php-gfx.net die Seite für Dein PHPKIT

  • Überzeugt, dass man eine Seite mit dem PHPKIT hinbekommen kann? 0

    1. Ja, denn was ich dort sehe ist perfekt. (0) 0%
    2. Das sieht gut aus, aber dennoch würde ich kein PHPKIT nutzen. (0) 0%
    3. Gefällt mir gar nicht, wenn das alles sein soll was PHPKIT kann, dann nichts für mich! (0) 0%
    4. PHPKIT, was is das denn? (0) 0%
    5. Ich nutze genrell kein CMS, demnach auch kein PHPKIT. (0) 0%

    Huhu Fangemeinde :roll:

    ich wollte hier (das Forum ist neu für mich), mal meine Seite vorstellen, in der Hoffnung:
    1. es gibt Leute die eine Homepage mit dem PHPKIT machen und meine Seite nicht kennen
    2. Leute können kein HTML oder PHP und wollen dennoch mit einfachen mitteln eine Seite machen
    3. usw. :D ;)

    Viele meinen, ich nutze lieber kein PHPKIT, denn es sieht alles gleich aus. Wieso?
    Man muss nur wissen wie man was wo verändern muss, damit sich von den anderen Seiten abheben kann. Wir, http://www.php-gfx.net , haben das denke ich ganz gut hinbekommen und wollen somit auch anderen zeigen, dass man nicht gleich gegen ein CMS sein muss, wenn man nicht weiss was man damit alles machen kann!

    Gefällt euch der Aufbau? Sind irgendwelche Mängel zu sehen?

    Kritik ist immer gern gesehen, denn nur darauf lernt man.
    Wir sind nicht perfekt.. jeder kann mal Fehler machen.. aber man muss sie uns sagen.. :D

    Und nun.. auf auf und zerfetzt mich :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Nutze zwar den PHPKit nicht, aber warum nicht ein Thema einer HP daraus machen.
    Finde die Ladezeit trotz DSL ewig lange !
    Was machen da nur die ISDN User ? eine Zigarette derweilen Rauchen :wink: Die HP selbst ist mir zu wusselig und komme nicht ganz mit der hP zurecht, was auch die Navigation betrifft.
    Soetwas schreckt mich immer gleich ab, wenn ich erst die HP studieren muß, bis ich das gewünsche finde

  • Auf den Buttons sollte gut erkennbar stehen, wohin man kommt, wenn man diese tätigt :lol:

    Ja insgesamt hat die HP (grafiken) eine grösse von 166kb, was natürlich bei isdn ne ganze ecke sein wird..

    Das die navigation nicht so berauschend ist sagte mir noch niemand..

    kannste das eventuell genauer sagen? Was genau ist daran nicht so toll, dass man eventuell nicht durchblickt?

  • Also das Design ist mal was Anderes, erinnert einen irgendwie an ein Raumschiff. ;)
    Aber was die Navigation betrifft, muß ich mich admin anschließen.
    Eine Navigation sollte klar erkennbar sein und auch zusammen hängend.
    Bei dir muß man ehrlich gesagt die einzelnen Button erst einmal suchen. :(
    Sicher wenn man regelmäßig dieses Seite besucht, wird man dann schnell wissen, wo welcher Button ist. Aber ich mag keine Seiten, wo ich erst ein paar Tage brauche um die Navigation zu studieren, damit ich dann immer gleich weiß, wo welcher Button sitzt. Und wenn ich eine Zeitlang nicht da war, kann ich die Navigation von neuem erst Einmal studieren.
    Fazit:
    So eine Seite besuche ich in der Regel nur einmal.

    LG Shila

  • Ladezeiten sind bei mir gut ist schnell geladen des neue desing sieht wirklich besser aus und die neuen buttons sind besser zu finden finde ich eine frage zu deiner gallerie haste die wallpapers selber gemacht wen ja mit welchem progi.

    mfg jakobus :D

    Neues Projekt Sweeyts.de sucht Mitstreiter einfach Melden!