off off topic quasselfred

  • können das ja nochmal besprechen^^

    puhh ich bin sooo voll, das hört gar nicht auf. habe mir pizza und pizzzabrötchen bestellt,irgendwie liegen die mir seit 2 std wie ein stein im magen. furchtbar.

  • ja der wäre vielleicht ganz gut. hab schon sport gemacht, in der hoffnung dat geht weg. ne von dem essen hab ich erstmal die schnau** voll.
    morgen esse ich auch mal n baguette. deins sah heute lecker aus :D

  • des war ein ribwicht ! kein einfaches baguette !

    "hickory smoked pork aus der schweinerippe auf original ribwich-bun mit bbw-sauce, zwiebeln, sweet relish und jalapnos"

    fraun...:?

  • ja ja ein baguette mit viel fleisch. hust. meins wird mit hähnchenschnitzel und schmelzkäse gemacht.lecker. freu mir schon druff:D

  • hm. viel is hier ja echt nicht mehr los.... :| wenn schon wir 2 hier schreiben.

    was isn mit synaptic ? der war doch a immer recht fleißig...

  • synaptic hat sich toootal rar gemacht, ist auch schon seit paar monaten so,deswegen wollte er auch nicht weiter mod sein.wundert mich auch das keiner der stammis mehr aktiv wird.
    bin gespannt ob roland das forum aufgrund user mangel dicht macht.

  • ja das stimmt,wären 9 jahre. ich fänds auch schade,aber irgendwie habe mittlerweile auch die hoffnung aufgegeben das es hier nochmal in wallung kommt.dafür isset schon zu lange so.
    selbst die anderen mods sind nicht mehr online. da finde ich es schon besser wie es synaptic gemacht hat,als er merkte ich will nicht mehr so recht,den posten abzugeben.

  • ich fänds auch schade


    Volle Zustimmung

    aber irgendwie habe mittlerweile auch die hoffnung aufgegeben das es hier nochmal in wallung kommt.dafür isset schon zu lange so.


    Vor gut einem Jahr habe ich schon gewarnt:

    Zitat

    Was mir aber auffällt, dieses Forum will die eierlegende Wollmilchsau sein. Die Forenvielfalt ist in meinen Augen nicht förderlich. Fachforen brummen relativ gut, aber Foren mit "alles und nix" werden meiner Meinung nach auf Dauer nicht überleben.


    Allerdings war ich dann hinterher der "Blödmann", der keine Ahnung hat und alles soll so bleiben wie es ist.


    selbst die anderen mods sind nicht mehr online.


    Auch das ist eine Folge der Langeweile in diesem Forum

    da finde ich es schon besser wie es synaptic gemacht hat,als er merkte ich will nicht mehr so recht,den posten abzugeben.


    Absolut korrekt

  • und ich bin nichma ganz wech, nur Frau, haus, arbeit, DJing, tierschutz, Fitness-Studio fressen arg viel zeit.
    und es is unfair allen gegenüber nichts zu sagen und einfach weg zu bleiben mit nem posten als moderator.

    aber nur als kleines update:
    anita tut was sie kann, damit alles etwas einfacher wird für mich/uns
    job läuft, kann mich vor arbeit kaum retten.
    haus muss noch warten mitm einrichten bis in 2 wochen, weil wir aktuell noch die ganzen alten gehege abreissen müssen, was bei 200m² fläche und zweistelligen minusgraden gar net so easy war die letzten wochen.
    tierschutz: wir sichen sponsoren für die neuen gehege bzw überhaupt mal nen richtigen sponsor für den verein.
    DJing is auf eis bis anfang märz, weil ich noch keine infrastruktur in sachen netzwerk hab daheim und jetzt erstma wlan über pci herhalten muss, ich hoff dat fruchtet.
    studio geht auch dann ab märz wieder los

    sei ich mein auto hab (seit 29.12.2011), hab ich knappe 9000 km wech, das is quasi schon die häfte der versicherten kilometer für nen ganzes jahr, aber als ich was von 50.000 jahresleistung erzählte hats mir auch keiner geglaubt..
    naja wird halt wat teurer^^

    für alle die drum n bass mögen und auch bei hardcore (nur die letzten 2 lieder)) nich kotzen: http://bad-admin.de/download.php?file=FCJOI6KoD9vIjahr
    und für alle die die letzte sendung verpasst haben^^, hier der mix zum geburtstags-special von caro http://bad-admin.de/download.php?file=gtgo9W99RCNwJQ2u quasi mitschnitt der sendung ohne moderation.

