soll aber morgen schon wieder vorbei sein.
off off topic quasselfred
-
-
Naja, hat wenigstens den Vroteil, dass man wieder richtig schlafen kann
-
ja da haste schon recht. vermutlich war es das jetzt eh mit dem sommer. hier sind die bäume schon teilweise gelb und verlieren gut blätter.
allet etwas komisch..... -
Habe mir gestern die Bild besorgt, schlimm, wie die hetzen, nur weil ein Mörder eine Entschädigung zugesprochen bekommen hat, wie es nur gerecht ist…
-
Morgen theoretische Physik, na das kann ja mal was werden. :-S Wird bestimmt die schwierigste Klausur von allen, sollte weiter lernen…
-
ja dann tu das user viel glück
-
Ein Trööööt für den Co-Admin!
-
jap nochmal nen herzlichen. wobei der ruht wahrscheinlich gerade ganz friedlich in seinem bettchen. möge er süsse träume haben;)
-
Ist er verreist?
-
ne er war seit donnerstag auf ner open air party:)
-
ich bin inzwischen seit fast nem monat in north carolina, das heißt ein monat ohne clubs oder partys naja, ich lebe noch
(uh und btw ich bin seit 2 monaten rauchfrei hätte ja nich gedacht, dass ich das nochma schaffen würde..)
-
in den usa haben die aber scheinbar lange ferien. 3 monate oder sowas ne? bin ich froh das es hier nur 6 wochen sind, sonst würd ich beklpppt werden^^
-
japp frag mal nach... nächste woche geht die schule wieder los.. ich kanns kaum erwarten!
-
ich bin inzwischen seit fast nem monat in north carolina, das heißt ein monat ohne clubs oder partys naja, ich lebe noch
(uh und btw ich bin seit 2 monaten rauchfrei hätte ja nich gedacht, dass ich das nochma schaffen würde..)
gratz! wenn du jetzt nicht wieder anfängt hast du es geschafft wenn ich erstmal meine wohnung gefunden hab, dann werd ich das auch mal probieren, problem ist nur das ich viel zu gerne rauche
-
die open-air party nennt sich auch festival - sonne mond und sterne.
war absolut geil
-
dat man auch festival nennt ist schon klar. ich hab halt open air geschrieben
-
gratz! wenn du jetzt nicht wieder anfängt hast du es geschafft wenn ich erstmal meine wohnung gefunden hab, dann werd ich das auch mal probieren, problem ist nur das ich viel zu gerne rauche
jaaaa also hier in north carolina war ich ja tag und nacht nur mit meiner gastfamilie unterwegs (die wissen auch nicht, dass ich der sucht verfallen bin) und das sind so die extremsten anti-raucher. also solche leute die husten wenn jemand mit ner kippe vorbei geht. daher ist mir das mit dem "nicht rauchen" auch total leicht gefallen hier. aber freitag bin ich wieder in cincinnati mit all meinen freunden. das wochenende hab ich frei und ich werde nur auf partys unterwegs sein. daher hab ich schon so ein wenig bammel, dass ich rauchen werde...
naja mal sehen...
-
lenk dich mit männern ab:D
-
ach iwo ablenken, einfach nich rauchen...!
-
ich muss auch mal aufhören, mache ich ca oktober. weil man da nicht mehr so gemütlich aufm balkon sitzen kann. in der wohnung geht es wegen lisa nicht.
-