13 August ist doch noch lange hin... Wir schauen dann natürlich auch vorbei Wird ne dicke Sau gegrillt?
off off topic quasselfred
-
-
haha ja dann ham wir unser foren treffen^^
-
ich komm als dicke Sau
-
jojo wird gegrillt..^^
nee ich hab bekannte mit nem garten etwas ausserhalb.... dort denke ich wird n bissi gefeiert und getrunken.
diejenigen die bleiben wollen besorgen sich in wehrheim so unterkünfte zum pennen... bei anita und mir is voll, da kann keiner mehr rein.und aufn grill kommt irgendwelches fleisch und wurst.
anitas team kommt nachm team-event auch noch.
also wer will kann erscheinen, für unterkunft muss selbst gesorgt werden nur brauch ich bis zum 01.08 definitive zusagen für die konkrete planung -
jup, des we wirds hoffentlich schön. ich hab am 14ten august und bin da grad auf sonne mond und sterne
-
die zeit geht so schnell vorbei, in 2 monaten gibbet die ersten lebkuchen. mmh freu freu. da sind die immer am besten.
-
die zeit geht so schnell vorbei, in 2 monaten gibbet die ersten lebkuchen. mmh freu freu. da sind die immer am besten.
oh nein... Ich will erstmal was vom Sommer sehen, wo ist der SCHEISS Sommer...
-
ja hier ist regen und wind, blätter kleben an den fenstern. der herbst ist da^^
-
oh nein... Ich will erstmal was vom Sommer sehen, wo ist der SCHEISS Sommer...
dem kann ich nur zustimmen... habe vom sommer nicht viel mitbekommen. -
sommer hattet ihr doch im april und anfang mai.... so what?!
rennt einfach bei 15° mit nem t-shirt rum, is auch sommer...^^summer in sibiria..^^
-
36 grad und es wird noch heisser, mach den beat nie wieder leiser.... da bringt mir die zweiraumwohnung den sommer nach hause^^
-
zusammen mit paul ? *g
-
zusammen mit paul ? *g
meinst du mich? wenn ja wer iss paul?
-
paul van dyk. der hat des doch nochmal gremixt, oder ?
-
jup stimmt. hmm den hätte ich natürlich auch sehr gern hier. ich find den sehr nett also vom äusseren her zu urteilen^^
-
-
lach ja dieser button ist gold wert. alles ist nun ok, aber nicht perfekt
-
also sommer habe ich hier genug, wir haben hier 43°C und die klimaanlage im haus hat grade ihren geist aufgegeben....
ich werde jetzt versuchen mal wieder ein bisschen öfter hier im forum aufzuschlagen ;D -
sollt ich auch. aber momentan hab ich so viel zu tun.... schlimm
-
noch 4 tage arbeiten, dann 3 wochen uuurlaub. hab den urlaub um eine woche verlängert.
-