrad: heile
laptop:heile
auto der fahrerin die mich ausgebremst hat: heile
die fahrerin:heile
ich: zig prellungen und 2 schrammen die aussehen als hätt ich ne raufaser touchiert -.-meine fresse nee, ich hoff die pillchen greifen, sonst muss ich doch nen krankenschein nehmen und was härteres schlucken gegen die schwellungen und den schmerz.
den arsch abwischen wird nachm kacken auch nen spass -.- ich glaub ich werd die nächsten tage einfach nix essen. -
bin mal mit 50 gegen ne autotür geknallt weil mir der die vorfahrt genommen hat...
da hat auch ich nur ne leichte gehirnerschütterung (dank helm )
-
helm? ich hab keinen helm...!
-
ich fahr auch nicht mit helm, sieht irgendwie komisch aus. aber klar sicherer, sollte man einfach machen, das will ich nicht abstreiten, dennoch sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus
-
bin früher auch immer ohne gefahren - dann hat mir durch zufall einer mal mein leben gerettet
(des loch is etwa 5 cm tief und wär jetzt vermutlich in meinem kopf).außerdem.... wenn ma mit 90kmh n berg aufm rennrad runterrast - oder downhill-mäßig
quer durchn wald unterwegs is - dann fühlt ma sich mit helm doch etwas sicherer. auch wenn
er bei mir ziemlich scheiße aussieht -
Keine Ahnung, was daran scheiße aussieht, die Frisuren von Fahrradfahrern zu bewundern geht irgendwie auch ohne Helm schlecht…
Also ich fahre mit, wenn ich fahre. Wusste gar nicht, dass man so schnell Fahrrad fahren kann. -
ok wenn ich wie driver über stock und stein fahren würde, dann ist des ganz klar, sowas kann leben retten. ich fahre wenn mal zum supermarkt der nicht mal 5 min weg ist und nur über bürgersteig. da kann natürlich auch immer etwas passieren, aber dieses risiko gehe ich einfach mal ein
-
sweet bei dem kleinen weg zum bahnhof is des heut früh passiert.
hab eben mit der fahrerin telefoniert. sie meinte, wenn ich nich gebremst hätte hätt sie mich überfahren und ich hab nen salto über den lenker gemacht und hab dabei glück gehabt, dass ich nicht mit dem kopf aufgeklatscht bin. -
Na ein Glück, dass wenigstens das Laptop es gut überstanden hat. *g*
-
ich hab nen recht schmalen kopf - da sieht son breiter helm manchmal weng überdimensioniert aus
-
user.. das bike is mein fortbewegungsmittel, der lappi mein arbeitsgerät..
ich werde wieder gesund, für neue geräte hab ich kene kohle, will nen haus kaufen.. -
ach komm, denn 100er fürn häuschen hast übrig
[Blockierte Grafik: http://www.jako-o.de/mb3_media/1/570/b/4/3/024510_s.jpg]
btw. was is das fürn cooles puppenhaus. sowas gabs zu meiner zeit net
-
btw. was is das fürn cooles puppenhaus. sowas gabs zu meiner zeit net
hust, du wolltest mal nen puppenhaus?
-