Sarkastischer ging nicht, was? =) Na, mal schauen ob der auftaucht
off off topic quasselfred
-
-
was denn is doch ernst und aus vollem herzen..^^
-
wen gibt es denn sonst noch. hmm hmm... denn wenn der herr auch nur etwas grips hat, wird der das fürn joke halten.
-
keine sorge, hat er nicht...*huch* hab ich das jetzt laut gesagt?
aber ich glaub eh net, dass er kommen wird... und wenn doch sollte der thread hier bereinigt sein^^
-
na ja der nächste stresser kommt bestimmt. abwarten abwarten. wir könnten nen thread machen, stresser für die sommermonate gesucht, wenn du potential hast dann melde dich
-
Meint Ihr nicht das war ein wenig überstürzt mit der Schließung von "Gaming PC - auch zum arbeiten - Kaufberatung - bitte um Hilfe" ? Wir können doch nicht jeden Thread schließen, wo bandit postet, wat soll die arme Frau denn jetzt machen^^
-
ging nicht um bandit, dieser thread wurde in unzähligen foren gepostet, ich denke nicht das eine "mutti" 4-5 foren raussucht um dort nach einem geeigneten PC zu fragen..laut synaptic waren das auch reflinks
-
Ach du scheisse ich sehs grad http://www.google.de/search?sclient…en.+&btnG=Suche
was läuft denn mit der schief das ist ja echt schräg...
-
jup wir müssen da echt mehr aufpassen, also die mods und admins. ich war von anfang an , skeptisch, weil die links eingefügt hatte. na ja wir hams jetzt zu.
-
ja is halt nich so easy bei so geschriebenen texten das richtige zu tun..
ich kann zeitlich bedingt nicht jeden thread genauestens prüfen. manchmal schu ich halt was zu spät rein, wie in diesem speziellen fall...
ich hab vorher ja nichma nen grund gesehen des ding zu schliessen, weil ich nur seite 2 kannte -
ich ärger mich das ich nicht sofort mal geschaut hab, hatte ich ursprünglich vor. aber gut, wir hams gecheckt, viele andere foren noch nicht
-
Hab versucht, andere Foren anzuschreiben, aber überall muss ma sich anmelden. Das war mir dann doch zu viel...
-
wollte ich auch machen.hoffentlich kommen nicht mehr mehr solcher threads...
-
nanu ? was los ? was wars denn fürn beitrag bzw link ?
-
schau dir diesen thread an, dann weisste : "Gaming PC - auch zum arbeiten - Kaufberatung - bitte um Hilfe" ..dieser thread war in zig anderen foren und mit reflinks versehen, die ich aber schon entfernt habe.
-
ah. ok... erklärt alles
-
ist das ein schei* sommer! in 3 wochen hab ich urlaub, ich sollte anfangen zu beten das es da schön ist. es ist so dunkel das ich licht anhabe. unglaublich.
-
Nur leider wahr
Kann auch nur hoffe, dass noch ein hoch kommt... vom Sommer habe ich nicht gerade viel mitbekommen und Urlaub habe ich auch erst in 3 wochen. -
es muss nur um meinen geburtstag trocken sein... warm is bah! schwül is bah! und sonne... wer braucht die schon? also so heiß wie se im sommer halt is... ich hab 3 jahreszeiten zum wohlfühlen..^^
-
was hast denn am geburtstag vor?
-