soweit ich weiss, musst dann ne neue seite erstellen. wäre mir aber zu aufwendig, nur fürn buch.
mönsch ist das wetter schlecht, es regnet schon den ganzen tag und ist dunkel. kein vergleich zu den letzten tagen
soweit ich weiss, musst dann ne neue seite erstellen. wäre mir aber zu aufwendig, nur fürn buch.
mönsch ist das wetter schlecht, es regnet schon den ganzen tag und ist dunkel. kein vergleich zu den letzten tagen
hier scheint die sonne so solls auch sein^^ morgen hat es gefälixt schönes wetter zu geben!
warum was hast du denn morgen geplant?
warum was hast du denn morgen geplant?
wollt morgen abend grillen...geplant sind rippchen, nackenkodletts, fleischspieße, reissalat, gurkensalat, kräuterbaguettes und bier^^ halt alles was glücklich macht^^ aber irgendwie steht das ganze nicht unter dem richtigen stern oder wie man das auch immer sagt... jedenfalls soll es morgen ein niederschlagsrisiko von 80% hier geben
jup aber ab freitag wird es wieder besser, vielleicht um einen tag verschieben
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! beste laune hier verschobeen wirrrd hiiierrr ggggaaarrnääääüüüüxxxxxx! ich wünsch euch allen einen geilen tag! meiner hat schon angefangen
solang war ich nicht wach,hab aber trotzdessen bis vorhin geschlafen. ich weiss gar nicht wie ich nächste woche wieder um 7 uhr aufstehen soll.danach geht es glaub ich 12 wochen durch, dann sind sommerferien. ich muss zwar die ersten 3 wochen arbeiten. aber da kind nicht in die schule muss, kann ich bis wenigstens kurz vor 9 uhr schlafen.
dat iss auch schonmal was, home office sei dank:D
ach aufstehen is nih so schwer.. das übern tag hinweg bei der arbeit wach bleiben is viel aufwändiger...^^
oh.. ja....
ich hab grad die geilsten news in einer ewigkeit bekommen
mein gastvater hat mir grade eben das ticket fuer meinen deutschlandflug gekauft ich muss nur die hälfte bezahlen... 700 das kann ich mir also schön leisten ganze 2 wochen werde ich dann da sein und nur meine beste freundin weiß bescheid... hihi
am 31. mai flieg ich hier abends los und am 1. juni komm ich dann nachmittags an.. dann schön n auto am flughafen mieten.. und ab nach hause!
mach fotos, vom dummen blick deiner ellis..^^
Na, seid ihr auch froh wenn die Hochzeitsshow hier endlich wiedervorbei ist?
geht mir am arsch vorbei. ich arbeite eh - da bekomm ich (hoffentlich) nix mit...
da ich heute grosshausputz machen möchte und nebenbei gern den TV oder musik anhabe, werde ich reinhören/schauen.william heiratet schliesslich nicht alle tage
william heiratet schliesslich nicht alle tage
weiß man das vorher??
na ja, sobald wird der nicht nochmal heiraten, soviel iss klar. deswegen spektakel. kate sieht man gerade im auto, auf dem weg zur kirche. bin so gespannt auf das kleid.
so.. ham uns den spass gegönnt und des auch im livestream in da arbeit angeschaut.
*gähn*
jo jo,. mittlerweile wird es langweilig. ich schau erst wieder genauer wenn die aufm balkon angekommen sind und sich küssen angeblich, müssen die das 5 sekunden durchziehen, damit det auch alle genau sehen können.
sweety, du kennst dich doch aus - warum trägt er kein ring ?
das ist in der britischen upper class so tradition. das nur die frau einen ring bekommt. find ich nicht so toll, wundert mich auch das die das so handhaben...