hmm^^ sweet angel hat wohl letzte zeit zu oft hausaufgaben kontrolliert, da prägt sich das ein
ne freundin von meiner mum hat auch einen schlafwandler ehemann... sie hat mal erzählt, dass sie ihn mal in den keller geschickt hat um werkzeug zu holen, weil er vor hatte mitten in der nacht irgendwas zu reparieren und im keller ist er dann wach geworden
off off topic quasselfred
-
-
sie hat mal erzählt, dass sie ihn mal in den keller geschickt hat um werkzeug zu holen, weil er vor hatte mitten in der nacht irgendwas zu reparieren und im keller ist er dann wach geworden
das kann aber auch böse enden, nen guter freund schließt sich nachts schon ein, weil er so aktiv ist.
eines tages bzw nachts muss er beim schlafwandeln mal so derbe gegen die wand gerannt sein, als wollte er ne tür aufbrechen...
schulter war übel geprellt, kopfschmerzen hatte er für 3 tage usw.also schlafwandeln is echt obermies...
-
lisa hat früher viel schlafgewandelt, manchmal stand sie nachts im flur und hat gesungen, oder war in der küche am kühlschrank.
hat sie jetzt das erste mal seit jahren wieder gemacht.
sie musste am we viel mathe machen, sonntag nachmitag musse sie auch noch länger arbeiten. die lehrerin hat denen 4 seiten im mathebuch aufgegeben so als we aufgabe. das war heftig, da kann man nur noch schlafwandeln lach -
Zitat
driver, du kennst das? wieso steht lisa denn mitten in der nacht in deinem schlafzimmer und will von dir ihre matheaufgaben kontrolliert bekommen?!?
sweety kann mathe nicht so gut, deshalb muss ich lisa immer helfen
ne schmarrn - des mit der schlaflosigkeit kenn ich. naja und dass mein hamster nachts in letzter zeit etwas randaliert....
-
habt ihr schon gehört,am donnerstag soll es um die 20 grad werden und sonne pur, na da lass ich mich mal überraschen.wäre ja toll:)
-
14°, nicht 20°, so sagt es zumindest der Wetterbericht vom WDR. Von 20° habe ich nirgendwo gehört.
-
bei uns sollns 17 werden..
-
ok heute steht bei web.de, 17 grad am donnerstag, gestern hab ich gelesen das irgendwo am rhein die 20 grad geknackt werden könnten.
-
ob 14 oder 24 is wumpe, holt den grill raus, macht des ding sauber..^^
ich glaub ich werd im landmarkt fleisch-chen holen und dann mal gucken wo wir nen schwenkgrill herbekommen^^
das führerhauptquartier muss ja eingeweiht werden^^ -
hahaha der führer grillt am donnerstag, das wird ein ereignis:) aber du hast recht warum auch nicht, glaube das mache ich auch. muss eh heute einkaufen gehen, dann hole ich gleich fleisch und mariniere det.
dazu nudel und kartoffelsalat.lach wobei man sich des heute gar nicht vorstellen kann, in düsseldorf ist es grau, dunkel und es regnet immmer wieder.
-
ich würd sagen synpatic du grillst um 12h und sweety um 14h ... dann kommt ich bei euch beiden vorbei ich hab leider keinen grill in meinem neuen zuhause aber bei uns wird es auch nur 12 °C werd mir wohl nächsten monat auch mal einen anschaffen
-
uh das ist aber knapp kalkuliert, aber ich grille wenn erst gegen späten nachmittag, da haste genug zeit bei synaptic lach.
ja nen grill ist pflicht, gerade bei dir crazy so heiss wie du aufs grillen bist, ist der bei dir im sommer sicherlich jeden tag an. aber wenn holzkohle, nicht elektro, man braucht den rauchigen geschmack.
gibt nix besseres.
wobei die nachbarn da sehr kulant sein müssen. bei mir gab es gott sei dank noch keine beschwerden. -
mir läuft das wasser schon im mund zusammen, wenn ich dran denke will auch grillen manno...^^
-
mir auch, mein magen verlangt nach einer leckeren thüringer mit brötchen und kartoffelsalat
-
gut, dass ich meinen balkongrill hab obwohl ich mittlerweile sogar platz für nen normalen hätte....
hm... ich würd ja auch kommen.. aber.... damn. dafür lohnt sich die fahrt dann doch net...
-
könntet ihr das hier mal liken und mithelfen einen diablo 3 beta key zu griegen, falls ihr ihn nicht selber möchtet?
https://www.facebook.com/pcgames.de?sk=app_397731363575528ich probier schon seit wochen bei solchen beta key verlosungen zu gewinnen, aber ich habe einfach kein glück
-
was ist eigentlich mit dem auto driver,nimmst das jetzt?sollte sich soweit ich mich erinnere letzten freitag entscheiden.
habs geliked crazy und jetzt? noch irgendwat tun, ist mir gerade nicht so ersichtlich.
-
https://www.facebook.com/pcgames.de?sk=app_397731363575528 direkt unter dieser url müsste ein button auftauchen "Beta-Key anfordern", da einfach mal draufklicken. falls der nicht auftauchen sollte, müsste links im menü ein navigationspunkt Beta-Keys sein. danke sweety
-
ok gemacht. sollte ich einen key bekommen schicke ich ihn dir:)
-
jein... ich hab noch in gewissen bereichen bauchschmerzen - aber letztendlich wirds wohl doch
auf des vehicle hinauslaufen. is halt weng größer als mein a3, daher waren die probefahrten mit
nem leicht flauen gefühl im magen. aber ich geh stark davon aus, dass des reine gewöhnungssache
is.... -