ich hab genau an meinem 18ten meine fahrprüfung bestanden. daher konnt ich net viel sagen,
ich bin ständig min auto durch die gegend gefahren
off off topic quasselfred
-
-
ich hab meinen 18 ten erst 1-2 wochen später gefeiert. aber an meinem geburtstag selber durfte ich endlich ohne lange diskussion bei meinem freund schlafen. das hab ich dann auch gleich eine woche getan
-
Da ich ausgezogen bin, darf ich eh wann ich will, wohin ich will.
-
wohnst nicht mehr in ddorf?
-
Bin da ab und zu, aber sonst in Aachen.
-
ach ok. wusste ich noch gar nicht. :)und noch nen herzlichen nachträglich.
-
Ja, danke.
-
guten morgen ich habe urlaub, bin aber dennoch früh aufgestanden. wäre mir früher nie eingefallen. bald renne ich wie meine oma um 5 uhr in der gegend rum^^
-
na super ... ich fahr in zwei tagen nach holland und mir ist heute die seitenwand von einem zahn weggebrochen... scheiss zähne! wenn es gott wirklich gäbe, hätte er uns zähne aus diamanten beschert.
-
solange das nicht weh tut, ist es nicht so schlimm.
-
solange das nicht weh tut, ist es nicht so schlimm.
jojo war auch schon beim Zahnarzt die meinten das hält über den Urlaub
-
ich bin genervt und gelangweilt. mein urlaub ist so stressig. eigentlich wolte ich mein buch zu ende lesen. aaber hier ist ein klingel konzert seit 9 uhr . die kinder aus der siedlung wollen lisa abholen. alle paar minuten klingelt oder klopft es an der türe.
lisa ist längst draussen. nur der buschfunk scheint hier nicht so zu funktionieren.ich würde am liebsten die türe zulassen, nur ich erwarte heute 2 packete. grrrrr
-
der buschfunk
-
heute ging der stress bis vorhin. die ganze zeit kinder hier in der wohnung, rauf und runter gerannt, rein und raus hier. hatte dann die faxen digge , nu iss ruhe hier. morgen nix mit hier inner wohnung. bin ja nicht das wohlfahrtsamt gell
-
stell dich ma nich so an..^^
-
heute ging der stress bis vorhin. die ganze zeit kinder hier in der wohnung, rauf und runter gerannt, rein und raus hier. hatte dann die faxen digge , nu iss ruhe hier. morgen nix mit hier inner wohnung. bin ja nicht das wohlfahrtsamt gell
gott ich weiß genau was du meinst... ich hab ja "nur" 5 kinder, aber hier sitzen grade 8 auf meinem sofa und schauen disney channel -.-'' gott, das leben einer nanny is manchmal echt anstrengend!
-
jap happy dat is nervig. vor allem 5 kinder. ich würd total bekloppt werden. vor allem wenn die sich nicht entscheiden können. wie ,wo und was die spielen wollen und andauernd deswegen hin und her rennen.hinterher ist alles verwüstet.man ist abends so müde, das man meinen könnte, man war mitten dabei. ne dat will ich nicht nochmal im urlaub erleben
-
hahaha - ich erlebe das jeden tag! ich glaube inzwischen bin ich schon abgehärtet...
-
jetzt ist ruhe. lisa hat hausarrest bis sonntag. weil sie sich das zweite mal über verbote hinweg gesetzt hat. dazu hat sie noch ihren puppenwagen "verloren", mir ist es eh schleierhaft wie man so ein grosses teil verlieren kann.
am sonntag fährt sie eh für paar tage zu den grosseltern. hoffentlich ist es dann ruhiger hier -
stell dich ma nich so an..^^
jaja hört sich so nach "mimiiimmimimimimmimimimimmimimimimmimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" an^^ BACK TO GERMANY Hier ist ja ausnahmsweise auch mal gutes Wetter, was ein Wunder^^ -