    jeder der was von mir hören mag kann mich jederzeit per mail erreichen nur fehlt mir echt die zeit jeden tag hier auf der lauer zu liegen und den leuten das gleiche lösungsschema vorzuweisen, was die in 10 anderen threads auch schon finden. und wenn ich alle jubeljahre mal ne frage hat weiß hier keiner ne antwort drauf :D

    also immer schön am ball bleiben folks
    knutschas für alle und go :mrgreen:

    bandit, das mitm fußball steht ja auch noch im raum, sag an wenns da losgeht, ich hab zwar mit dem sport so nix am hut, aber ich glaub bei deiner mannschaft isses nen anderes, viel cooleres level.
    bis demnächst

  • bandit, das mitm fußball steht ja auch noch im raum, sag an wenns da losgeht


    Hab' dich nicht vergessen, aber der Spielplan ist noch nicht raus. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, sobald der Spielplan raus ist.

  • bei mir gab es heute mittag baguette fett belegt und als nachtisch streuselkuchen. ahh i love it :D

    uii der herr synaptic gibt sich heute hier die ehre,ham wohl deine ohren geklingelt,als dein nick hier gefallen ist,lach.

    ich muss sagen, das ich the user und jojo nicht verstehen kann,die gehören zum team,sind aber seit wochen/monaten nicht aktiv.
    dodo schaut ja zumindest immer mal wieder rein.
    wenn schon das team auseinander fällt, naja heisst das nichts gutes.
    ich denke roland wird sich auch bald mal zu wort melden. hust:rolleyes:

  • wenn schon das team auseinander fällt, naja heisst das nichts gutes.


    Das stimmt so aber nicht. Es ist völlig normal, dass Leute aus einem Team früher oder später aus welchen Gründen auch immer weniger bis garnicht mehr aktiv sind. Man muss dann halt für Nachwuchs sorgen, damit das Team nicht zu klein wird. Allerdings glaube ich nicht, dass das Team das Problem ist.

  • ja stimmt das team ansich, ist nicht wirklich das problem. nur wenn langjährige stammuser nach und nach verschwinden, ist es nicht postiv. gerade die mods meinte ich damit.
    aber mir fällt auf,das sich immer wieder neue user anmelden,auch ab und zu online sind,aber nichts schreiben.:?

  • Stammuser kommen und gehen, auch völlig normal und ist auch nicht das Problem.
    Das größere Problem sind einfach die neuen User, die einfach nicht kommen. Ich sage es ja nicht gerne, aber auch das ist ein Folge davon, dass man auch Unregistriert posten kann. Wenn ich mich in einem Forum registriere ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich wiederkomme, deutlich höher. Es ist ja nichts Neues, dass viele ihre Fragen in mehreren Foren posten und da wo sie registiert sind, gehen sie auch wieder hin. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon und jetzt wieder damit anzufangen bringt ja nichts.
    Und jetzt dreht sich alles im Kreis. Wenige Fragen machen ein Forum für Außenstehende unaktraktiv, weil es nach wenig Betrieb aussieht. Und wegen wenig aktiver User hast du wenig Fragen.

    Leider habe ich auch keine tolle Idee, wie man hier wieder mehr Schwung reinbringen kann. Vielleicht sollten wir alle irgendwelche Fragen stellen, die dann von jemand anderers beantwortet werden. So sieht's zumindest nach Hochbetrieb aus. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit (22. Februar 2012 um 15:01)

  • ja warum nicht,ich glaube jeder hier hat die ein oder andere frage. ein versuch ist es wert. jetzt wirklich ohne witz, ich finde die idee gut.