Tja, das ist mir auch passiert. Ist eine totalle Frechheit. Habe zuerst nicht bezahlt und dann eine Zahlungsaufforderung erhalten. Unglaublich, richtige **********.
Gruss aus der Schweiz, Stephanie
Content Services Ltd.Kennt ihr die?
-
Sweet_Angel -
24. November 2008 um 10:01
-
-
öhm irgendwie werden hier langsam immer wieder die gleichen fragen gestellt, bitte erstmal alles durchlesen, anstatt immer wieder die gleiche frage zu stellen!
SOLANGE NICHTS VOM AMTGERICHT KOMMT NICHT REAGIEREN!!!!!!!
ich hoffe das war jetzt aussage genug.Wenn die Persönlichen Daten stimmen empfehle ich auch nur eingeschriebene Briefe zu beachten (zb. Gericht), in diesem Fall aber auf Nummer sicher gehen und trotzdem ein Musterbrief schickern und vom Rücktritt Gebrauch machen.
Wenn die Persönlichen Daten nicht stimmen, dann nicht reagieren, außer auf eingeschriebene Postsendungen.
E-Mails sollten alle nicht beachtet werden! Sie gelten nicht als Behördliche Schriftstücke!
Der Inhaber bietet keine Produkte sondern nur eine zusammengestellte und Kostenfreie Anwendersammlung die (fast) überall kostenlos erhältlich sind
Der Rücktritt wird sowieso ignoriert und weitere Mahnungen und bedrohliche Schreiben gesendet, auf jeden Fall ALLE Unterlagen dazu aufheben. Das ist sehr entscheidend!
Siehe dazu http://it-werkmeister.com/topic,766,-ale…downloadde.html
Und kein Geld überweisen - das ist mit Recht oder Unrecht - dann wirklich unwiderruflich Weg! Hoffe das ist für alle eine Kleine Hilfe
Einige Seiten haben sich mit Thema eingehend beschäftigt:
http://www.verbraucherrechtliches.de/internet-vertragsfallen/
http://www.nicht-abzocken.eu/
http://www.computerbetrug.de/start/ -
also liebe leut bei mir ists jetzt scho über 2 monate glaub ich her und hab seit dem auch nix mehr bekommen hoffe es bleibt so. nur mut ich war die größte panikerin hier im forum aber auch ich bin jetzt bissi runtergekommen. nur nix bezahlen dann geht das scho.
-
Hallo! Auch ich bin darauf reingefallen, habe mich jedoch mit einem Brief(vordruck) der Verbraucherzentrale gewehrt, bin nicht erschrocken als Post vom Anwalt kam und habe jegliche Zahlungsaufforderungen ignoriert. BITTE zahlt nicht. Außer einem einmaligen Brief vom Anwalt ist nichts passiert und seither sind schon 3 Monate vergangen. Fazit: einfach nicht zahlen!!!
Gruß
Regina -
EDIT: Oh, da waren ja noch einpaaaaar vor mir, ich habe zum ersten Post geantwortet ^^xDD
Ich denke du meinst den DivXPlayer um bei Kino.to Filme zu gucken.
Dies runterladen tu am besten immer über Chip oder direkt von DivX, da die Links bei kino.to alle zu Betrügerseiten führen. Doch die die mich drangekriegt haben, haben vor kurzem bei Gericht verloren *haha, geschieht ihnen recht* Ich habe einfach deren eMail Adresse zu Spam/Sofort löschen hinzugefügt und mein Vater schrieb eine Widerrufungs eMail, trotzdessen das dort stand Widerrufungsrecht gibt es nicht bei Klick auf das Kästchen. Doch es ist nicht möglich, das Widerrufungsrecht eines Menschen mit einem Klick auf eine Checkbox ungültig zu machenAlso einfach ignorieren
-
jap genau war für kino.to. seitdem bin ich echt vorsichtiger geworden. lese mir lieber alles dreimal durch. auch wenn man nix zahlen muss letztendlich, es ist imma stress;)
-
Jop, war bei mir auch so Ich bin seitdem sehr viel aufmerksamer im Web.
-
https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?p=229818#post229818
Da steht auch viel zu dem Thema.. -
also leute von mir wollten die erst 96€ später dann mit anwalt 138€ ich habe dass dann meinem anwalt gemeldet und der hat daraufhin einen brief verfasst was mich zwar 50€ gekostet hat aber das war mir lieber als 138€ zu zahlen.
Wie dem auch sei, er hat auf jeden fall einen brief an den anwalt der fa. content service ltd, herrn olaf tank, verfasst, woraufhin dieser die forderung im namen der fa. content service ltd. eingestellt hat.Also geb ich euch den tipp macht es auf jeden fall mit eurem anwalt, dann werden die auf jeden fall die forderungen einstellen!
also haut rein!
-
na ja also ich habe einfach gar nichts gemacht, auf nichts reagiert und seit november habe ich nichts mehr gehört. ich denke nicht das es notwendig ist zum anwalt zu gehen und dort geld zu bezahlen( es sei denn man hat ne rechtschutzversicherung, dann klar warum nicht), weil zahlen muss man eh nicht bei dieser dubiosen firma.
nen schreiben von der verbraucherzentrale reicht auch, gibt so vordrucke. -
Hallo Leute,
habe heute auch so eine nette Email mit einer Rechnung in Höhe von 96€ bekommen. Die Verbraucherzentrale NRW rät mit einem "Musterbrief zur Abwehr einer unberechtigten Forderung für eine Internet-Service-Leistung" dagegen anzugehen. Jedoch hat die Firma nur meinen richtigen Namen und Emailadresse, die Adresse die ich angegeben hab, war frei erfunden. Daher wäre es doch jetzt ziemlich blöd von mir so ein Einschreiben mit Rückschein hinzuschicken, weil die dann meine echte Adresse hätten oder?
Vielen Dank
Liebe Grüße
Charly -
stimmt würde ich auch nicht machen, warte erstmal ab ob von denen noch etwas kommt.
-
Also ich muss euch Recht geben am besten nicht melden.
Ich habe nur eine Mail bekommen im April 2009 (war nur eine GMX mit falschen Namen und Adresse) habe noch der Rechnung die E-Mail Adresse gelöscht.
Natürlich habe ich den falschen Namen und eine fiktive Adresse angeben.
ES ist bislag nicht mehr gekommen. -
richtg war bei mir nämlich auch so. dumm nur wenn man alles wahrheitsgemäß angegeben hat, dann hätte ich auch mehr schiss gehabt.
-