ich bin soo happy , so happy, soooo happy.
ok meine erkältung ist deswegen nicht wirklich besser, aber wat solls.^^
hatte nen netten laaangen abend. mit barcadi razz mit sprite und frischen himbeeren <--- kann ich nur jedem empfehlen. leggar.
off off topic quasselfred
-
-
ich bin soo happy , so happy, soooo happy.
Das freut uns alle !
Na dann nutz die Tage um dich zu erholen
Da man sich nen netten laaaangen Abend nicht unbedingt alleine machen kann, geh ich davon aus, dass dein "McDoof-Essensfreund" bei dir war -
lach ja so einen abend verbringt man nicht alleine;-) muhahaha.
na erholen konnte ich bisher nicht. musste mit lisa noch ein geschenk für den kindergeb morgen besorgen. dann einkaufen etc.
jetzt hab ich erstmal ruhe bis 21 uhr. werde wohl was schlafen.
abends geht es dann auf die erotik messe. wollte mir den schei* nach einigen jahren wieder antun. bin mal gespannt ob die shows zumindest etwas besser geworden sind.
für 15,- eintritt will ike wat zu glotzen haben.hab heute den schalk im nacken. hahaha.
isch bin so happy sooo happy soooooooo happy. auch wenn ich noch krank bin.vielleicht vertreibt das die bösen bakterien gaaanz schnell. -
abends geht es dann auf die erotik messe. wollte mir den schei* nach einigen jahren wieder antun. bin mal gespannt ob die shows zumindest etwas besser geworden sind.
für 15,- eintritt will ike wat zu glotzen haben.Was sagtest du da, als Lisa dich gefragt wo du hingehst?
"Muddi is auf na Modeschau!" ? -
lach, nein lisa hab ich nichts gesagt. meine freundin kam mich abholen, lisa wollte mich unbedingt noch zum auto bringen. sie hatte dann meine freundin gefragt was wir denn jetzt genau machen, weil ich nur gesagt hab, bin mal 2-3 std weg.
na ja ende vom lied war, das wir offziell etwas trinken waren^^wisst ihr was ich mich seit tagen frage?? kann man auf einmal schwul werden? also als hetero mann im mittleren alter. dat muss man doch immer in sich gehabt haben. oder was meint ihr?
ich mein jetzt nicht auf beziehungbasis mit liebe und allem drum und dran. geht nur ums sexuelle.:? -
Zum Glück ist Lisa hier nicht im Forum.
Ich glaub ich muss ihr mal auf FB schreiben, dass sie sich hier anmelden soll.Mhh. Wenn man oft genug von Frauen enttäuscht wurde und es dann noch Schlüsselmoment im Leben gibt, ist das durchaus möglich.
-
ne ne ne dat iss scho ganz gut,das lisa nicht hier im forum iss. dat iss nicht gut^^
hm enttäuscht, kommt in diesem fall nicht in frage. egal nicht so wichtig
-
Ich müsste einfach mehr wissen, um mich genauer zu dem Thema äußern zu können
-
hab mich in einem speziellen forum angemeldet, ist doch besser wenn ich hier nicht so genau darüber spreche.^^
ah man schon sonntag, seit tagen kaum geschlafen und morgens wirds der hammer. lisa ist heute auf einem geburtstag,hoffentlich finde ich in der zeit ruhe und entspannung
hab ohrendruck,wahrscheinlich deswegen:? -
schau mal wie es morgen ist, wenns nicht besserr geworden ist,lass im KH mal drüber schauen. auch wenns sicherlich eine wartezeit mit sich bringt.
gross trinken würde ich heute mal nichtDer Alk definfiziert schön von innen
für 15,- eintritt will ike wat zu glotzen haben.harr^^ Ich sag nur der Nackte Mann von Barney Stinson ist vermutlich am überzeugensten
wisst ihr was ich mich seit tagen frage?? kann man auf einmal schwul werden? also als hetero mann im mittleren alter. dat muss man doch immer in sich gehabt haben. oder was meint ihr?
