hört sich ja ausgeglichen an. bei mir war nichts nennenswertes.ich war in erster linie zu hause, kind war ne nacht bei ner freundin. hab mit ex mann essen bestellt und wir haben mal zur abwechslung nicht gestritten sondern waren ganz entspannt war mal wieder was anderes lach
off off topic quasselfred
-
-
"ganz entspannt" .... aha... so nennt man des also
joa. ich war mit "meinem" mädl auch... ganz entspannt *g -
lach ich weiss nie wie entspannt du warst, aber so innig wars dann doch nicht^^ es war eher ein nettes gespräch, ein austausch sozusagen*hust* (hahaha des kann man auch wieder so und so auslegen, ich weiss)
-
naja.... entspannt.... die situation ansich war entspannt.
ich jetzt nicht unbedingt.. zumindest net überall -
ssoo auf zum elternsprechtag, bin mal gespannt was lisa alles verbrochen hat
-
die amerikanischen polizisten sind nicht meine freunde -.-
-
wieso happy? wat angestellt?
-
war nur n bissel schneller als erlaubt.. zack! 128$ -.-
-
ja das ist nicht wenig. aber dann ist der lerneffekt grösser.^^
-
die cops drehen hier aber echt ab... da wurde einer verhaftet weil er im bus gitarre gespielt hat... lärmbelästigung! das is doch echt kacke sowas..
uhh ich hab heute morgen diesen song entdeckt.. der läuf jetzt in dauerschleife! find ich richtig toll, hat n guten beat! http://www.youtube.com/watch?v=Fm1fxrS2LNY&feature=related
-
oh jetzt bin ich wach, ne dieser song ist nicht so meins^^
ich hab ein fettes herpes an der unterlippe, na klasse, ausgerechnet jetzt, ich sehe morgen ne alte freundin wieder und wollte nicht so aussehen. grrr so ein mist!
-
oh jetzt bin ich wach, ne dieser song ist nicht so meins^^
ich hab ein fettes herpes an der unterlippe, na klasse, ausgerechnet jetzt, ich sehe morgen ne alte freundin wieder und wollte nicht so aussehen. grrr so ein mist!
sowas hass ich ja^^ kenn ich nur zu gut... -
hole mir später etwas aus der apotheke.aber bis morgen weg, never
-
hab ich noch nie probs mit gehabt..
ekel mich ja auch nich wirklich vor irgendwat... -
Ist ja auch ein Virus, wenn man es einmal hat wird man es nicht mehr wieder los
-
also ih hab so oft mit leuten die herpes hatten auch aus einer coladose getrunken und auch wenn eine meiner freundinnen sowas hatte, hab ich se geküsst.
klar nich auf den fraupes, aber besonders vorsichtig war ich nie deswegen. also d´nen virus hatte da zig chancen mich zu infizieren... -
ich habs von meinem ex freund damals geerbt, er hatte alle paar monate sowas am start, ich dachte auch ach wird schon nix passieren, nach paar jahren beziehung bekam ich et auf einmal auch und zwar richtig digge.
ich bekomm des alle 3-4 monate mal aber dann so richtig fett. der rechte teil meiner unterlippe ist komplett geschwollen, juckt wie verrückt. auch die salbe aus der apo kann da kaum was ausrichten.isch werddddd irre.
-
ich hab gestern meine sommerfelgen drauf
(nur mal so am rande, damit ich auchmal wieder was schreib *G)
-
juhuu jetzt kann wieder schneller gefahren werden
btw guten morgen allerseits
-
also ih hab so oft mit leuten die herpes hatten auch aus einer coladose getrunken und auch wenn eine meiner freundinnen sowas hatte, hab ich se geküsst.
klar nich auf den fraupes, aber besonders vorsichtig war ich nie deswegen. also d´nen virus hatte da zig chancen mich zu infizieren...
jo das hat auch was mit dem immunsystem zutun, hast vermutlich ein gutes immunsystem -