joa sweet wir müssen bis ende des monats 200m² gehege abgerissen und weggeschafft haben (alter standort)
dann is neben der ganzen arbeit echt viel zu tun, da ich grad überstunden schiebe is da kaum zeit für irgendwas und musik machen kann ich nur, wenn ich gut drauf bin^^
aber selbst dazu fehlt die zeit, ne halbe std bis std ego-shooter is ja nichts an zeit.. ne halbe std bis std brauch ich mindestens zum musik kaufen, set zurechtlegen und dann nochma 2 bis 3 std zum mixen, schliesslich mach ich ja keine CD, die nach 1 std und 20 minuten voll is^^
wobei der geplante drum n bass mix da tatsächlich reinpassen könnte, aber da muss ich noch checken in welcher reihenfolge ich die tracks am besten spielen kann...
ich komm um 19 bis 20:30 heim, muss dann ca 1-2 std tiere versorgen, danach was kochen und dann essen und da is der tag vorbei
und crazy, wir haben bisher 2 schreibtische mit offline-PCs, ne dicke couchlandschaft (ohne tisch- da haben wir noch den ollen aus der alten bude) und nen beamer. tv haben wir sage und schreibe 3 programme und die noch analog über sat, also bleibt mir nich viel.
wenn ich abends dann ins bett fall penn ich auch direkt ein.