off off topic quasselfred

• die mieze liegt hier ruhig aufm stuhl und schläft. der muss sich erstmal ausruhen von dem stress. hat sich wahrscheinlich gewundert weswegen ich wieder so ein theater mache.
    eigentlich sollte man den ja loben, er hats gut gemeint,aber dazu konnte ich mich irgendwie nicht überwunden.:?

geht mir etwas besser. denke wenn ich heute nochmal einen sehr ruhigen mache,dann bin ich morgen wieder aufm damm.
    morgen wollte ein freund vorbekommen, irgendwie will ich das ungern absagen.
    der bringt nämlich mcdo essen mit.dann bekomme ich kräfte die ich vorher nicht kannte. lach

ohh ich hab hunger. :rolleyes:

und bei dir was steht heute an?

• Was hast du eigentlich mit dem Vögelchen gemacht? ;)

für mcdo essen würde ich auch gesund werden wollen :p.
    in deinem zustand würde dir aber ne gute hühnerbrühe mehr kraft geben :wink:

ohh ich hab hunger. :rolleyes:

ich dank dir jetzt auch :D

ich kämpfe mich heut wieder bis 5 uhr durch, dann wird wieder geradelt;-) und dann such ich weiter nach der Zukünftigen :twisted:

Ich diskutiere gern. Auch wenn ich im Unrecht bin. ;)

• ich hab das aufn kehrblech getan und dann vom balkon in die büsche geschmissen. in den mülleimer wollte ich das ungern tun.ist das 4 te mal das der nen vogel gefangen hat.
    einmal lebte der sogar noch und flatterte in der wohnung rum. gary hinterher ohne rücksicht auf verluste. das war damals ein stress. ist wie die seuche im haus.
    zum glück sinds bisher nur spatzen gewesen.ne taube wäre der super gau:?

wie suchst du denn nach der zukünftigen?

• jaja wenn ich dem den vogel lasse, zerfetzt der den und verteilt alles in der wohnung. ne ne ne das muss ich nicht haben. letzten winter hat er einen aufm balkon zerlegt.
    da wo dieser heftige schnee war. hatte vogelteile überall im schnee. bahh war das ekelhaft.

auf FB kann man mädchen kennen lernen? ist das nicht zu umständlich?ich mein die meisten haben ihr profil doch eh gesperrt. ok die jugend von heute sucht eh anders.
    als ich so alt war, gabs nicht mal sms da ist man hin und hat ein zettelchen zugesteckt oder rauchzeichen*hust*

du gehst doch in die berufsschule, sind da keine netten?

• fressen tut er das teil nicht ? :D

nichts ist unmöglich auf fb :razz:
    muss mich zwischen 4 mädels entscheiden :roll:

aufer berufsschule sind en paar nette mädels.
    ABER das sind meist erzieherinnen und floristinnen.
    bei mir im bau ( informatik und handwerk ) sind mädels ne seltenheit ;)

und die netten seh ich nur einmal in der woche, wenn ich zur sporthalle muss :razz:

• ne ne fressen tut er das nicht. wahrscheinlich bringt er es mir, damit ich es ihm zubereiten kann. lach. ja er ist halt ein ganzer kerl. er geht jagen und ich soll kochen. :lol:

gleich 4??:shock: WOOW da haste ja mehr auswahl als ich zur zeit. wie macht man das bei FB, man schreibt die einfach an oder wie? gib mir ma tipps. lach
    hast schon nen fav?

• dann soll er mal en truthahn bringen ;-)..oder en anderer monstervogel den man zu weihnachten zubereiten kann. :p

jaa leider. kann es dir nicht genau sagen. die sind auf mich aufmerksam geworden..nicht umgekehrt.
    aber wenn mich en mädchen wirklich mal interessiert klick ich sie einfach an, bin ganz lieb wenn sie fragt woher man sich kenne.
    und dann beginnt dat gespräch schon. ;)

leider noch nicht.
    :razz:

• aha so macht man das. klingt interessant.hattest du denn schon dates mit einer von den vieren?real kann man sicherlich mehr sagen.

• alle viere schon live und in farbe gesehen ;-).
    das problem: 3 davon kommen mir richtig dumm vor :roll:
    eine davon hat mich die ganze zeit schon verar****.
    die fällt schonmal weg.
    ne andere hat NOCH en freund ;)

we will see. :cool:

• verar**** was hat die denn gemacht? lach jetzt bin ich mal die neugierige^^
    die mit dem freund müsste meiner meinung nach auch wegfallen. dat kann nicht ernsthaft sein.

• ich nenns besser belogen. verar**** kommt doch nicht so hin. ;)
    och egal was man ihr versucht hat zu sagen oder zu erklären hat sie nicht interessiert.
    ( ich bin jemand, der mädels vor so "spasten" schützen will. die müssen nicht in den jungen jahren schon ihr leben für solche idioten in den dreck werfen.) <-- klingt komisch, ist aber so.
    joa dann hat sie mich in den herbstferien ( während ich arbeiten musste ) nachts um 2 uhr angerufen und wenn ich sie darauf angesprochen habe, hat sie die unschuldige gespielt.
    und sowas geht überhaupt nicht. finde ich.
    gestern hat sie dann gesagt, dass sie mich ja sooo sehr lieben würde. :roll:

und die mit dem freund ist noch nicht ganz ausem spiel ;)

• sry ich steh gerade ein bissl aufm schlauch, vor welchen spasten willst du sie denn schützen?

• ja sowelche gibt es in jedem alter. ich bin auch von der sorte, nur weiblich:lol: aber bisher hat sich kein mann darüber beschwert.;-)

(ein kleiner scherz am rande)

nein im ernst ist toll wenn du nicht so bist. aber klingt so , als hätte sie da auch jemanden am start gehabt, vor dem du sie warnen wolltest. oder ist das die mit dem freund?:?

• das hätte ich dir auch nicht zugetraut ;)

ja da war jemand im spiel, den ich kenne und genau so en schlimmer finger ist.
    doch dann hat sie gesagt, dass sie kein interesse mehr an ihm hätte und 2 tage später schreibt sie, dass sie ihn sehr mag ( is das normal ? :D )

die mit dem freund lassen wir jetzt mal ganz ausem spiel. :twisted:

• ich mag es eigentlich lieber wenn männer etwas , na wie soll ich sagen, verruchter sind. jemand der weder trinkt noch raucht, bzw einer der nen ganz korrekter ist, würde ich nicht mehr haben wollen.
    aaber ich mag es wenn er nicht viele freundinnen hatte, max 1-2. das finde ich ansprechend. :rolleyes:

ne die ist nicht normal, mal so mal so. ok man muss ihr alter bedenken, ich vergesse immer wieder das du nicht in meinem alter bist und somit die mädchen ebenfalls nicht.
    ich glaube eh die richtige kommt nicht beim suchen. die findet man einfach so durch zufall.
    velleicht bist du irgendwann , irgendwo zb in einem chat und auf einmal ist sie da. ;)

• ja wer ist denn schon so en lieber ?
    ich "saufe" ja auch abundzu ;-).

und die mädels sind noch 2-3 jahre jünger als ich !! :lol:..ich muss wirklich warten bis die richtige kommt.
    das hat so echt keinen sinn.

Einmal editiert, zuletzt von Xcuze_Me (3. November 2011 um 11:18) aus folgendem Grund: Danke Sweet :)

• ich glaube du hast das "jünger" vergessen. dann sind die teilweise 13-14 ?? ok von so jungen dingern kann man auch nichts gross erwarten.
    ich suche aus diesem grunde auch nicht, weil man sich dann nur verkrampft.

• ja danke fürn hinweis :)
    es gibt auch ausnahmen in dem alter, diese treffen hier aber leider nicht zu :roll:
    ich mich deswegen auch verrückt.
    die leistung in der schule sinkt auch ein bisschen :x