off off topic quasselfred

• Ich habe gerade eine Pizz F40 verdrückt... Käse, Schinken, Kebap und jede Menge Sahne... Ich glaube ich platze gleich

boah das hört sich aber pervers an irgendwie^^

ich werde gleich etwas bestellen, kann mich nur nicht entscheiden ob chinesisch, italenisch oder schnitzeltaxi:rolleyes:

• boah das hört sich aber pervers an irgendwie^^

ich werde gleich etwas bestellen, kann mich nur nicht entscheiden ob chinesisch, italenisch oder schnitzeltaxi:rolleyes:

japp ist es auch... also die pizza patate (tomaten, käse, pommes) ist schon ziemlich pervers aber die F40 top das ganze noch...

Gruß crAzywuLf :D

• es gab mal in der nähe von köln ein restaurant, das nannte sich "outback", die hatten mit käse und speck überbackene pommes, dazu noch n fettiger dip. das als vorspeise!!! ich fands beim hören sehr sehr ekelhaft, hab auch bezweifelt das man danach noch hunger aufn steak oder nen burger hat.
    aber ich wurde fan davon und bin mit meinem fress-freund jede woche dahin. (fress-freund= wir haben nichts anderes gemacht, als essen gegangen^^)

aber auf pizza hab ich des noch nie probiert^^

• Falls irgendjemand von euch mal bei einer zweistelligen Domain einen Cookie im IE6,7,8 setzen möchte und es klappt in allen Browsern nur im IE nicht, dann liegt es daran, dass der IE keine Domains mit weniger als 3 Zeichen mag deshalb keine Cookies setzt. Echt zum kotzen, dass ich den halben Tag damit verschwendet hab.

Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (13. April 2011 um 16:29)

• ahh endlich schreibt mal wieder jemand hier. auch wenn ich damit gerade nichts anfangen kann crazy. ;)

• ahh endlich schreibt mal wieder jemand hier. auch wenn ich damit gerade nichts anfangen kann crazy. ;)

hahaha^^ ich wusste es... aber du hast dich nicht für einen doppelpost entschieden^^ :D
    so wie es aussieht werde ich nächste woche für den rest des monats zu hause hocken. urlaub ist angesagt. schade dass es kein schöner wird... lernen bis zum abwinken! anfang mai ist abschlussprüfung.

• ne doppelposts lass ich besser sonst bekomm ich von driver einen aufn deckel. hahaha

ok urlaub und lernen passt irgendwie nicht. aber so paar tage ruhe musste dir gönnen. grillen und bierchen dat muss

• tolle signatur haste da, sweet ;D
    ich lebe hier so vor mich hin... hab grade meiner gastmutter gesagt dass ich länger hier bleiben möchte... sie hat sich gefreut :) sieht wohl so aus, als ob deutschland mich nich so schnell wieder sieht :)
    wetter is prima, endlich is der sommer angekommen! hab schon ordentlich farbe! gehe nun auch wirklich JEDEN tag ins fitnessstudio die winterpfunde abtrainieren... manchmal gehe ich sogar 2x am tag :D bin richtig stolz auf mich ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

• ich geh seit 2 monaten auchmal ins fitness. 27 jahre erfolgreich gedrückt, jetzt hab ich mich
    dann doch mal überwunden. und ich ziehs seitdem druch, 2x die woche :) mehr geht momentan zeitlich net...

UUUUND ! ich hab mir nen 6-zylinder gekauft :D

• tolle signatur haste da, sweet ;D

hast mich damit bei FB echt zum lachen gebracht, deswegen musste des^^

wann siehst du eigentlich deine eltern wieder happy?

fitness studio ist nicht so meins, ich mach regelmässig sport zu hause, habe nen heimtrainer und will mir bei gelegenheit noch einen kaufen. dazu paar übungen das reicht für die alte frau hier^^

• hmm meine eltern... ich plane einen überraschungsbesuch, spare grade fleißig auf flugtickets.. die sind ja so schweineteuer! 1200$ !!!! werde mir dann n auto mieten am flughafen (hab mir schon eins rausgesucht - den 1er BMW den darf ich sogar schon mit 18 mieten :D) und zack - ab nach hause und auf stumpf einfach mal klingeln :D hahaha die gesichter will ich sehen!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• das ist ein guuuter plan :) die werden sich total freuen.

ich hab ab heute nachmittag dat kind bei den grosseltern bis ca 4-5 tage. dazu noch frei, besser könnte es nicht sein.

• heute abend besuche ich nen alten schulfreund. die anderen tage ist nichts konkretes geplant, ich weiss erst seit gestern abend, das lisa weg sein wird. ich bekomm die zeit aber schon rum :) nach franken, würd ich gern mal, aber das ist mir jetzt zu spontan, kann man aber mal im auge behalten ;)