kannst mir gern mal zukommen lassen crazy
off off topic quasselfred
-
-
- Offizieller Beitrag
Alles gute zu deinem Burzeltag Sweet_Angel
-
danke admin, sind aber noch 4 std bis es soweit ist
-
Happy Birthday Sweety
so, und nu genug simleys hier....
-
da Driver schon alle aufgebraucht hat nemh ich nur eins
Happy Birthday -
danke danke ihr lieben:D
-
Das ist schon ziemlich fail von Aaron Seigo, hat mich heute morgen zumindest mittelmäßig erheitert…
-
neue woche neues glück bin heute schon seit 7 uhr am arbeiten, damit ich um 13 uhr feierabend machen kann, wenn es mittag warm genug ist, ins freibad. das erste mal in der saison kann ich es kaum erwarten, bin da wahrscheinlich wie lisa..
-
hm... ja heute soll richtig geiles wetter sein, blööd nur das ich erst um kurz nach 6 zuhause sein werde
-
ist schade, aber wird da sicherlich auch noch schönes wetter sein, ist ein "biergarten" abend
-
ich geh um 3. dann kurz zum onkel doc und um halb 5 lieg ich hoffentlich in da hängematte am balkon
-
oje heute hab ich meine einladung zur mündlichen prüfung bekommen... SIE IST EINFACH NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG ARRRGHH ...
hoffentlich bekomme ich morgen für freitag und montag urlaub... ich muss noch meine präsentation fertig machen und 3 jahre berichtsheft nachholen und unterschreiben lassen
außerdem hab ich jetzt auch ein vorläufiges festes ergebnis per post bekommen mit den ergebnissen von dem WISO teil mit 66 punkten (also 85p * 0,4 wertigkeit + 55p * 0,4 wertigkeit + 66p * 0,2 wertigkeit = 69,2p) ! ich muss also mindestens 30 punkte in projektdokumentation und 30p in präsentation bekommen, was eigentlich locker machbar sein müsste, trotzdem bin ich voll aufgeregt hoffentlich bekomm ich das alles auf die kette. -
crAzywuLf
Was ist das für eine Ausbildung, die du da machst? -
crAzywuLf
Was ist das für eine Ausbildung, die du da machst?
Eine Ausbildung zum Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung -
mündlich is easy. berichtsheft wollten se bei mir garnicht sehen. stellst dich nur vorne hin, hältst kurz
deine präsentation - dann führst wenn möglich deine projektarbeit mal vor. und schon hast n 1er
sicher. so wars jedenfalls bei mir -
guten morgen, hier ist es sooo still, mir erscheint als hätte die ganze welt heute frei. toootal gemein und ich hocke hier.
-
kann ich dich trösten sweet.. ich bin auch im büro und hab für locker 3 tage zu tun heut -.-
aaaber ich hab nen kleinen trost: ich hab gestern ne std hardstyle gerockt http://bad-admin.de/download.php?file=LkJpcVRZRy4Saf4M ziehs dir, hör rein und....GREEEEEEEN ENNEEEEEEERYYYYYYYY
-
ich lade es mir gerade runter, leider hab ich seit gestern weder ein notebook noch boxen an dem computer hier. ich hörs mir an wenn meine neuen boxen geliefert werden^^
-
oh mannnnnnnn.. das is doch nich wahr sweet...
wie kommst du ohne sound klar? ich würd kaputtgehen...! -
arbeiten ohne musik sowas geht ja mal garnicht^^ was soll ich denn sagen... ich habe urlaub sitze aber trotzdem auf der arbeit weil ich noch mein berichtsheft anfertigen muss und die präsentation schonmal beginnen muss
-