hahaha jaaa an das video musste ich auch sofort denken xD klassiker hahahahaha normalerweise mach ich ueber sowas keine witze, aber bei DEM video....
soo.. hab mich eben hübsch gemacht, jetzt noch auf meine freunde warten und dann ab zu ner hausparty schön mit whirlpool auffer terasse *-* ich seh das quasi schon vor mir.. ich mit meinen mädels im whirlpool, mein ipod angeschlossen, jede n martini oder wein in der hand... nach meiner 45 stunden horrorwoche hab ich mir das verdient!
und die kirsche auf der sahne: am sonntag morgen fahre ich meine gastfamilie zum flughafen... ab nach utah fuer ne woche - ich bleib aber hier! das kann nur gut werden..
off off topic quasselfred
-
-
dann hast ne woche urlaub wahrscheinlich.
noch 3 wochen dann endlich auch urlaub für 2 wochen. ich zähle ab jetzt jeden tag
-
synaptic
Was soll das denn fürn Gehege sein, dass es damit Probleme geben kann? Vierstöckige Festung mit eigenem Kaninchen-Zugang in den Bunker? -
nee 4 mal nen 40m² gehege..
aber erstma den montag abwarten, wir haben heut ne neue immobilie gefunden.. ohne loft, dafür mit sauna und pool -
du pokerst echt hoch, dafür das du gerade mal n halbes jahr bei deiner firma da bist. wundert mich auch, das ne bank so nen hohen kredit ohne eigenkapital ifnanziert.
-
wozu sollte ich mir nen kopf machen?
ich leiste erstklassige arbeit, mein teamleiter, meine chefs und die kunden sind hochzufrieden mit mir.
das große versandhaus is ne astreine referenz für zukünftige jobs.
außerdem hab ich keine lust mein leben in miete zu verbringen! und nur wer pokert kann auch was gewinnen.
hab keine lust irgendwo in nem verschissenen hochhaus mit 2m² balkon in krankfurt zu enden -
Es ist immer hilfreich, überzeugt zu sein der größte zu sein.
Aber Recht hast du, wenn du gerad die Chance hast, was zu kaufen, ist das sicherlich eine sinnvolle Sache. -
naja user.. "der größte" sicherlich nicht, ich kenne meine stärken und ich kenne meine schwächen.
mache aber auch kein geheimnis draus und bin in der lage dazu auch mal nein zu sagen.
und für die zukunft zu sorgen ist kein verbrechen
ich werde bezüglich des hauses wieder berichten, sobald ich eingezogen bin, dann gibts evtl auch n paar bilder...^^ -
ach ist das ein herrlisch wetterschen ich sitze aufm balkon, kind muss für die mathearbeit morgen lernen, die ist somit beschäftigt. hab eben burger gegessen, nu sitze ich mitm kaffee hier und schau mir die fast grüne natur an. sommer feeling pur.
-
hach ja, mein Urlaub geht zu ende. morgen noch den halben Tag Zeit, dann geht maloche los.
Die Wohnung werden wir wohl bekommen, sobald die Hausverwaltung die Öfen kontrolliert hat. Dann geht im April die Baustelle los und Mai sind wir drinne.
Jetzt geht erstema die Barschicht los. Hoffentlich gehts nich so lange wie Freitach, da war ich 8 Uhr früh zu hause -
rock die bude jojo
ich denk derweil an dich, wenn ich wieder einmal vor langeweile einpenn..^^
-
In welcher Klasse ist die nochmal, 2te? Da hatten wir glaub ich weder Arbeiten noch Noten und da hatte ich auch nie irgendwie lernen müssen, hmm…
-
jap sie ist in der 2 ten. die lehrerin kündigt das schon an wie eine normale klassenarbeit um die kinder auf die dritte klasse vorzubereiten. die werden auch schon benotet. ok sagen wir mal es ist keine arbeit sondern ein test, das ist vielleicht präziser^^
-
die lehrerin kündigt das schon an wie eine normale klassenarbeit um die kinder auf die dritte klasse vorzubereiten. die werden auch schon benotet.
Oh Mann, was fürn Dreck, ich meine, die Kinder sollen davon doch in der 1. und 2. zumindest verschont bleiben, das ist ja Sinn der Sache, und dann stellt die Lehrerin die Idee auf den Kopf, „um die Kinder vorzubereiten“… Sind in der Grundschule deiner Tochter auch schon irgendwelche Personal-Leute, die versuchen, die Kinder frühzeitig anzuwerben? -
mal nen einschub am rande..
http://f-h.kaninchenrettung.de/file-listing/bruch.jpgbilder von der MRT.
geht mir so auf den sack dat ganze -.- -
kann da nich wirklich was erkennen, hab aber auch null Ahnung von sowas. Gute Besserung an der Stelle nochema.
Bin jetzt gut fertig, ma schauen ob ich noch zum pennen komme... -
Oh Mann, was fürn Dreck, ich meine, die Kinder sollen davon doch in der 1. und 2. zumindest verschont bleiben, das ist ja Sinn der Sache, und dann stellt die Lehrerin die Idee auf den Kopf, „um die Kinder vorzubereiten“… Sind in der Grundschule deiner Tochter auch schon irgendwelche Personal-Leute, die versuchen, die Kinder frühzeitig anzuwerben?
das dachte ich eigentlich auch, aber scheint eh grösser geworden zu sein dieser druck. bei der tochter von einer freundin ist das nicht anders, die ist in der 3 ten klasse und die machen die kinder total bekloppt weils um die weiterführenden schulen geht.
würde gern mal wissen warum sich das so verändert hat. -
so.... ich bin auch wieder zurück warn ergiebiges we
-
warum war es denn so ein tolles we driver?
-
eigentlich net sooo spannend, aber nachdem die anderen eher langweilig waren...
- freitag kumpel 35 geworden -> hatte seit jahren mal wieder ordentlich einen sitzen
- sa war deshalb fürn eimer, außer dass meine tanzpartnerin sich abends über meine fahne beschwert hat
- so dann n auftritt der super verlief, außerdem hatt ma ne richtig geile band
- zudem hab ich mal wieder n mädl an der hand. nix festes aber macht fun *G
- und.... ich hab mir nen VR6-Motor gekauft. Den werd ich dann iwann in Golf setzen *Gund wie war euer we ? *G
-