off off topic quasselfred

• ja das wird immer schlimmer, ich suche auch nach wohnungen bzw habe danach gesucht, hatte sowas ähnliches. keine ahnung aber alles wird immer unseriöser:?

• ach ich weiss nicht... zur Zeit sind soviele Studenten hier auf der Wohnungssuche... da hab ich eigentlich garkeine Chance, wobei man ja eigentlich meinen sollte, dass ich bessere Chancen hab, da geregeltes Einkommen und so. Die Wohnungssuche bei uns in der Gegend ist echt übel, das Angebot ist viel zu klein und die Preise teilweise auch gut krass. Wobei 6-7 Euro pro m² ja noch locker gegen andere Städte ist.

Gruß crAzywuLf :D

• freitag abend und nix los hier, keine stammis da.:? ich will das alte forum hilfe zurück...

darauf muss ich mir erstmal was trinken:rolleyes:

• ja schnief ist doch so, ich seh die alle nur noch bei Facebook. dat geht ja ma gar nicht.:? wobei ich jetzt nurn kaffee darauf trinke:rolleyes:

• ja schnief ist doch so, ich seh die alle nur noch bei Facebook. dat geht ja ma gar nicht.:? wobei ich jetzt nurn kaffee darauf trinke:rolleyes:

Ich hasse Facebook, und weiger mich da nochmal ein Account zu machen. Alle die ich kenne sind auch immer da, keiner nutzt mehr irgendwas anderes wie früher. Zb. MSN. Ich war da auch, nur mir ist das alles..weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, nervig!!! Ich wünschte FB wird verboten oder Anonymus tut vielleicht doch noch was ;) Passieren wird eh nix, unsere Kinder werden alle in Facebook wohnen. Falls ich mal welche bekommen sollte(will sowieso kein Nachwuchs) dann verbiete ich denen den Umgang und zeig Ihnen die positiven Sachen im Internet. Cash machen!!!

Nunja was soll ich dazu noch sagen, kann nicht schlafen...:lol:

• ja ja cash machen, ich glaube sowas kannste kindern nicht verbieten wenn die in einem gewissen alter sind. meine tochter wird bald 9 jahre und hat dort einen account, ist aber so das ich den verwalte bzw sie darf aber nur unter aufsicht. einige aus ihrer klasse sind auch dort, wenn die sich nachrichten schreiben und das lustig finden sehe ich da nix schlimmes.
    solang se die schule nicht vernachlässigen und genug "real" spielen gehen. was solls.....

PS. rausgehen, ich treffe gleich einen angehenden juristen, der sich auch in der politik angagiert. den hab ich über FB kennen gelernt. sowas kann einem zb auch passieren.also der interessiert mich bis jetzt zwar nicht wirklich, aber wat nicht ist kann ja noch werden^^
    der hat mich im übrigen auch überzeugt endlich eine rechtsschutzversicherung abzuschliessen. :lol:

• ahh hier iss er;-)...

Zitat

ich glaube sowas kannste kindern nicht verbieten wenn die in einem gewissen alter sind. meine tochter wird bald 9 jahre und hat dort einen account, ist aber so das ich den verwalte bzw sie darf aber nur unter aufsicht

hmm, mit 9 Jahren . Nunja jeder hat da andere Ansichten aber das würde ich nicht dulden. So ab 14-15 ok, aber davor gibts nicht mal ein pc.

Ich war das erste mal übrigens mit 19 chatten, gut es gab auch noch nicht so tolles Internet wie heute aber...ich kannte es auch nicht.

Früher dachte ich sogar Internet ist LycosChat, kein Witz;-)

Einmal editiert, zuletzt von Programmierer (26. September 2011 um 09:38)

• wie gesagt, meine tochter hat weder einen eigenen PC noch ist da nur wenn kurz unbeaufsichtigt dran. ausserdem hab ich nen keylogger hier drauf, ich sehe ggf alles was sie tut . bisher ist da nix auffälliges gewesen.
    ein bissl nachrichten bei FB austauschen finde ich nicht schlimm. sie wächst ja damit auf.

aber bis 14 kannste sowas nicht verbieten. ich wüsste auch eigentlich nicht warum? wenn man nen auge drauf hält kann doch nix passieren.

• nicht soviel, ausser ein paar neue idioten dazu gekommen:D (kleiner scherz,lach)

grr eigentlich wollte ich im freibad schwimmen gehen, aber alles hat zu, so ein mist.

• puhh mir ist schlecht. hab jetzt die zweite nacht in folge durchgemacht:? bin desperados süchtig geworden. aber ich merke ich bin nicht mehr die jüngste,man steckt dat einfach nicht mehr so wech.
    die woche wird übel...:-(