off off topic quasselfred

• ne hochzeit is einfach nen schwuler scheiss.l. wer braucht denn sowat?
    is man vergeben und geht fremd is schluss.. is man verheiratet und macht dat kommt dat richtich teuer wegen scheidung und pipapo

• is n ganz großes ding hier in den staaten! ich hab mir zwar den wecker gestellt, aber als ich dann um 4 uhr morgens aufgewacht bin war ich zu faul um den fernseher anzumachen und hab weiter gepennt.. meine gastmuddi hat das eh aufgenommen :) lang lebe TiVo! :D
    schau ma was sie hier in den staaten verkaufen: hahahahaha

[SIGPIC][/SIGPIC]

• na ja also man heiratet ja nicht um fremd zu gehen.heiraten ist kein muss, es sei denn man möchte kinder, dann finde ich es angebracht.

• ach kinder.. braucht kein mensch sowas..
    wo ich grad beim thema bin,.. ich hab nen hals von hier bis geht net mehr..
    da haben wir grad die letzte rate für unsere bikes bezahlt und anita is heut ausnahmsweise mal wieder mitihrem bike zum bahnhof, hat die kiste 3!! mal gesichert.
    also stahlschloss, bügelschluss und nen 2m-stahlkabel einmal durch die reifen und umwickelt bei anschließteil für die fahrradräder.

und geklaut das teill hier in wehrheim.. ich glaubs net! wenn ich die brut treffe mit dem bike, werd ich frei drehen wie die axt im wald!!!
    die alten bikes standen unabgeschlossen 2 wochen rum und keiner wolte se haben und die kiste stand sogar über nacht schon in frankfurt und blieb da...

*grrr

ma eben 700€ für die füße, vorerst zumindest!
    ma sehen was die versicherung dazu sagt.. zum glück haben wir die damals abgeschlossen.
    o-ton anita: lass uns ma ne versicherung abschliessen, bei unserem glück is die letzte rate grad bezahlt und die bikes werden geklaut.
    irgendwie bin ich grad froh, dass mein arm gebrochen is, sonst wär meins bestimmt dabei gewesen...

• wow bei sovielen schlössern, ist das schon echt derbe.

na ja son teures fahrrad würde ich auch nicht unbedingt irgendwo abstellen. am besten zwei billige für "alltagsfahrten"kaufen, da kommt ihr demnächst billiger bei wech.

• und fährst du damit täglich? bei wind und wetter? wir sind sogar bei 20cm schnee noch mit den bikes gefahren. wir haben kein auto oder geld für alle nase lang taxi fahren....
    hätte ich nicht das bike gehabt, was ich habe, wär ich heut wahrscheinlich tot, statt nen gebrochenen arm zu haben.

• nicht täglich mittlerweile. aber schon so alle zwei-drei tage. das fahrrad steht meistens draussen, von daher auch witterung ausgesetzt. für stadtfahrten reicht meiner meinung nach ein billigeres, wenn man über stock und stein fahren will, dann natürlich ein hochwertigeres.
    ich mein ja auch eher, ein billiges als zweitrad, das man des locker an der s-bahn abstellen kann.

lach ich glaube meines würde keiner klauen, dem dieb müsste ICH noch geld geben.:D

• naja es is wie bei nem auto... du fäährst nen billiges, hast nen unfall und dein auto knotet sich um dich rum.
    ich lad dich gerne ein mal mit dienem rad zu uns zu kommen, hier im taunus wirste damit schneller an deine grenzen kommen, als dir lieb is :mrgreen:
    und über stock und stein geht hier fast jede fahrt. aber alles in allem hat der polizist aber auch gesagt, dass wir da nichts machen konnten. das einzige sich vor bikediebstahl zu schützen is ne versicherung.. das schloss macht man dran, damit die versucherung zahlt.

jetzt is also warten angesagt und dann bekommt madame ein neues fahrrad...

• ike weiss^^

wobei kinder etwas wunderbares sind. sie geben einem soviel freude, genau wie katzen. ach ja ich bin umgeben von glück und freude. :rolleyes:

• naja, ich glaube kaum... kinder kosten mehr geld, gehen einem mehr aufn sack, können dann redn, geben widerworte.. was soll daran toll sein?
    ich hätt kein problem damit einer der letzten zwei menschen zu sein und die menschheit aussterben zu lassen..

• ich meinte das auch ehern ironisch. ich wollte ja auch nie kinder. bei mir ist es halt passiert. ich will sie zwar nicht mehr missen, aber ich muss auch sagen, das ich es nicht schlimm finde, wenn sie irgendwann erwachsen ist und selbstständig.:)

• boah 3 std und 10 minuten sendung...
    und das wo ich eigentlich nur 2 std und 45 geplant hatte.

also 1) ich bin platt
    2) de session hat fun gemacht
    3) der thonixx fands geil :)
    4) ich hatte permanent ca 50 listener auf der line
    5) ich muss tiiiierisch pinkeln nu und
    6) wer den mix haben will... => http://bad-admin.de/download.php?file=XPP1rjvXzMmgiOXR (ohne moderation, nur mit den jingles)

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (4. Mai 2011 um 09:39) aus folgendem Grund: downloadlink ergänzt

• näh, ich hab doch schon eins meiner hobbies zum beruf gemacht, das nächste (die kaninchen) is ne passion und lebensaufgabe und das DJing is nur spass nebenher...
    wie sonst soll ich denn fürs volk mixen ohne gema zu zechen??
    klar, wenn ich irgendwann auch ma in nem club mischen soll, werd ich auch das tun und mehr kohle verdienen is ja auch nich schlimm^^

• mit 32 noch ins dj geschäft einsteigen (also wirklich als pro) .... hehe viel glück.

ich kenn ein paar die halt hier in da nähe ihre residenz haben, is für die scha stressig.
    aber die haben hier und da mal nen auftritt wo anders - müssen also recht flexibel sein.

• naja driver, ich hab nich erst vor 3 wochen angefangen damit...
    mein erstes vinyl hatte ich 1998 in den händen.
    nur weil ich es bisher nur freizeitmässig mache, heisst es nicht, dass mir die nötigen skills fehlen oder sowas.
    flexibilität und nen auto sind definitiv wichtig in dem job, da will ich mal nichts gegen sagen!

aber it is as it is, wenn ich irgendwann mal die möglichkeit bekomme zu clubben oder auf nem festival die teller drehen zu lassen, werd ich nich nein sagen.

du stehst selber auch auf elektro oder? trance war, glaube ich, nix für dich und schranz hörste normal auch net, wenn ich mich da recht erinnere...

meine nächste sendung steht auf jeden fall mehr unter dem stern der elektronik^^ gestern wars mehr so dreamstyl0r also ne bunte mischung aus trancigem house, vocal house und etwas elektro.