was machen eigentlich deine fleischis? bei mir kommen se wieder in wallung, hab einen grossen glaskasten gekauft und da werden bald weitere meinen 4 übrig geliebenden gesellschaft leisten
off off topic quasselfred
-
-
meine lagen den winter über zu trocken und habens net geschafft, hab aber ne nepenthes, die braucht keine nassen füsse und nich sooo viel sonne, die wächst und gedeiht vor sich hin
-
bin fertig mit der welt... heute abschlussprüfung gehabt und es lief leider echt beschissen...
GA1: anspruchsvoll aber kein problem
GA2: die reinste katastrophe
WISO: so lala kein plan ist halt multiply choice
einfach nur krass was die von einem fiae in sachen kaufmännisches abverlangen, ... 3 wochen urlaub gehabt und trotzdem ist alles so schief gelaufen kann man nur hoffen das GA2 über 30% ist und GA1&WISO gut genug sind um GA2 auszugleichen.edit:
so wie es aussieht bin ich nicht der einzige dem es so ergangen ist:
http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-a…-geschafft.html -
crazy, ich drück dir die daumen! das wird schon!
-
isch drücke och die daumen . drück drück drück:D
-
bin fertig mit der welt... heute abschlussprüfung gehabt und es lief leider echt beschissen...
GA1: anspruchsvoll aber kein problem
GA2: die reinste katastrophe
WISO: so lala kein plan ist halt multiply choice
einfach nur krass was die von einem fiae in sachen kaufmännisches abverlangen, ... 3 wochen urlaub gehabt und trotzdem ist alles so schief gelaufen kann man nur hoffen das GA2 über 30% ist und GA1&WISO gut genug sind um GA2 auszugleichen.edit:
so wie es aussieht bin ich nicht der einzige dem es so ergangen ist:
http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-a…-geschafft.htmlda kann ich leider nur zustimmen... GA2 war wirklich mal fürn *****. aber naja, mal sehen was bei rumkommt....
-
ach ihr beiden seid fähige entwickler.. wenn ich so ne prüfung pack, dann ihr auch..!
und zum problem mit dem kaufmännischen: wir sind fachinformatikergesellen und kaufmannsgehilfen -
ich bin heute nur am essen, hab schon ne halbe jumbo pizza intus, davor brote und bin immernoch nicht satt. ist ja grausam.
-
schwanger ?
hab letztens auch wieder eine kennengelernt. hat eine super figur, aber kann reinhauen dast des die frisst dir die haare vom kopf
-
schwanger nicht da kann ich sicher sein. ich bekomm des ab und zu mal. dann nehme ich leider bis zu 3 kg zu.zumindest lasse ich die süssigkeiten weg und behalte den sport bei. deswegen hoffe ich das es diesmal dann nur bis zu 1 1/2 kg werden, die ich zunehme:D
-
klasse - freitagabend und mich hats erkältungstechnisch mal wieder voll erwischt -.- hab alles abgesagt und werde dieses wochenende mal das bett hüten... ist natürlich mal wieder mein einzig freies wochenende im monat, an dem ich krank werde... -.-''
-
gute besserung.
ich fühle mich heute morgen aber auch komisch, meine augen sind so dick, das ich die kaum aufbekomme. gestern abend fing das schon leicht an.hmm ich bekomm doch nicht auf einmal heuschnupfen.
heute nachmittag werde ich in ruhe shoppen gehen, lisa ist aufm geburtstag eingeladen:D -
So, es ist Nacht, niemand mehr online zum Quasseln, mein Chat-Partner der letzten Stunden wollte schlafen. Jetzt wird Bakunin gelesen. Und mir bleibt nur noch übrig, hier zu schreiben. Leider gibts kein Nacht-Topic mehr.
-
ich glaube selbst da wäre keiner online gewesen. ist ja kein we
-
stimmt. um 4 hab ich noch tief und fest geschlafen
-
oh ja ich auch. seitdem urlaub, fällt es mir noch schwerer morgens aufzustehen.leider ist heute erst dienstag.
-
jupp meine 3 wochen urlaub sind auch vorbei... heute ist so ne hitze... ich muss unbedingt einen ventilator kaufen
-
den werd ich wohl bald ausm keller wieder hochholen....
hoff der läuft noch - is etz a scha 10 jahre alt -
oh ja ich auch. seitdem urlaub, fällt es mir noch schwerer morgens aufzustehen.leider ist heute erst dienstag.
Jaja, der Urlaub, da habe ich auch bis spät geschlafen, und jetzt das Studium, da muss ich wieder bis spät schlafen, furchtbar! -
Morgen! wie gehts euch denn?
Bei mir hat sich das letzte halbe Jahr so einiges in meinem Leben geändert. Hab kaum noch Zeit gefunden mal im Internet zu surfen oder an meinen Homepages weiterzubauen.
Bin in ne kleine Stadt gezogen. Hab ne sehr nette WG in nem riesigen Haus gefunden. Hab n Auto, fast ne Freundin und n interessanten Job aber noch kein Urlaub in Sicht.Stelle erfreut fest, dass es euch ja doch noch gibt. Gibt es irgendwas interessantes Neues?
-