ich mein jetzt nicht auf beziehungbasis mit liebe und allem drum und dran. geht nur ums sexuelle.:?Wenn man 20 Jahre im Knast saß schon vielleicht schon, ansonsten kp Dafür müsste man auch erstmal nachvollziehen können was an ner Nougatfalte attraktiver ist, als an nem rosa Tackostand und zwei Ballabuffies. (p.s. es ist unfassbar was es alles für Synonyme dafür gibt )
-
Wenn man 20 Jahre im Knast saß schon vielleicht schon, ansonsten kp Dafür müsste man auch erstmal nachvollziehen können was an ner Nougatfalte attraktiver ist, als an nem rosa Tackostand und zwei Ballabuffies. (p.s. es ist unfassbar was es alles für Synonyme dafür gibt )
Wir sind aber noch beim Thema, oder ?
Hab dank dir jetzt Hunger ! Danke. -
hahaha der iss gut. ja das muss man wirklich mal verstehen.
aber hey freut mich dir scheint es besser zu gehen. hast das ganze we nix von dir hören lassen, dachte schon du bist im KH
-
hahaha der iss gut. ja das muss man wirklich mal verstehen.
aber hey freut mich dir scheint es besser zu gehen. hast das ganze we nix von dir hören lassen, dachte schon du bist im KH
jo hab zurzeit kein Internet daheim, deshalb kann ich nur in der Woche von der Arbeit aus schreiben. -
achsooooo. okay.
we leider schon wieder vorbei. noch 7 wochen arbeiten und dann urlaub boah sooolange noch, ist das ääätzend. menno. *mal trotzig aufn boden stampf*
-
Ja bei mir sinds auch noch 7 Wochen.
Hab dann 2 Wochen Urlaub. Danach 2 Tage Schule und dann eine Woche Türkei. *freu*
Während der Woche vergeht die Zeit nicht, aber dann am We -
2 tage we sind auch eindeutig zu kurz. kommt nicht mal n verlängertes we zwischendurch.
ich werde nächste woche schon alle weihnachtsgeschenke bei amazon bestellen. hab ich letztes jahr auch so gemacht. wenn die da sind verpacke ich alles und tu es zurück in den karton.
dann bin ich fertsch. und der versand dauert nicht länger.man hat mich auch schon gefragt was ich mir wünsche. ich habe keine ahnung. irgendwie mag ich auch ungern wünsche äussern, will lieber überrascht werden.
dann weiss man auch wie gut derjenige einen kennt. -
Ja das We sollte verlängert werden.
Cool. Haste für Lisa schon en schönes Handy gefunden ?
ich bin da gaaaanz unkompliziert.
wünsch mir immer money und kauf mir davon selbst was.
oft genug i.einen unnötigen sche** bekommen. -
jup ich nehme das hello kitty von samsung. zum geburtstag bekommt sie ein notebook. ist aber gebraucht von einem bekannten, der von dem ich auch das ipad habe;-)
spielsachen kaufe ich gar nicht mehr, die liegen eh nur rum.
geld geschenkt zu bekommen ist die beste alternative, aber zu langweilig, ich bin immer gespannt was ich bekomme.
meine beste freundin hat bald geburtstag, der schenke ich ein sexy engelchen kostüm. hahaha dat kann sie dann für ihren freund wenn se denn mal wieder einen hat anziehen.
oder für mich. den joke mache ich auf jeden fall. der ihr gesicht fotografiere ich wenn sie den karton aufmacht. damit rechnet sie niemals. -
die lisa hats vielleicht gut;-). in dem alter hab ich noch mit playmobil gespielt.
das kommt bestimmt im alter. im moment bin ich nämlich noch sehr enttäuscht wenn ich i.ein schwachsinn geschenkt bekomm.
klingt gut.
für dich ?..erkläre !damit würde niemand rechnen. dat bild will ich sehn
-
ich will die veräppeln indem ich das sage, ich tue so als ob ich ihr das geschenkt habe, damit sie das für mich anziehen kann. indirekt will ich ihr mitteilen das ich interesse an ihr habe.
das ist natürlich reine inronie. mal abwarten was sie tut. -