sieht geräumiger aus mit dem laminat. endlich fertig^^
off off topic quasselfred
-
-
sieht geräumiger aus mit dem laminat. endlich fertig^^
jopp find ich auch -
-
hm ja das stimmt, irgendwie brauchen wir hier mal wieder n clown^^
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht sollt wir die unangenehmen User nicht immer gleich löschen und sie anstatt hier sich etwas austoben lassen
Gerade in der Ferienzeit ist hier extrem wenig los
-
ich finds teilweise recht angenehm...
soll ich ma gucken, ob ich eatofid ausfindig machen kann und ihm 3 monate bewährungsfrist geben??^^ -
jup man merkt sofort das in einigen teilen die sommerferien am start sind.hoffentlich bleibt das nicht so bis september.
im moment sollten wir die stresser wirklich ein bissl gewähren lassen sofern dieses im rahmen bleibt. zwei augen zudrücken, das motivierrt vielleicht dann auch gäste sich mit einzumischen
-
jup man merkt sofort das in einigen teilen die sommerferien am start sind.hoffentlich bleibt das nicht so bis september.
im moment sollten wir die stresser wirklich ein bissl gewähren lassen sofern dieses im rahmen bleibt. zwei augen zudrücken, das motivierrt vielleicht dann auch gäste sich mit einzumischen
wenn bandit dann wieder rund gemacht wird, werd ich für ihn dann aber in die bresche springen......!! -
im prinzip habe ich ja gar nichts gegen ihn, er hat mir oft geholfen. bedingt dadurch das er zwischendurch schlecht an sich halten kann, muss er halt rund gemacht werden.
-
naja ich finde sich rüde zu verhalten is nich sich schlecht zu verhalten.
er sagt den leuten halt etwas forscher und direkt was er denkt und das hat selbst mir schon geholfen die augen zu öffnen und beim proggen selbständiger zu werden.... -
hm ich meine nicht das es jedesmal unangebracht war, nur zwischendurch kann man etwas sanfter sein.
aber mal davon abgesehen, finde ich es etwas komisch, warum ist er ständig hier wenn er sich hat löschen lassen? früher hat er sich immer so über die unregistierten aufgeregt nun ist er selber einer. das passt nicht.
seitdem ist er in meinem ansehen gesunken, wenn löschen lassen dann auch richtig weg....ok wobei das gerade nicht zum eigentlichen thema gehört^^
-
stimmt gehört nicht zum eigentlichen thema und er hat ja nicht gesagt löscht mich ich hab hier nix mehr verloren er hat doch nur gesagt löscht mich
aber da is eh ansichtssache wie es aufgenommen wird.zurück zum thema... soll ich eatofid suchen????
ich mein ich hab den typen zwar absolut auf der nicht vorhandenen abschussliste, aber für euch würd ich tatsächlich über meinen schatten springen -
jooo mach mach
-
-
ja da ham wa ihn schon, bzw isser das?
-
jo, das isser
-
ja dann überzeug ihn mal ins forum zu kommen synaptic, ich bin gespannt
-
-
oh mein Gott...
-
grins, ob er des glauben wird, wage ich zu bezweifeln....
-