off off topic quasselfred

  • joa sweet wir müssen bis ende des monats 200m² gehege abgerissen und weggeschafft haben (alter standort)
    dann is neben der ganzen arbeit echt viel zu tun, da ich grad überstunden schiebe is da kaum zeit für irgendwas und musik machen kann ich nur, wenn ich gut drauf bin^^
    aber selbst dazu fehlt die zeit, ne halbe std bis std ego-shooter is ja nichts an zeit.. ne halbe std bis std brauch ich mindestens zum musik kaufen, set zurechtlegen und dann nochma 2 bis 3 std zum mixen, schliesslich mach ich ja keine CD, die nach 1 std und 20 minuten voll is^^
    wobei der geplante drum n bass mix da tatsächlich reinpassen könnte, aber da muss ich noch checken in welcher reihenfolge ich die tracks am besten spielen kann...

    ich komm um 19 bis 20:30 heim, muss dann ca 1-2 std tiere versorgen, danach was kochen und dann essen und da is der tag vorbei

    und crazy, wir haben bisher 2 schreibtische mit offline-PCs, ne dicke couchlandschaft (ohne tisch- da haben wir noch den ollen aus der alten bude) und nen beamer. tv haben wir sage und schreibe 3 programme und die noch analog über sat, also bleibt mir nich viel.
    wenn ich abends dann ins bett fall penn ich auch direkt ein.

  • hoffe du hast bald urlaub synaptic das klingt ja schrecklich. also beim nächsten hardstyle bin isch janz ohr. sag bescheid wenne weisst wann;-)

    oh crazy glückwunsch, hast es durchgezogen. endlich party ohne ende. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sweet_Angel (3. Februar 2012 um 16:16)

  • ich hatte die letzten zwe dezemberwochen und die ersten zwei januarwochen urlaub, hat aber nix gebracht, weil ich die ganze zeit am schaffen war, ausräumen, einpacken, auspacken, umziehen, abbauen, aufbauen und am ende hat der urlaub nix gebracht

  • das iss übel, na ja wenn allet fertsch ist, dann weisste was du geschafft hast:)

    wenn es der gerät damals schon gegeben hätte, hätte ich meine physikaufgaben auch so gelöst.:lol:

  • aber nur mit unnerschrift vonne ellis^^
    oh man heut is unfug-tag^^

    den ganzen tag beim schuften nur mist gemacht, mir fast nen finger mit der flex abgesenst und heut abend überall nur schwachsinn^^
    FB, Youtube, selbst hier..^^

    wie haben hier so ne gelbe postkiste für briefe...
    micha fragt: is das dicht? kann man da wasser reimachen??
    ich: naja is vollguss aus plastik, wird wohl dicht sein
    was keiner gesehen hat waren die 8 löcher nahe am boden^^
    der micha macht das teil voll wasser, hebt es aus der spüle
    und da spritzt volle kanne wasser raus :mrgreen:
    ich bin fast vom stuhl gefallen^^

  • ich merk schon--hast viel gepostet bei FB. :lol:

    und dann noch die geschichte mit dem wasser da. kommst wahrscheinlich ausm lachen net mehr raus^^

  • easy;)

    wenn man so rausschaut könnte man denken der frühling ist ausgebrochen, jedoch wenn man die balkontüre aufmacht, geht dieses gefühl sofort zurück.
    wann hat das ein ende, man!! hab keen bock mehr druff.:twisted:

    hoffe zu karneval isset besser habe nen kostüm wat sich mit kälte net so verträgt ^^

  • easy;)

    wenn man so rausschaut könnte man denken der frühling ist ausgebrochen, jedoch wenn man die balkontüre aufmacht, geht dieses gefühl sofort zurück.
    wann hat das ein ende, man!! hab keen bock mehr druff.:twisted:

    hoffe zu karneval isset besser habe nen kostüm wat sich mit kälte net so verträgt ^^

    yess yess yaaw zieh dich aus...!!!

  • aber nur wenn du dich auch ausziehst^^ wir gehen als adam und eva. fragt sich nur wer die schlange und den apfel spielt...

  • ach crazy wenn da nen gekühltes fässchen voller bier steht, da biste doch dabei. da kenn isch disch doch^^

  • ach crazy wenn da nen gekühltes fässchen voller bier steht, da biste doch dabei. da kenn isch disch doch^^

    jojo^^ heute morgen -19 °C ^^ hab von meinem arbeitskollegen ein mini backofen mit zwei kochfeldern geschenkt bekommen...^^ wenn ich jetzt noch eine pfanne hätte, dann könnte ich super steak braten :) waschen müsste ich zwar noch im badezimmer aber das ist ja die kleinste hürde. wann lädste mich denn endlich mal ein zum xxl essen synaptic ^^ forum-hilfe goes xxl

    Gruß crAzywuLf :D

  • Ich habe ein eigenes auuuuto. jaaa das habe ich eeeendlich. juhuuu juhuuu. meins gaaanz alleine. mein mein mein. ja ja ja ja. heute kann mir niiiiiiiieeeeeemand den tag versauen.
    heute hüpfe ich umher wien kleines kind, dat ein janz dolles weihnachtsgeschenk bekommen hat. was ihr denkt isss mir eegal. hahahaha muhahahaha
    hüpf hüpf hüpf.
    ist ein schwarzer mercedes B-klasse. mit ledersitzen, klima und sitzheizung. man war det nen geiles gefühl auf der rückfahrt.

    lisa macht jetzt schnell hausaufgaben zu ende und dann fahren wir nochmal losss.

    I love it :cool:

    ok die tage laden wir uns bei synaptic ma ein, der hat ja jetzt nen grosses haus und ich hab nen auto, da komm ich ma rum.

  • jup, hab ja auch lisa an bord. zur zeit ist es wirklich gefährlich, bin vorhin gaaanz kurz gerutscht und hab mich dabei ziemlich erschrocken.
    freue mich schon auf den frühling, jetzt mehr denn jeh :rolleyes: