gut dann werde ich denen auch keine mails mehr schreiben. erschien mir eh sinnlos. vielen danke noch!
Content Services Ltd.Kennt ihr die?
-
Sweet_Angel -
24. November 2008 um 10:01
-
-
Hallo an alle,
ich hätte mal ne Frage, gebt ihr auf solchen Seiten wirklich eure Anschrift richtig an und wohlmöglich noch eine email adresse, bei der im Profil eure wirklichen Daten drinnen stehen?
Na ja, es dauert doch keine 2 Minuten und man hat sich irgendwo eine neue email addi angelegt und wenn man sich etwas von solchen Seiten runterlädt wo man sich erst registrieren muss, sollte man immer diese nehmen und dort zum Beispiel folgende Angaben im bei der Anmeldung machen
Vorname: Heinzel
Nachnahme: Männchen
Strasse: Am Ende der Welt
PLZ: 23234
Wohnort: QuetschenmembachUnd wenn ihr danach einige Tage später mal wieder in diesen Emailaccount reinschaut werdet ihr zu Eurem Erstaunen ein Mail finden mit der Anrede
Sehr geehrter Herr Heinzel Männchen
und natürlich wird man euch auch Eure Anschrift präsentieren und der Brief des Anwalts, falls er so doof sein sollte, geht dann auch nach Quetschenmembach in die Strasse am Ende der Welt ... und von dort kommt er dann unzustellbar an den Anwalt zurück.
Bis der gute Anwalt (woran ich erhebliche Zweifel habe) eine richterliche Erlaubnis bekommen hat um über die IP Adresse beim Provider die tatsächliche Adresse des Users zu erfahren vergeht soviel Zeit, dass die Speicherung der IP längstens vorbei ist.
Ausserdem wird er ohnehin wegen eines Betrages von 96 Euro, des Anspruch höchst zweifelhaft ist, keine Erlaubnis hierzu bekommen.Begreift einfach, dass diese Leute einfach so vorgehen. Irgendwann kommt vielleicht ein Mahnbescheid von einem Amtsgericht. Denn hier wird noch gar nicht geprüft, ob der Anspruch zu recht und überhaupt besteht. Einen Mahnbescheid kann jeder gegen jeden beim Amtsgericht beantragen, einfach Formblatt ausfüllen und schon ist dieser rote Schein unterwegs.
Aber Achtung!!!!!!!!!!!!!!!
Gegen einen solchen Bescheid muss man natürlich innerhalb der Frist schriftlich Einspruch erheben. Ansonsten wird das Stillhalten als Anerkennung gewertert und es kommt als nächstes ein Zahlungsbefehl ins Haus geflattert. Allerspätestens hier muss man Klage erheben. Tut man das nicht, dann wird das Ding rechtskräftig und man hat den Anspruch anerkannt. Und dann kommt man nicht mehr umhin die ganze Schei..... samt allen Kosten zu zahlen.
Also nochmals, in Zukunft einfach mit den gleichen Waffen zurückschlagen mit denen man euch auch ausgetrickst hat und absolut nicht reagieren, es sei denn ein roten Mahnbescheid flattert ins Haus.
Diese Leute gehen davon aus, dass bei 100 Personen mindesten die Hälfte spätestens beim Mahnbescheid zahlt. Und davon können diese Gangster sehr gut leben.
Gruss
Hakihaki -
jap so sehe ich das auch, ich versteh ebenfalls nicht warum alle auf solche schreiben antworten und einschreiben schicken. die kosten auch geld. alles unnötig. bei mir kam nix mehr und ich habe auf nix geantwortet. mahnbescheid ist natürlich eine andere sache wie mein vorredner schon sagte.
-
also ich hab weder einschreiben noch sonst teure briefe verschickt nur eine widerspruchsemail und dem anwalt halt. naja ohne nix wärs vielleicht besser gewesen aber panische menschen wie ich z.#B. haben doch bissi angst. naja. hoff für uns alle das es gut ausgeht.
-
Bezüglich Wegwerf-Email-Adressen:
mailinator.comPRO:
~keine Registrierungspflicht
~eigene Domains uber MX-Record aufschaltbar
~schneller ServerKontra:
~Kein passwortschutz des Postfaches
~Emails werden nur einige Stunden gespeichert -
- Offizieller Beitrag
Bezüglich Wegwerf-Email-Adressen:
mailinator.comPRO:
~keine Registrierungspflicht
~eigene Domains uber MX-Record aufschaltbar
~schneller ServerKontra:
~Kein passwortschutz des Postfaches
~Emails werden nur einige Stunden gespeichert
Ich sehen jetzt kein Zusammenhang mit dem Thema hier ? -
Hallöchen,
haben dann gesternauch Post von diesem Anwalt bekommen. Habe denen das Musterkündigungschreiben aufs Fax gelegt und mit der Staatsanwaltschaft Mannheim telefoniert. Werde dort nun Strafanzeige wg Betrug stellen. Was die können kann ich auch und je mehr das machen desto besser Also alle schön die Staatsanwaltschaft anschreiben. Und bloß nichts bezahlen !!!!! Auch das Einschreiben mit Rückschein könnt ihr Euch sparen.
-
ja.... ich bin auch auf diese korupte briefkastenfirma rein gefallen und ich kann jedem wirklich nur empfehlen - ZAHLT NICHT sondern stellt Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft in Mannheim... umso mehr Strafanzeigen eingehen umso besser!!!!!!
Aktenzeichen: 405 Js 35742/08 -
da ist ein interessantes link:
http://www.vz-bawue.de/UNIQ123807343201997/link461681A.html
und hier auch
http://www.heise.de/ct-tv/Video-Sc…r-hilft/121650/ich habe mich am 08.02.09 registriert und heute 25.03. die Mahnung von Rechtasanwalt Olaf Tank, der mit Content Services Ltd mitspielt, bekommen.
Sweet Angel - wie sieht bei Dir aus? Hast Du noch was bekommen, vielleicht von Rechtsanwalt?
-
bei mir ist alles ruhig geblieben, ich muss dazu sagen, hatte ja damals auch nicht meine richtigen daten angegeben und die email addy die ich benutzt habe, sofort gelöscht, ausser eine mail habe ich von denen nie wieder etwas gehört zum glück. war mir auch ne lehre, ich lese nun alles zwei mal durch bevor ich etwas runterlade
-
Hallöchen,
haben dann gesternauch Post von diesem Anwalt bekommen. Habe denen das Musterkündigungschreiben aufs Fax gelegt und mit der Staatsanwaltschaft Mannheim telefoniert. Werde dort nun Strafanzeige wg Betrug stellen. Was die können kann ich auch und je mehr das machen desto besser Also alle schön die Staatsanwaltschaft anschreiben. Und bloß nichts bezahlen !!!!! Auch das Einschreiben mit Rückschein könnt ihr Euch sparen.
Haben Sie ein Musterbrief an die Staatsanwaltschaft?
-
hi
ich habe mir heute meine e-mails durchgelesen und auch diese rechnung gefunden da ich auch schon die erste mahnung drauf hatte und die zweite morgen fällig geworden wäre bin ich vollidiot zur bank gefahren und hab die überweisung getätigt. was meint ihr gleich mor zurück buchen lassen? etz haben sie natürlich auch meinen richtigen namen
-
hi
ich habe mir heute meine e-mails durchgelesen und auch diese rechnung gefunden da ich auch schon die erste mahnung drauf hatte und die zweite morgen fällig geworden wäre bin ich vollidiot zur bank gefahren und hab die überweisung getätigt. was meint ihr gleich mor zurück buchen lassen? etz haben sie natürlich auch meinen richtigen namen
Diese URODI haben auch meinen richtigen Name, ich werde dieses Schreiben an Anwalt schicken und dann wie hier beschrieben:
http://www.vz-bawue.de/UNIQ123809208632006/link462341A.htmlEigentlich habe ich nur die Mahnnung vom RA Tank bekommen, die Rechnung oder anderes Schreiben von der Content habe ich nicht bekommen... Das sind 100% Betruger... Mal sehen was davon kommt.
-
also ich würd gleich zur bank gehn und rücküberweisen aber da gibts auch probleme ich kann dir jetzt net genau sagen welche ich hatte auch mal so was und wollt rücküberweisen ging aber net keine ahnung aus welchen gründen. aber probiers einfach.
-
eine überweisung kann man nicht zurück holen, das geht nur bei lastschrifteneinzug. ich denke da hast du ein problem, denn freiwillig wird diese firma das geld nicht mehr raus rücken:(
-
hallo ich wollte mal fragen wie das jetzt ausgegangen ist..
weil mir genau das gleiche passiert ist und ich nicht weiß was ich machen soll!!!
hab auch schon ne mahnung bekommen und so..
bitte um antwort!!.. -
öhm irgendwie werden hier langsam immer wieder die gleichen fragen gestellt, bitte erstmal alles durchlesen, anstatt immer wieder die gleiche frage zu stellen!
SOLANGE NICHTS VOM AMTGERICHT KOMMT NICHT REAGIEREN!!!!!!!
ich hoffe das war jetzt aussage genug. -
hallo ich wollte mich über diese content services ltd informieren und bin zufällig auf diese seite gelandet..
mir ist nämlich genau das gleiche passiert...
ich hab falsche eingaben eingegeben und so und schon ne mahnung bekommen...
wollte fragen wie das jetzt bei dir ausgegangen ist..
also ob sie sich nochmal gemeldet haben oder so..!?
ich idiot hab gestern überwiesen.. jetzt haben die meinen richtigen namen stimmts?
ich bin auch nicht volljährig...
ich hab mir nämlich nichts dabei gedacht als ich mich angemeldet hab weil ich nix von kosten gelesen habe...
bitte um schnelle antwort!!!! -
nein die haben sich nicht mehr gemeldet bei mir. wenn du jetzt überwiesen hast, klar haben die deinen namen, aber jetzt ist auch gut, da die ihr geld haben. jetzt kommt wahrscheinlich nix mehr nach.
geld wirst du vermutlich nicht mehr wiedersehen. bei sowas erstmal informieren bevor man zahlt;) -
Hallo,
wer überwiesen hat, hat erst mal Pech gehabt. Mittels eines Strafantrages wegen Betrug etc. zu versuchen sich den Anspruch auf Rückzahlung zu holen, wäre genau so schwierig, wie mit einem Löffelchen das Meer leeren.
Aber Achtung, wer gezahlt hat, hat im Moment Ruhe. Er kann ja diesen ominösen Dienst ein Jahr lang nutzen, ich würde jedoch wärmsten empfehlen, sofort ein Kündigungsschreiben mit Einschreiben mit Rückschein zu schicken. Denn wenn ihr mal richtig nachlest, verlängert sich dieser "Vertrag" automatisch um ein weiteres Jahr, wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
Also wer gezahlt hat und nicht mehr reagiert, wird spätestens in einem Jahr eine neue Rechnung und Mahnung etc. vorfinden.
In dem Fall wird die Rechtslage dann wieder anders sein, weil man dann davon ausgehen muss, das der Betroffene wissentlich die Vertragsverlängerung gewollt hat.Gruss
Hakihakip.s. übrigens bei mir "Am Ende der Welt" in "Nirgendwo" ist seit der 2 Mahnung nichts mehr gekommen. Und das sind nun schon einige Wöchlein her.
-